MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 248935 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Kurioses FM15
« Antwort #660 am: 02.Juli 2015, 13:17:58 »

Och es gab doch auch schon Nummer 1+8
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #661 am: 02.Juli 2015, 20:00:46 »

soll ich nun mein torhüter alle freistöße schießen lassen?  :o ;D

Jeckoy

• Profi

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #663 am: 02.Juli 2015, 20:48:35 »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #664 am: 02.Juli 2015, 21:24:50 »

Leider hatte ich noch nie einen Torwart mit diesen Qualitäten. :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #665 am: 04.Juli 2015, 17:24:02 »

Bei mir ist Corinne Diagre grad Nationaltrainerin bei Frankreich geworden in 2022

Sie war vorher aber schon recht erfolgreich, mit Clermont zweimal aufgestiegen in die Ligue 1, dann mit Lorient 12. 11. und 5. in der Ligue 1 und dann bei PSG die Meisterschaft gewonnen nach einem 6.Platz des Vorgängers, je zweimal Trainer des Jahres in der Ligue 2 bzw. 1
« Letzte Änderung: 04.Juli 2015, 17:31:45 von Eternity72 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #666 am: 04.Juli 2015, 18:07:01 »

Ich sehe gerade, dass sie im FM ein negatives Potential hat, was durchaus die Chance zulässt, dass sie in höheren Ligen Fuß fasst. Nach aktuellem Stand der Dinge ist es natürlich eher kurios, dass eine Frau Nationaltrainerin bei den Männern wird. Aber wer weiß? Vielleicht gibt es ja demnächst die erste Trainerin im Profibereich? Ich denke jedenfalls, dass das durchaus möglich sein kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

• Profi
« Antwort #667 am: 04.Juli 2015, 18:18:42 »

Ist Corinne ja IRL auch schon, immerhin 12. in der Ligue 2 letzte Saison mit Clermont  :)

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #668 am: 06.Juli 2015, 13:27:24 »

Felix Magaths Interview nach einem deutlichen Sieg.

Mainz war komplett unterlegen, aber der gute Felix hat das wohl anders gesehen:

AndyB

• Profi
« Antwort #669 am: 06.Juli 2015, 16:01:25 »

Die Permier League hat in der kommenden Saison 6 Startplätze für die Champions League.
ManU und Liverpool gewinnen EL bzw. CL, stehen jedoch nur auf Platz 9 bzw 5.
Das Feld vervollständigen Arsenal, Chelsea, ManCity und die Spurs.

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #670 am: 06.Juli 2015, 16:15:49 »

Champions League in italienisch-englischen Händen. Mal sehen wie es im Halbfinale aussieht. Leider 2 "interne" Duelle :D

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #671 am: 08.Juli 2015, 08:28:01 »

Gestern mein direkter Konkurent um die Championsleague Plätze (Dortmund)

BVB : Wolfsburg 3:0

okay nicht unrealistisch wenn man sich aber die Torschützen anguckt würde man sofort Spielmanipulation in Betracht ziehen:

3 !!!! Eigentoren: 1 Benaglio 2 Arnold..

ernsthaft?!?!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #672 am: 08.Juli 2015, 15:18:51 »

Solche kuriosen Spiele kommen vor. Es gab doch auch mal die Partie zwischen Gladbach und Hannover, die 5:3 ausging oder so, wo eins der beiden Teams drei Eigentore fabriziert hat. Und irgendein Kommentator auf Eurosport hat mal von einem U21 Spiel zwischen Deutschland und Litauen gesprochen, das 3:0 ausging und ein litauischer Spieler alle drei Eigentore erzielt hat... (Letzteres ohne Gewähr, weil ichs nicht gesehen habe)

Sofern das nicht an jedem zweiten Spieltag passiert, ist das schon realistisch.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cooke

• Profi
« Antwort #673 am: 08.Juli 2015, 19:33:09 »

Solche kuriosen Spiele kommen vor. Es gab doch auch mal die Partie zwischen Gladbach und Hannover, die 5:3 ausging oder so, wo eins der beiden Teams drei Eigentore fabriziert hat.

Es waren drei Eigentore von Hannover und die Übeltäter hießen Djakpa (gleich zwei Eigentore, eines davon wunderschön; spielt jetzt bei Frankfurt) und Haggui (jetzt Düsseldorf)  :-X
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #674 am: 08.Juli 2015, 20:29:14 »

Solche kuriosen Spiele kommen vor. Es gab doch auch mal die Partie zwischen Gladbach und Hannover, die 5:3 ausging oder so, wo eins der beiden Teams drei Eigentore fabriziert hat.

Es waren drei Eigentore von Hannover und die Übeltäter hießen Djakpa (gleich zwei Eigentore, eines davon wunderschön; spielt jetzt bei Frankfurt) und Haggui (jetzt Düsseldorf)  :-X

Soweit ich mich erinnern kann war das erste Eigentor auch Haggui und nicht Djakpa. Das von Djakpa war aber wirklich wunderschön. Also genau anders rum.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #675 am: 08.Juli 2015, 21:51:40 »

Hat Gladbach da nicht auch noch ein Eigentor geschossen? :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #676 am: 10.Juli 2015, 10:53:42 »

okay weil es 1x vorkam sollte es doch bitte nicht gleich umgesetzt werden...

hab mir die Tore angesehen - waren sehr sehr skuril! - Ecke, Naldo will klären, schießt Arnold auf den Rücken = Tor:

Reus scharfe flanke in die Mitte - der IV (ich weiß gar nicht wer es jetzt war) zieht voll ab (will halt klären) genau in den Knick...

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #677 am: 10.Juli 2015, 11:07:26 »

Das ist Fussball wie ihn jeder liebt ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #678 am: 10.Juli 2015, 11:29:39 »

Soweit ich mich erinnern kann war das erste Eigentor auch Haggui und nicht Djakpa. Das von Djakpa war aber wirklich wunderschön. Also genau anders rum.

Du hast recht, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung  :)

Hat Gladbach da nicht auch noch ein Eigentor geschossen? :D

Nein, für Hannover trafen zweimal Ya Konan und einmal Schulz  ;) Hier ist übrigens der Spielbericht vom kicker - schon verrückt, wer damals alles noch so auf dem Platz stand für die jeweiligen Teams: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/16/938170/spielbericht_borussia-mgladbach-15_hannover-96-58.html
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #679 am: 10.Juli 2015, 16:18:36 »

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 46   Nach oben