Irgendwie hab ich da gerade eine Idee. Die wäre allerdings ziemlich aufwändig, könnte man allerdings mal für zukünftige Packs überlegen.
Bei den Metallic Logos gibt es einen Ordner bei den Clubs, wo alternative Wappen drin sind, keine Ahnung, so was wie Jubiläumsdinger, wenn ein Verein Hundertjähriges hatte und so. So etwas könnte ich mir auch für die Paninis vorstellen, bei Spielern, bei denen es noch nicht klar ist, für welche Nationalmannschaft sie nun auflaufen. Ich hab' ja in meinem Hannover-Save gerade den Fall mit Manuel Schmiedebach. Zu Spielbeginn Deutscher, dann für Venezuela ein paar Friendlies gemacht und nun hat er Pflichtspiele in der Copa America für Kolumbien bestritten.
Nun könnte es ja einen alternativen Ordner geben - im Hauptordner ist Herr Schmiedebach mit der deutschen Flagge drin, und im alternativen Ordner einmal mit kolumbianischer und einmal mit venezolanischer. Und je nachdem, in welcher Nati Schmiedebach nun am Ende landet, hat der Spieler die Möglichkeit, das Bild zu ersetzen.
Klar geworden, was ich meine? Ich bin völlig übermüdet, von daher weiß ich nicht, ob ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, was ich will.

Ach, und falls sich doch jemand an der falschen Flagge bei Ayhan stört:
[gelöscht durch Administrator]