MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871802 mal)

joeyBanana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4540 am: 24.August 2015, 18:39:03 »

Wenn mein Vorstand mich bei Angeboten anderer Vereine zum Bleiben überreden will, ich die Gespräche aber immer ablehne, weil ich meine Entscheidung erst zum Saisonende treffe, erhöht das dann die Chance, vorzeitig entlassen zu werden?

War in meinen Spielständen so gut wie nie der Fall, wobei das auch immer drauf ankommt. Keine Ahnung ob es da eine eindeutige, technische Antwort gibt, vllt weiß einer der noch älteren Hasen Bescheid ? :)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4541 am: 24.August 2015, 18:58:06 »

Ja. Ist das ein Fehler? Kriege aber generell niemanden der eine Arbeitserlaubnis braucht. Finde ich verdammt unrealistisch.

Wenn diese Spieler keine aktuellen Nationalspieler sind, dann ist das regelkonform.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4542 am: 24.August 2015, 20:47:37 »

Ja. Ist das ein Fehler? Kriege aber generell niemanden der eine Arbeitserlaubnis braucht. Finde ich verdammt unrealistisch.

Ja man muss ihn als stammspieler verpflichten und er muss aktueller Natispieler sein, oder ne gewisse anzahl an Länderspielen (A oder U21) Wenn ich mich nicht irre :P
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4543 am: 24.August 2015, 21:13:25 »

Für eine Arbeitserlaubnis in England muss ein Spieler in den vergangenen 2 Jahren mindestens 75% der Länderspiele gemacht haben, für die er hätte nominiert werden können. Zudem muss das Land, aus dem der Spieler kommt, in den vergangenen zwei Jahren im Schnitt mindestens 70. in der FIFA-Weltrangliste gewesen sein.
« Letzte Änderung: 24.August 2015, 21:18:32 von Red_Phoenix »
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4544 am: 25.August 2015, 10:36:15 »

Angenommen ich Spiele am rechten Flügel mit einem beidfüßigem Spieler, Rolle Flügelspieler. Ist es sinnvoll, wenn der als PPM cuts inside hat? Also läuft er manchmal zur Grundlinie runter und schwenkt manchmal zur Mitte? Oder wie wird das im Spiel gelöst?
« Letzte Änderung: 25.August 2015, 14:24:52 von driftlegende »
Gespeichert

Coast

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4545 am: 25.August 2015, 14:28:23 »

U19 Spieler

macht es Sinn sie in die 2. Mannschaft zu verschieben - machen sie dort bessere Fortschritte (abgesehen von den Trainer-Qualitäten)?
Gespeichert
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4546 am: 25.August 2015, 19:47:07 »

Können MAC und Windows PC User ein Onlinespiel zusammen starten?
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4547 am: 25.August 2015, 20:34:07 »

Gibt es eigentlich irgendwo in den Optionen die Möglichkeit, das Star-Rating an der rot markierten Stelle sich anzeigen zu lassen? Habe das jetzt schon auf diversen Screenshots von anderen Usern gesehen, finde aber leider nichts dazu. Oder ist es ein Skin?

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4548 am: 25.August 2015, 21:00:33 »

@Illmatic86
Ich weiß nicht, ob es eine Option gibt mit der man das einstellen kann. Aber ich denke, dass deine Vermutung mit den Skins richtig ist, denn bei mir ist die Sternbewertung an der Stelle vorhanden (sowie einige andere Informationen).



Der Skin den ich zur Zeit nutze: Vitrex MMXV
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kiefer11

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Warum gibt es keine deutsche Sprachdatei für den FM20xx?
« Antwort #4549 am: 25.August 2015, 21:00:59 »

mahlzeit.

ich habe einen neuen trainer hinzugefügt um eine ordentliche Nationalmannschaft zu stellen. Hat auch geklappt... kann ich den trainer jetzt auch wieder löschen?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Warum gibt es keine deutsche Sprachdatei für den FM20xx?
« Antwort #4550 am: 25.August 2015, 21:07:02 »

mahlzeit.

ich habe einen neuen trainer hinzugefügt um eine ordentliche Nationalmannschaft zu stellen. Hat auch geklappt... kann ich den trainer jetzt auch wieder löschen?

Wessen Nationalmannschaft? Und was hat das mit dem (nicht) Erscheinen der Sprachdatei zu tun?

Manager entfernen = Karriere beenden. In dem Manageruntermenü, wo du auch in den Urlaub gehen kannst.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4551 am: 25.August 2015, 21:33:51 »

Können MAC und Windows PC User ein Onlinespiel zusammen starten?

Ja.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4552 am: 25.August 2015, 21:57:44 »

Wenn mein Vorstand mich bei Angeboten anderer Vereine zum Bleiben überreden will, ich die Gespräche aber immer ablehne, weil ich meine Entscheidung erst zum Saisonende treffe, erhöht das dann die Chance, vorzeitig entlassen zu werden?

War in meinen Spielständen so gut wie nie der Fall, wobei das auch immer drauf ankommt. Keine Ahnung ob es da eine eindeutige, technische Antwort gibt, vllt weiß einer der noch älteren Hasen Bescheid ? :)

Okay, danke schon mal. Ich wurde nämlich stutzig, nachdem ich das Team eigentlich bereits als gefestigt sah (5 Spiele in Folge ungeschlagen), tauchte mein Name plötzlich bei den Kandidaten für eine Entlassung auf. Und die Quote lag bei 3,50 oder so ähnlich.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4553 am: 25.August 2015, 22:12:29 »

@Illmatic86
Ich weiß nicht, ob es eine Option gibt mit der man das einstellen kann. Aber ich denke, dass deine Vermutung mit den Skins richtig ist, denn bei mir ist die Sternbewertung an der Stelle vorhanden (sowie einige andere Informationen).



Der Skin den ich zur Zeit nutze: Vitrex MMXV

Okay, schade, eigentlich finde ich den schlichten Standard-Skin am schönsten. Trotzdem danke. ;)

Coast

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4554 am: 25.August 2015, 22:14:36 »

Moin,

U19 nochmal paar Fragen:

- habe neu angefangen und sehe in meiner 2.Mannschaft einen Haufen U19 Spieler. Sind die sauer, wenn ich sie in die U19 schicke?
- oder entwickeln sie sich besser in der 2.? Unabhängig von der Qualität des Trainings dort.
- kann man als 19-jähriger in der U19 spielen?

Danke für alle bisherigen Antworten und schon mal für alle die noch kommen.
Gespeichert
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4555 am: 25.August 2015, 22:22:21 »

Zumindest deine dritte Frage kann ich dir beantworten: Das Alter selbst ist beim Spieler nicht entscheidend, sondern der Geburtstag. Es gibt bestimmte Stichtage, nach denen ein Spieler geboren sein muss, um noch für eine Altersklasse spielberechtigt zu sein. Wann das ist kann von Liga zu Liga, Land zu Land unterschiedlich sein.
In meiner U19 haben z.B. manche mit 19 noch spielen dürfen, einige waren allerdings schon zu alt.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4556 am: 26.August 2015, 00:02:52 »

Moin,

U19 nochmal paar Fragen:

- habe neu angefangen und sehe in meiner 2.Mannschaft einen Haufen U19 Spieler. Sind die sauer, wenn ich sie in die U19 schicke?
- oder entwickeln sie sich besser in der 2.? Unabhängig von der Qualität des Trainings dort.
- kann man als 19-jähriger in der U19 spielen?

Danke für alle bisherigen Antworten und schon mal für alle die noch kommen.

- vielleicht sinkt die Moral etwas, hab das noch nie genau beobachtet. Direkt beschwert hat sich allerdings noch nie einer.
- wenn deine 2. Mannschaft regelmässig Spiele hat entwickeln sie sich da unter Umständen besser.
- gibt einen Stichtag den ich jetzt aber nicht kenne. Daher spielen manche 19-Jährige noch in der U19 und andere dürfen es nicht mehr.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4557 am: 26.August 2015, 17:41:50 »

Das Mindestalter um in der Bundesliga eingesetzt zu werden ist doch eigentlich 17 oder? Gilt diese Regelung für NewGens nicht? Bin im Jahr 2016 und ein NewGen hat in der Buli mit 16 debütiert.
Gespeichert

Missiman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4558 am: 26.August 2015, 19:36:52 »

hallo. eine frage zum transfer...

wenn ich einen spieler anderen vereinen anbiete dann bekomme ich meistens die antwort: keine angebote für spieler xyy..

drüber steht aber: folgende vereine haben starkes interesse.... napoli , usw usw.

was muss ich tun damit diese vereine dann den spieler auch kaufen bzw. angebote unterbreiten? ich biete ihn mehrfach an , senke die ablöse usw aber die bieten nicht....
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4559 am: 26.August 2015, 19:40:16 »

hallo. eine frage zum transfer...

wenn ich einen spieler anderen vereinen anbiete dann bekomme ich meistens die antwort: keine angebote für spieler xyy..

drüber steht aber: folgende vereine haben starkes interesse.... napoli , usw usw.

was muss ich tun damit diese vereine dann den Spieler auch kaufen bzw. Angebote unterbreiten? ich biete ihn mehrfach an , senke die ablöse usw aber die bieten nicht....

Dass die Teams Interesse haben, bedeutet nicht automatisch, dass sie ein Angebot unterbreiten. Vielleicht ist die AS immer noch zu hoch.. Ich weiß nicht, ob der bei dir Stammspieler ist, wenn nicht würde ich ihn paar mal spielen lassen. Dadurch kannst Du die Chance erhöhen..

Gruß

LV
Gespeichert