MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 438016 mal)

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Oberliga Baden-Württemberg

24 Paninis (New and Updated)

Download 1

Download 2

Mariati23

• Bambini
  • *

Könnte mir bitte jemand ein Panini Bild von Dennis Salanovic machen? Wäre echt dankbar dafür :)

Hier der Link zum Bild: https://footballtalentscout.files.wordpress.com/2014/10/salanovicdennis.jpg?w=199&h=300

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

gerne

[gelöscht durch Administrator]

Mariati23

• Bambini
  • *

gerne

Klasse vielen vielen Dank :) Super das dies so schnell ging

Sebastian

• Vertragsamateur

Ist mir grad aufgefallen und weiß nicht, wie weit das für die aktuellen Packs auch zutrifft: Kaan Ayhan von Schalke 04 ist türkischer Staatsbürger, in den Bildern taucht aber die deutsche Fahne auf.
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Das typische Panini-Problem, leider. Hatten wir ja einige Seiten zuvor schon mal. Zur Zeit, als das Bild von Ayhan erstellt wurde, war er sicherlich noch als Deutscher gelistet (hat ja die deutsche U16 bis U18 durchlaufen), mit zweiter Nationalität Türkei. So richtig befriedigend lösen lassen wird sich das wohl auf Dauer nicht. ;)

Sebastian

• Vertragsamateur

Das typische Panini-Problem, leider. Hatten wir ja einige Seiten zuvor schon mal. Zur Zeit, als das Bild von Ayhan erstellt wurde, war er sicherlich noch als Deutscher gelistet (hat ja die deutsche U16 bis U18 durchlaufen), mit zweiter Nationalität Türkei. So richtig befriedigend lösen lassen wird sich das wohl auf Dauer nicht. ;)

Mich persönlich stört ne falsche Flagge nicht. Wollte trotzdem Bescheid geben
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Irgendwie hab ich da gerade eine Idee. Die wäre allerdings ziemlich aufwändig, könnte man allerdings mal für zukünftige Packs überlegen.

Bei den Metallic Logos gibt es einen Ordner bei den Clubs, wo alternative Wappen drin sind, keine Ahnung, so was wie Jubiläumsdinger, wenn ein Verein Hundertjähriges hatte und so. So etwas könnte ich mir auch für die Paninis vorstellen, bei Spielern, bei denen es noch nicht klar ist, für welche Nationalmannschaft sie nun auflaufen. Ich hab' ja in meinem Hannover-Save gerade den Fall mit Manuel Schmiedebach. Zu Spielbeginn Deutscher, dann für Venezuela ein paar Friendlies gemacht und nun hat er Pflichtspiele in der Copa America für Kolumbien bestritten.

Nun könnte es ja einen alternativen Ordner geben - im Hauptordner ist Herr Schmiedebach mit der deutschen Flagge drin, und im alternativen Ordner einmal mit kolumbianischer und einmal mit venezolanischer. Und je nachdem, in welcher Nati Schmiedebach nun am Ende landet, hat der Spieler die Möglichkeit, das Bild zu ersetzen.

Klar geworden, was ich meine? Ich bin völlig übermüdet, von daher weiß ich nicht, ob ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, was ich will. :D

Ach, und falls sich doch jemand an der falschen Flagge bei Ayhan stört:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.Februar 2015, 00:08:52 von Lupus Immortalis »

Sebastian

• Vertragsamateur

Klar geworden, was ich meine? Ich bin völlig übermüdet, von daher weiß ich nicht, ob ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, was ich will. :D

Ach, und falls sich doch jemand an der falschen Flagge bei Ayhan stört:

Du kannst noch ein paar Stunden wach bleiben - zumindest ich habe es verstanden :D

Und danke für das Bild - wird morgen eingebaut :)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2015, 05:05:39 von Sebastian »

Königsblau

• Halbprofi

Ayhan. <3

Zu deiner Idee, Dicker: Ich glaube das ist nicht praktikabel. Willst du für jeden betroffenen Spieler doppelte oder dreifache Arbeit machen? Da finde ich es sinniger hier einzelne Anfragen zu bearbeiten und es dann gut sein zu lassen. Zumal ich persönlich nicht noch mehr Unterordner brauche, das wird mir auf Dauer zu unübersichtlich. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

@Lupus: Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber das wäre zu viel Aufwand. Wenn man bedenkt, dass wir noch nicht mal alle Spieler mit richtigen Paninis abdecken und das wahrscheinlich auch nicht schaffen werden. Da dann ein Projekt mit Alternativ-Paninis zu starten, halte ich für keine gute Idee. Wäre eher für die Idee von Königsblau, dass man evtl. einen eigenen Thread machen könnte, in dem sich die User dann den jeweiligen Spieler mit der jeweiligen Nationalität wünschen können.

Bsp. Stefan Vonundzu hat bei seinem Save Gedion Zelalem von Arsenal im Team, der bei ihm aber für Äthiopien spielt. Also schreibt er in den Thread: Könnte jemand ein Panini von Zelalem mit Nationalität Äthiopien erstellen, ID: ... ?
Jemand erstellt ihm dann das Panini. Ehrlich gesagt, ist das aber auch schon viel Aufwand. Mir wäre es lieber, wenn wir die Ersteller bei der Hauptarbeit halten könnten, v.a. wenn jetzt das Winterupdate reinkommt. Persönlich muss ich in Zukunft auch etwas kürzer treten, aber da werde ich nochmal einen Beitrag schreiben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Königsblau

• Halbprofi

Es ginge schon. Ein Panini ist ja schnell erstellt, das macht man so nebenbei. ;)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

Es ginge schon. Ein Panini ist ja schnell erstellt, das macht man so nebenbei. ;)

Wenn das jemand übernehmen will, hab ich nix dagegen. Weiß auch nicht wie groß die Nachfrage ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kinmar

• Hobbyspieler
  • **

Hello.

Utilizing this pack of faces, I would like to participate and I will focus on French clubs. I just made AS Monaco (reserve and youth) and I will continue.
However, after downloading the template "preview", I realize that it is not customizable, text already pixelated and so not editable. Would it be possible to put a new link to the original template with the ability to edit the texts?

I do not go as fast as some. I am just beginning and having other work on my pack of logos, but I would try to make the maximum contribution this Pack, mainly for the French championships.

Thank you and sorry for my bad English (French reputation!)

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Which one do you mean - the GIMP or the Photoshop template?

Kinmar

• Hobbyspieler
  • **

"Panini Template Photoshop by dryg & Steifus, updated by Lupus Immortalis and JúNioR_SpAwN.d"

Lupus Immortalis

• Halbprofi

That's odd, I can edit the text. Have you tried to double-click the "T" letter in the Layer overview?

Kinmar

• Hobbyspieler
  • **

As I say, the layers are rasterized, it is not text layers.

Image

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Oh, you meant that one. :D Sorry, misunderstanding. I thought you meant this:

Panini Template

For that one, I am not sure. I just deleted the rasterized layers and slapped my own text on it, like that:

(click to show/hide)

Kinmar

• Hobbyspieler
  • **

Ok, indeed it was misunderstood ^^

So if ever you have a template preview link or you can host your own, it would be nice.
thank you
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 66   Nach oben