MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 249190 mal)

Ferrarist

• Halbprofi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #700 am: 19.Juli 2015, 15:22:05 »

Ich habe es geschafft in meiner 1. Saison mit der SG Sonnenhof Großaspach aufzusteigen und wegen der DFL-Regularien muss das Stadion ausgebaut werden. Alles schön und gut, aber warum zieht der Verein dann während des Ausbaus in "nahegelegene" Erfurt? :D

EDIT: Passend dazu die Erstrundenpartie des DFB-Pokals:

So ein Spiel und nur eine solche Zuschauerzahl. :(
« Letzte Änderung: 19.Juli 2015, 16:57:28 von Ferrarist »

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #701 am: 19.Juli 2015, 19:50:03 »

Mein Ziel war diesmal echt die Champions-League zu erreichen. Nun habe ich leider "nur" Platz 5 erreicht.
Nun bekam ich die Nachricht, dass mein Team nun doch in die Championsleague-Play-offs spielt, da Schalke, die auf dem 4. Platz gekommen sind, sich an die Regularien nicht gehalten hat und daher nicht die Lizenz der Uefa bekommen haben....

Vielen Dank dafür.... 8)

Allerdings passierte das auch Wolfsburg, die auf Platz 6 waren. Auch die haben die Lizenz nicht bekommen, weil sie sich nciht an die Uefa-Auflagen gehaltenhaben....was ist da los???

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #702 am: 20.Juli 2015, 17:15:38 »

Mai 2016:
ManUtd wird in der Liga nur Fünfter und entlässt ihren Trainer.

18. Mai 2016:
Slaven Bilic wird neuer Trainer bei Manchester United

21.Mai 2016:
Bilic ist 3 Tage im Amt: United Fans vergöttern ihn und er wird zum Liebling!

So schnell kann es gehen, wenn man 3 Tage vor einem CL Finale das Team übernimmt und gewinnt. :D

Eternity72

• Profi
« Antwort #703 am: 20.Juli 2015, 20:49:03 »

Mein Ziel war diesmal echt die Champions-League zu erreichen. Nun habe ich leider "nur" Platz 5 erreicht.
Nun bekam ich die Nachricht, dass mein Team nun doch in die Championsleague-Play-offs spielt, da Schalke, die auf dem 4. Platz gekommen sind, sich an die Regularien nicht gehalten hat und daher nicht die Lizenz der Uefa bekommen haben....

Vielen Dank dafür.... 8)

Allerdings passierte das auch Wolfsburg, die auf Platz 6 waren. Auch die haben die Lizenz nicht bekommen, weil sie sich nciht an die Uefa-Auflagen gehaltenhaben....was ist da los???

Verstoß gegen das FFP... (wenn man das IRL genauso streng wie der FM auslegen würde dann wäre es dort nicht anders
 :D)

King-of-Chicago

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #704 am: 22.Juli 2015, 18:10:28 »

Bei mir wurde nach dem Übergang der EM 2016 zur neuen Saison Jogi Löw als Bundestrainer gefeuert, da er mit "Der Mannschaft" das Finale gegen Kroatien (!) verloren hat. Ein paar Tage später wurde Jürgen Klopp neuer DFB-Trainer, nur damit erneut ein paar Tage später Herr Löw den freien Platz bei der "Echten Liebe" übernahm.  ;)
Im RL würde es mich freuen, wenn Kloppo Bundestrainer werden würde.  8)

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #705 am: 22.Juli 2015, 19:41:00 »

Bei mir wurde nach dem Übergang der EM 2016 zur neuen Saison Jogi Löw als Bundestrainer gefeuert, da er mit "Der Mannschaft" das Finale gegen Kroatien (!) verloren hat. Ein paar Tage später wurde Jürgen Klopp neuer DFB-Trainer, nur damit erneut ein paar Tage später Herr Löw den freien Platz bei der "Echten Liebe" übernahm.  ;)
Im RL würde es mich freuen, wenn Kloppo Bundestrainer werden würde.  8)

Komisch. Das gleiche ist auch bei meinem Save passiert. Kloppo ging dann aber relativ schnell, da die Erfolge ausgeblieben sind. Dann wurde Slomka Nationaltrainer und Klopp wurde Trainer von Leverkusen. Dort ging er letzten Endes auch und ist nun Trainer von Arsenal. Slomka scheiterte ebenfalls beim DFB-Team und nun ist es Labbadia.....keine Ahnung nach was der FM beim Nationaltrainer entscheidet. Labbadia ist zuvor beim hSV bescheitert (39%Siegerquote) und zueltzt beim K'lautern (29%-Siegerquote)^^

doc_moustache

• Profi
« Antwort #706 am: 23.Juli 2015, 00:38:09 »

in meinen saves ist kloppo auch in der regel nach einem jahr bundestrainer. scheint die einstellung "prefers coaching DIE MANNSCHAFT" zu haben. :D
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #707 am: 23.Juli 2015, 13:51:43 »

keine Ahnung nach was der FM beim Nationaltrainer entscheidet. Labbadia ist zuvor beim hSV bescheitert (39%Siegerquote) und zueltzt beim K'lautern (29%-Siegerquote)^^

Das war dann eine Abstimmung unter den Spielerfrauen...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #708 am: 26.Juli 2015, 07:16:03 »

EM-Halbfinale in Marseille, nach ein paar Minuten plötzlich 2:0 geführt (1x Müller nach 20 Sekunden oder so). Das Ergebnis täuscht drüber hinweg, irgendwie machte Ronaldo, der sowieso alle Schüsse seines Teams abgab, noch zwei Buden (Ecke, Chaos nach direktem Freistoß). Aber bei Führung und im Anschluss sofort wieder das größte Zeitspielfestival seit Gijon 82.

https://www.youtube.com/watch?v=H7exQqZK9_I

Wusste gar nicht, dass der FM Ironie kann.  ;D

« Letzte Änderung: 26.Juli 2015, 08:13:59 von Svenc »

Shels

• Profi
« Antwort #709 am: 26.Juli 2015, 09:52:00 »

ich bin grad aufgestanden, aber nach dem video leg ich mich wieder hin.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #710 am: 26.Juli 2015, 23:21:57 »

ich bin grad aufgestanden, aber nach dem video leg ich mich wieder hin.

Was denn, war doch "entertaining football"!  ;D Ich tu's Dir jetzt aber gleich -- ich glaube, ich habe unter all den vielen Spielversionen (Verletzungs-Manager, CCC-Manager, Cheat-KI-Manager, Deutsche-Sprachdatei-Manager) die Ulknudel-Version erwischt, Lahm aus der Rente zu reaktivieren war auch noch die erste Amtshandlung -- mit weitreichenden Konsequenzen bis zum Schluss.  :angel:

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #711 am: 27.Juli 2015, 13:22:10 »

nicht in england oder spanien sitzt das große geld, nein in russland! für das  4fache vom marktwert losgeworden... :angel: ::)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #712 am: 28.Juli 2015, 22:31:33 »

seh ich aus wie felix magath oder warum soll ich 1 Milliarde Spieler verpflichten?

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #713 am: 31.Juli 2015, 23:31:26 »

Keine Ahnung, ob das nicht eher in den Bug-Thread gehört, aber ich hab grade nen neuen Spielstand mit Atletico Madrid gestartet und müsste als Vorjahres-Meister ja eigentlich in der Champions League starten, muss aber aus mir bisher unerfindlichen Gründen in der Europa League ran. Weiß jemand, warum?
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #714 am: 02.August 2015, 21:47:26 »

"Football Manager Easter Eggs" - Sind paar witzige Sachen dabei  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=o-HeNDilT88

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #715 am: 03.August 2015, 00:43:14 »

Mein Torwart sorgt für den wahrscheinlich dümmsten Punkteverlust meiner FM15-Karriere.

Ich bin ein Link

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #716 am: 04.August 2015, 18:47:37 »

Jemand hat 1000 Jahre bei Footman simuliert. Da sind einige Überraschungen dabei, aber ich weiß nicht, ob ich einfach ein anderes Forum hier verlinken darf.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #717 am: 04.August 2015, 20:15:30 »

Zwar nur ein Freundschaftsspiel aber 10 Tore von einem Spieler hab ich auch noch nicht erlebt :o

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #718 am: 04.August 2015, 20:26:08 »

Mein Torwart sorgt für den wahrscheinlich dümmsten Punkteverlust meiner FM15-Karriere.

Ich bin ein Link

Geht für mich schon in Richtung Bug.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #719 am: 04.August 2015, 21:03:59 »

Ich bin ein Link

Geht für mich schon in Richtung Bug.

Mit ziemlicher Sicherheit (weil er sich nicht umdreht und so nicht sprintet, sondern weiter rückwärts joggt. Einerseits. Andererseits wäre das Spiel erheblich ärmer ohne Fehler mit Comedy-Potenzial. Ich weiß, von den Clips gibts viele, aber das hier ist immerhin aus gerade mal einer einzigen Saison und aus den paar Ligen, die der Sender überhaupt überträgt. https://www.youtube.com/watch?v=ZZHlUVAv4fs  ;D
« Letzte Änderung: 04.August 2015, 21:06:27 von Svenc »
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 46   Nach oben