Ich check es nicht....
Ich hab in dieser noch "Jungen" Saison (nach 8 Spieltagen) schon so extreme Fitnessprobleme das es schon zum heulen ist...
Ich muss sagen, dass ich die Saison davor das Triple mit Dortmund geholt habe und eine bomben Abwehr hatte (20GT Bulli mit 4-2-3-1 2ZM). Noch dazu war die EM in Frankreich wo Deutschland bis ins Halbfinale gekommen ist.
hab jetzt schon nach 8 Spielen 6 Gegentore und 5 Siege und 3! Unentschieden (gegen Bayern daheim,Stuttgart auswärts und Nürnberg auswärts)
Im Angriff läufts eig ganz ok jedoch oft bzw sehr oft bedeutend ineffektiver wie im Jahr davor.
Nun meine Frage, an was liegt diese große Müdigkeit? ich habe schon extrem rotiert... immer wieder.... aber nach 1 Spiel sagt der Coach mir "Spieler xy braucht eine Pause...." (Ich setzte sie nur ein wenn sie über 91 Kondition sind) Ich geh hin rede mit ihnen um ihnen zu sagen dass sie ne Pause nun bekommen, jedoch wollen gewisse Spieler ala Immobile,Kaderabek und z.B. Durm durchspielen und meckern dann... spielen lass ich sie dennoch nicht. Kann das sein, dass es an der WM liegt oder warum is das ausgerechnet in der Saison so krass???
Und ja ich hatte die Vorbereitungsdauer auf 5 Wochen reduziert wegen WM und CL Finale etc. und auch nur 4 Freundschaftsspiele (auch wegen UEFA Supercup und DFL Supercup). Ich bekomm schon Panik wenn noch der Weltpokal dazukommt....
Bild: