MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871771 mal)

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3380 am: 29.Mai 2015, 14:50:36 »

unter Einstellungen, Skin, Skin neu laden probieren

Kontrollieren ob die Logos in den richtigen Ordner entpackt worden sind.

Klar, Skin hab ich neu geladen und die Logos sind alle im passenden Ordner ... Graphics - Logos  :-\

Schau doch mal, ob in der entsprechenden config.xml die ID-Nummern der nicht erscheinenden Logos aufgeführt sind und ob es die Logos tatsächlich auch in deinem Pack gibt. Die ID's findest du über den kostenlosen Editor oder im laufenden Spiel, wenn du bei "Einstellungen" das passende Häkchen setzt und auf den "logolosen" (schönes Wort) Wettbewerb klickst.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3381 am: 29.Mai 2015, 14:56:39 »

Kann es sein, dass ich nach dem Upgraden meines Junior Coachings und Youth Recruitment (Exceptional, Established) auf einen Bug getroffen bin? seit 2 Jahren kommt da nichts brauchbares mehr und die Spieler sind teilweise schlechter als die, die ich mit schlechteren Facilities bekommen habe. Habe mittlerweile auf well established bei YR, also mal sehen ob es in diesem Jahr besser klappt. Stuttgart und Schalke sind auf dem Niveau und die haben 90% ihres Kaders voll mit Regens aus der Jugend...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3382 am: 29.Mai 2015, 15:03:25 »

Gute Einrichtungen bedeuten ja nicht, dass da jedes Jahr ein Überflieger dabei ist. Je nach dem wie gut du da stehst sind auch Zwei-Sterne-Talente schon potenzielle Nationalspieler.
Gespeichert

opelalex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3383 am: 29.Mai 2015, 15:36:49 »

Wie komme ich an Jobs ran ? Ich habe meine erste Karriere gestartet, aber kein Verein hat meine Bewerbungen akzeptiert und nu bin ich mitten in der Saisin vertragslos am rumdümpeln und habe nichts zu tun. Beim Arbeitsmarkt ist auch nichts frei
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3384 am: 29.Mai 2015, 15:54:37 »

bewerben bewerben bewerben

am Anfang hat jeder Verein schon einen Trainer, mitte der Saison wird es besser  ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3385 am: 29.Mai 2015, 16:19:14 »

Wie komme ich an Jobs ran ? Ich habe meine erste Karriere gestartet, aber kein Verein hat meine Bewerbungen akzeptiert und nu bin ich mitten in der Saisin vertragslos am rumdümpeln und habe nichts zu tun. Beim Arbeitsmarkt ist auch nichts frei
In Urlaub gehen und da kannst dann einstellen, dass du dich automatisch bewirbst bei freien Vereinen. Dann kehrst du automatisch aus dem Urlaub zurück, sobald dir ein Job-Interview angeboten wird.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3386 am: 29.Mai 2015, 16:20:59 »

Das ist quasi die Hartz-4-Variante. Urlaub machen, bis einen das Arbeitsamt zu nem Vorstellungsgespräch schickt.  :-X
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Egmont

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3387 am: 29.Mai 2015, 17:26:55 »

Meine Frage:
Zur Winterpause hat Julian Draxler gesagt, dass er gerne für Real Madrid spielen würde.
Ich habe ihm gesagt, dass ich jedes akzeptabels Angebot annehmen werde. Aber es kam keins.
(hätte ich ihn auf die Transferliste packen müssen?)
In der Rückrunde sind viele Spieler jetzt schlecht drauf und wollen, dass ich Draxler die Freigabe erteile.
(english: thinks julian draxler should be allowed to leave the club)
Ich habe ihn jetzt zum Marktwert auf die Transferliste gepackt, aber hilft auch nicht, weil keine Angebote kommen.
Ich wollte ihm schon umsonst ziehen lassen, aber das lässt der Vorstand nicht zu.

Könnt ihr mir helfen?
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3388 am: 29.Mai 2015, 18:41:26 »

ich spiele mit lazio ein 4-3-3 mit 2 hängenden spitzen. antonie candreva ist eine davon. er kann diese position eigentlich gar nicht gut, jedoch ist er von seinen werten einer der besten. ist das nun egal ob die position für ihn ungewohnt ist, oder werden von seinen sehr guten werten pauschal 5 punkte abgezogen oder sowas in der art?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3389 am: 29.Mai 2015, 19:12:27 »

ich spiele mit lazio ein 4-3-3 mit 2 hängenden spitzen. antonie candreva ist eine davon. er kann diese position eigentlich gar nicht gut, jedoch ist er von seinen werten einer der besten. ist das nun egal ob die position für ihn ungewohnt ist, oder werden von seinen sehr guten werten pauschal 5 punkte abgezogen oder sowas in der art?

Nein, lass ihn da einfach spielen. Beeinträchtigt wird meines (Halb-)Wissens nur das Entscheidungs-Attribut, wenn die Positionswertung nicht optimal ist.

Mehr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20803.0.html
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3390 am: 29.Mai 2015, 19:36:12 »

danke
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3391 am: 29.Mai 2015, 19:53:10 »

Ist es Zufall, dass die "Elf des Jahres" jede Saison bei mir in einer 4-2-3-1-Formation mit zwei ZMs aufgebaut ist?
So fallen DMs kategorisch durch das Raster und auch manch andere Spieler haben das Nachsehen. Immer dieselbe Aufstellung macht eben auch gewisse Spielereien kaputt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3392 am: 29.Mai 2015, 19:55:09 »

Meine Frage:
Zur Winterpause hat Julian Draxler gesagt, dass er gerne für Real Madrid spielen würde.
Ich habe ihm gesagt, dass ich jedes akzeptabels Angebot annehmen werde. Aber es kam keins.
(hätte ich ihn auf die Transferliste packen müssen?)
In der Rückrunde sind viele Spieler jetzt schlecht drauf und wollen, dass ich Draxler die Freigabe erteile.
(english: thinks julian draxler should be allowed to leave the club)
Ich habe ihn jetzt zum Marktwert auf die Transferliste gepackt, aber hilft auch nicht, weil keine Angebote kommen.
Ich wollte ihm schon umsonst ziehen lassen, aber das lässt der Vorstand nicht zu.

Könnt ihr mir helfen?



Sicher das du ihm gesagt hast, dass du ihm die Freigabe erteilst falls ein Angebot reinkommt? Die Reaktion der Spieler hört sich eher an als wenn du ihm keine Freigabe erteilt hättest.


Normalerweise dürfte weder draxler noch die anderen Stress machen, wenn kein Angebot reinkommt.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3393 am: 29.Mai 2015, 21:46:54 »

Gute Einrichtungen bedeuten ja nicht, dass da jedes Jahr ein Überflieger dabei ist. Je nach dem wie gut du da stehst sind auch Zwei-Sterne-Talente schon potenzielle Nationalspieler.

Das weiss ich schon, daran liegt es aber nicht, weil mein Team nicht so gut ist.

Kann verstehen, wenn ein Jahrgang nicht so gut ist, aber die letzten 2 waren schon echt so mies, da sind insgesamt nur 3 Spieler mit 2t Liga Potenzial dabei, der Rest ist für die Oberliga.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3394 am: 30.Mai 2015, 10:37:52 »

Ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne den Präsident fragen ob er mir da Jugendzentrum ausbaut, nur finde ich das nirgends im Menü und da wollte ich wissen kann man das überhaupt dirket fragen und wenn ja wo, oder muss der Präsident selbst für sich bestimmen? ;)
Gespeichert

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3395 am: 30.Mai 2015, 10:42:31 »

Ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne den Präsident fragen ob er mir da Jugendzentrum ausbaut, nur finde ich das nirgends im Menü und da wollte ich wissen kann man das überhaupt dirket fragen und wenn ja wo, oder muss der Präsident selbst für sich bestimmen? ;)

Musst mal beim Board gucken =)
Gespeichert

opelalex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3396 am: 30.Mai 2015, 11:54:22 »

Hallo,

meine Finanzprognose prophezeit einen konstanten Geldverlust. Wie kann ich meine Finanzen anpassen ? Ticketpreise erhöhen (wo) ? Spieler verkaufen geht nicht da der Präsident das Transfergeschehen leitet. Kann ich einen neuen Vertrag für Spieler aushandeln und einfach das Gehalt senken ?
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3397 am: 30.Mai 2015, 11:57:29 »

ist Enno`s     "Fortfahren"   button    nur für den Flutskin   ?     oder wäre es möglich   den  auch  in einen Skin aus dem Workshop einzuführen.Habe da  einen  recht hübschen gefunden.   
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3398 am: 30.Mai 2015, 12:04:02 »

ist Enno`s     "Fortfahren"   button    nur für den Flutskin   ?     oder wäre es möglich   den  auch  in einen Skin aus dem Workshop einzuführen.Habe da  einen  recht hübschen gefunden.

Meinst du mich? Ich hatte irgendwann nur jemandem den Weg gezeigt, wo man sich den Button herunterladen konnte - der ist nicht von mir gewesen :) Beim Scorpio-Skin passte der Button übrigens nicht so gut, ich glaube, der war speziell für den Flut-Skin gedacht (bin mir aber nicht sicher).
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3399 am: 30.Mai 2015, 12:19:38 »

Was anderes: Ich kann mich entsinnen die Jugendeinrichtungen schließen zu können um Kosten zu sparen.... hat dazu jemand genauere Infos? Kann auch sein das ich, dass im FM 14 gesehen habe. Danke

Riminder
Gespeichert