MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871744 mal)

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1920 am: 16.Februar 2015, 18:34:21 »

Ist mir gestern auch aufgefallen. Hat bei mir einfach nichts mehr angezeigt, dann ging es irgendwann wieder und dann wieder nicht.

Kannst du mir sagen wo hier das Problem ist? Habe das gestern Abend nicht geschnallt.

Hatte da was umgestellt oder es war was umgestellt. Die Einstellung wieder auf Position setzen, dann ging es wieder.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

CR4CKSTA

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1921 am: 16.Februar 2015, 19:35:04 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.


das steht bei mir irgendwie nicht da. nur bei bakkali der im sommer schon zu psg wechselt :/ bei den anderen die auslaufen müsste ich erst dem verein ein angebot unterbreiten...

Dann bist du mit ablösefrei zu früh dran, schätze ich  ;)

Bin im März 2015 und der Vertrag läuft im Sommer 2015 aus. Ist doch nicht zu früh eigentlich?

Hmmm, für Deutschland sicherlich nicht. Wo spielst du denn? Kann leider gerade selbst nicht testen ... :-\

england
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1922 am: 16.Februar 2015, 20:01:58 »

So sorry nochmal was anderes, es gibt ja gelbe Sterne und blaue Sterne, blaue Sterne in der Jugend soweit habe ich das verstanden... was ich nicht verstehe das ich derzeit einen 22j habe der nach wie vor blaue Sterne hat, was heißt das nun für mich?

Gerade über das Turtoring Thread gestolpert, gibt es das noch finde es ingame nicht...
« Letzte Änderung: 16.Februar 2015, 20:46:17 von Jonesy »
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1923 am: 16.Februar 2015, 20:09:08 »

wie kann ich mit einem spieler direkt sprechen dessen vertrag in 5 monaten ausläuft? möchte ihn ablösefrei zu mir holen :)

Wenn du im Spielerprofil bist, steht oben links "Vertrag", dort kannst du auf "Vertrag anbieten" (oder so ähnlich) gehen.


das steht bei mir irgendwie nicht da. nur bei bakkali der im sommer schon zu psg wechselt :/ bei den anderen die auslaufen müsste ich erst dem verein ein angebot unterbreiten...

Dann bist du mit ablösefrei zu früh dran, schätze ich  ;)

Bin im März 2015 und der Vertrag läuft im Sommer 2015 aus. Ist doch nicht zu früh eigentlich?

Hmmm, für Deutschland sicherlich nicht. Wo spielst du denn? Kann leider gerade selbst nicht testen ... :-\

england

Das hier könnte dir weiterhelfen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=9266.0
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

CR4CKSTA

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1924 am: 16.Februar 2015, 20:45:17 »

ah alles klar danke dir ;)
Gespeichert

Malioc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1925 am: 16.Februar 2015, 20:46:07 »

Ich bin vor ein paar Tagen von FM Liga 13 in Liga 15 aufgestiegen. ;-)

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Mentorensystem. Ich habe mir zu Saisonbeginn einige vertragslose Spieler geholt, um meine Jugendmannschaft zu professionalisieren. Leider können die besagten Spieler niemanden tutoren, da ihre "Importance within the squad" zu niedrig ist.

Der Squad Status der Mentoren ist hoch genug und an der Reputation kann's auch nicht liegen.  Die alten Regeln aus FM13 habe ich alle befolgt (Alter, Position, etc.). Bei den übrigen Spielern und zwei meiner Neuzugängen klappt's. Wisst Ihr, wieso das bei den anderen nicht funktioniert?

Kannste mir auch helfen? =)

Keiner ne Antwort für mich?

Ich dachte eigentlich, da sei ein Bug oder eine neue Tutoring-Bedingung. Auf jeden Fall Basiswissen?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1926 am: 16.Februar 2015, 22:22:32 »

Ich frags mal hier - wie groß waren eure größten Spielstände? Also mit was muss man rechnen wenn man über 20 Saisonen oder länger spielt?
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1927 am: 17.Februar 2015, 07:06:20 »

Hallo,

ab wann sehe ich die Jugendspieler? Steigen die Automatisch in der U18 ein oder brauche ich da eine gewisse Jugendeinrichtung?
Macht es Sinn 16 Jährige Talente zu Verpflichten und dann in die U18 zu versetzten?

greetz
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1928 am: 17.Februar 2015, 07:33:22 »

Ich habe zu Beginn des Spiels eine Anzahl von Spielern von über 300 000 und möchte das ein wenig reduzieren. Kann ich das jetzt noch machen? Ligen habe ich schon reduziert, aber noch keine Spieleranzahl.

Nein, das geht nicht. Wenn du Ligen deaktivierst, geht die Spieleranzahl ein Stück weit automatisch runter. Mehr kannst du nicht machen.

Danke. Habe neu angefangen und die Spielerzahl reduziert.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1929 am: 17.Februar 2015, 10:10:26 »

Hallo,

ab wann sehe ich die Jugendspieler? Steigen die Automatisch in der U18 ein oder brauche ich da eine gewisse Jugendeinrichtung?
Macht es Sinn 16 Jährige Talente zu Verpflichten und dann in die U18 zu versetzten?

greetz

Ich spiele mit Gladbach und bei mir erhalten die Jugendspieler Vertraege von meinem Youth Manager (hab Ihm die Verantwortung hierfuer gegeben). Wenn ich nicht "reject" klicke kommen die automatisch in meine U19.
Dort haben die Standardvertraege, ich weiss gar nicht ob 1 oder 2 Jahre. Danach muss ich dann selbst verlaengern.
Ich hatte ein Megatalent der mit 16 bereits U19-Europameister und Olympiasieger war, den hab ich direkt in die 1. Mannschaft geholt. Der bricht derzeit alle Rekorde in meinem Verein, also wenn dein Talent gut ist, hoch damit.

Frage von mir, kann ich meinem Team einen Siegbonus fuer ein bestimmtes Spiel geben und wenn ja wo?
Danke.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1930 am: 17.Februar 2015, 10:30:59 »

Frage von mir, kann ich meinem Team einen Siegbonus fuer ein bestimmtes Spiel geben und wenn ja wo?
Danke.

Nein, kann man nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1931 am: 17.Februar 2015, 10:34:54 »

Hallo,

ab wann sehe ich die Jugendspieler? Steigen die Automatisch in der U18 ein oder brauche ich da eine gewisse Jugendeinrichtung?
Macht es Sinn 16 Jährige Talente zu Verpflichten und dann in die U18 zu versetzten?

greetz

Ich spiele mit Gladbach und bei mir erhalten die Jugendspieler Vertraege von meinem Youth Manager (hab Ihm die Verantwortung hierfuer gegeben). Wenn ich nicht "reject" klicke kommen die automatisch in meine U19.
Dort haben die Standardvertraege, ich weiss gar nicht ob 1 oder 2 Jahre. Danach muss ich dann selbst verlaengern.
Ich hatte ein Megatalent der mit 16 bereits U19-Europameister und Olympiasieger war, den hab ich direkt in die 1. Mannschaft geholt. Der bricht derzeit alle Rekorde in meinem Verein, also wenn dein Talent gut ist, hoch damit.

Frage von mir, kann ich meinem Team einen Siegbonus fuer ein bestimmtes Spiel geben und wenn ja wo?
Danke.

Danke für die Info. Wie machst du das mit dem Training.. stellst du alles selber ein oder überlässt du das den Co's?
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1932 am: 17.Februar 2015, 11:06:29 »

Ich spiele derzeit in Italien (FM14). Die ganzen Miteigentümerschaften von Spielern sind doch etwas verwirrend (Beispiel Immobile). Gibt es hier eine ausführliche Erklärung dazu im Forum (konnte bisher nichts finden)?

Wichtig wäre auch zu wissen, was mir ein derartiges Angebot für einen Spieler nützt und welche Risiken man eingeht.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1933 am: 17.Februar 2015, 11:38:05 »

Hallo,

ab wann sehe ich die Jugendspieler? Steigen die Automatisch in der U18 ein oder brauche ich da eine gewisse Jugendeinrichtung?
Macht es Sinn 16 Jährige Talente zu Verpflichten und dann in die U18 zu versetzten?

greetz

Ich spiele mit Gladbach und bei mir erhalten die Jugendspieler Vertraege von meinem Youth Manager (hab Ihm die Verantwortung hierfuer gegeben). Wenn ich nicht "reject" klicke kommen die automatisch in meine U19.
Dort haben die Standardvertraege, ich weiss gar nicht ob 1 oder 2 Jahre. Danach muss ich dann selbst verlaengern.
Ich hatte ein Megatalent der mit 16 bereits U19-Europameister und Olympiasieger war, den hab ich direkt in die 1. Mannschaft geholt. Der bricht derzeit alle Rekorde in meinem Verein, also wenn dein Talent gut ist, hoch damit.

Frage von mir, kann ich meinem Team einen Siegbonus fuer ein bestimmtes Spiel geben und wenn ja wo?
Danke.

Danke für die Info. Wie machst du das mit dem Training.. stellst du alles selber ein oder überlässt du das den Co's?

Weiss es gerade nicht genau, ich glaube das allgemeine Training uebernimmt der Youth Manager/Development-wie auch immer er heisst (Thomas Tuchel  :)).
Das individuelle Training versuche ich bei den richtig guten Talenten so oft wie moeglich upzudaten, aber ich bekomme eh immer Nachrichten von Tuchel ueber den aktuellen Stand.
Aber bis auf ein Megatalent gab es bis jetzt noch nichts grossartiges. Ich verleihe meine Jugendspieler ziemlich oft an 2.- oder 3.-Ligavereine. Vielleicht ist das keine so gute Idee.
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1934 am: 17.Februar 2015, 14:58:30 »

langes, kaltes we, alle krank, also fm2015 für 22€ gekauft und endlich wieder zocken :-)

aber wieso muss ich nach jedem spieltag die taktiken neu importieren und laden, wenn ich im spiel eine andere taktik auswählen will... nach dem spiel ist im taktik bereich ebenfalls nur eine taktik da, anstatt der 3 die ich habe....
das ich das spiel auf ubuntu hab dürfte damit wohl nichts zu tun haben.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 15:05:05 von legia »
Gespeichert

Tomekk01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1935 am: 17.Februar 2015, 16:57:06 »

Moin,

ich habe zur neusten Saison einen Spieler aus der 2. Mannschaft verkauft. Leider war einer meiner Top-Spieler darüber enttäuscht und hat mich zum Gespräch gebeten. Dies habe ich nun scheinbar ziemlich vermasselt, wodurch er als "unhappy" dargestellt wird. Er beschwert sich beim Team und die Moral im Team ist im Keller. Außerdem steht in seinem Profil, dass er deswegen wechseln möchte. Aufgrund der schlechten Stimmung im Team hat sich dann ein weiterer Spieler beschwert, der nun auch "unhappy" ist und wechseln möchte. Die Moral des Teams ist also quasi konstant miserabel. Gibt es eine Chance aus diesem Teufelskreis wieder raus zu kommen, ohne die betreffenden Spieler zu verkaufen

Danke für Hinweise :)
Hii, ich habe grade das gleiche Problem wie mein Vorredner, kann mir da jemand Tipps geben, wie ich die Moral des Teams wieder heben kann??
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 16:59:52 von Tomekk01 »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1936 am: 17.Februar 2015, 17:01:28 »

Moin,

ich habe zur neusten Saison einen Spieler aus der 2. Mannschaft verkauft. Leider war einer meiner Top-Spieler darüber enttäuscht und hat mich zum Gespräch gebeten. Dies habe ich nun scheinbar ziemlich vermasselt, wodurch er als "unhappy" dargestellt wird. Er beschwert sich beim Team und die Moral im Team ist im Keller. Außerdem steht in seinem Profil, dass er deswegen wechseln möchte. Aufgrund der schlechten Stimmung im Team hat sich dann ein weiterer Spieler beschwert, der nun auch "unhappy" ist und wechseln möchte. Die Moral des Teams ist also quasi konstant miserabel. Gibt es eine Chance aus diesem Teufelskreis wieder raus zu kommen, ohne die betreffenden Spieler zu verkaufen?
Hii, ich habe grade das gleiche Problem wie mein Vorredner, kann mir da jemand Tipps geben, wie ich die Moral des Teams wieder heben kann??

Danke für Hinweise :)

Spielergespräche führen und Siege einfahren, irgendwann regelt sich das wieder.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tomekk01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1937 am: 17.Februar 2015, 17:04:05 »

Moin,

ich habe zur neusten Saison einen Spieler aus der 2. Mannschaft verkauft. Leider war einer meiner Top-Spieler darüber enttäuscht und hat mich zum Gespräch gebeten. Dies habe ich nun scheinbar ziemlich vermasselt, wodurch er als "unhappy" dargestellt wird. Er beschwert sich beim Team und die Moral im Team ist im Keller. Außerdem steht in seinem Profil, dass er deswegen wechseln möchte. Aufgrund der schlechten Stimmung im Team hat sich dann ein weiterer Spieler beschwert, der nun auch "unhappy" ist und wechseln möchte. Die Moral des Teams ist also quasi konstant miserabel. Gibt es eine Chance aus diesem Teufelskreis wieder raus zu kommen, ohne die betreffenden Spieler zu verkaufen?
Hii, ich habe grade das gleiche Problem wie mein Vorredner, kann mir da jemand Tipps geben, wie ich die Moral des Teams wieder heben kann??

Danke für Hinweise :)

Spielergespräche führen und Siege einfahren, irgendwann regelt sich das wieder.
Tue ich alles, bringt bisher nix. Wie lange kann das ungefähr dauern? Oder muss ich Ersatz für die verkauften Spieler verpflichten?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1938 am: 17.Februar 2015, 17:30:14 »

Unterschiedlich, wie lange es dauert. Wenn Erfolg da ist, sollte sich das Problem aber spätestens nach einem halben Jahr in Wohlgefallen auflösen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomekk01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1939 am: 17.Februar 2015, 18:53:42 »

Unterschiedlich, wie lange es dauert. Wenn Erfolg da ist, sollte sich das Problem aber spätestens nach einem halben Jahr in Wohlgefallen auflösen.

Soo lange? Komischerweise ist der Erfolg trotzdem da.. Ich hoffe ihr habt Recht und das Problem löst sich von selbst, denn das Präsidium hat mich schon drauf angesprochen, das ich die Moral des Teams heben muss..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 271   Nach oben