MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 426752 mal)

ostian

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1000 am: 15.März 2015, 11:28:24 »

hab´s korrigiert. sorry wenn ich jemandem auf den schlips getreten habe. War nicht so gemeint.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1001 am: 15.März 2015, 16:07:35 »

Bekomme ich seit heute morgen...

Seit ein paar Tagen hab ich auch das Problem. Alle 2,3 Spieltage stürzt der FM ab. So macht das eigentlich keinen Sinn mehr. Wirklich merkwürdig. Vorher lief der FM die ganze Zeit perfekt und ist nie abgestürzt.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1002 am: 15.März 2015, 16:11:01 »

mal den FM auf Fehler überprüfen. Dann sollte Steam sicherlich was downloaden und danach sollte es wieder gehen. Und solltet ihr mit der Sprachdatei spielen, müsste diese wieder neuinstalliert werden.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1003 am: 15.März 2015, 16:14:13 »

mal den FM auf Fehler überprüfen. Dann sollte Steam sicherlich was downloaden und danach sollte es wieder gehen. Und solltet ihr mit der Sprachdatei spielen, müsste diese wieder neuinstalliert werden.

Danke dir.  ;)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1004 am: 16.März 2015, 14:35:50 »

Der FM geht mir so richtig auf den Sack
Meine Spieler schiessen zig mal aufs Tor und machen kein Ding rein, meine Gegner dagegen schiessen 1x aufs Tor und gewinnen 1-0, sie schiessen 2x aufs Tor und gewinnen 2-0 usw.
Und wenn ich in jedem Spiel lesen muss das die Schiedsrichter eine gute Leistung abgeliefert haben aber trotzdem meine Gegner bevorteilt haben platzt mit allmählich die Hutschnur.
Jedes verdammte Spiel ist mein Team gleichwertig bis besser aber was soll man machen wenn der Schiedsrichter lieber das andere Team gewinnen lässt.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1005 am: 16.März 2015, 23:53:38 »

In 4 Spielen 4 Gelb/Rote Karten kurz nach Anfang der 2.Halbzeit...und immer ein anderer Spieler.  ::)

Korrektur: 5 Gelb/Rote-Karte in 4 Spielen...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 17.März 2015, 07:31:39 »

Mir gehts da derzeit ähnlich wie juve. Hab mehr Anteil von Spiel, mehr Torschüsse ubd mehr klare Torchancen sowieso. Am Ende steh ich dann häufig trotzdem als Verlierer da, da der Gegner meist die erste Chance nutzt.

Und wenn ich n Tor schieße muss ich vor allem die nächsten 5 Minuten zittern, da fast ständig sofort das Gegentor kommt.

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1007 am: 18.März 2015, 15:05:26 »

Soeben 4 Tore Rückstand gegen Juve aufgeholt, nur um in der Nachspielzeit noch nen Tor zu kassieren  >:(

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1008 am: 18.März 2015, 15:26:33 »

Soeben 4 Tore Rückstand gegen Juve aufgeholt, nur um in der Nachspielzeit noch nen Tor zu kassieren  >:(

Für mich die Situation mit definitiv höchstem Frustfaktor. Nach einer verloren geglaubten Partie holt man 2 oder mehr Tore Rückstand auf, die Euphorie steigt, man ist fest entschlossen die Partie komplett zu drehen und dann - GEGENTOR (ein sehr dummes auch noch dazu).

Die Maus hat schon das eine oder andere Mal daran glauben müssen.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1009 am: 18.März 2015, 16:42:13 »

Da führt man einen Verein in der ersten Saison zum Aufstieg in die erste Liga und zum Pokalsieg, spielt sich in einen Rausch und wird direkt Meister und anschließend Zweiter. Dann lockt noch mehr Geld und Ruhm in einer besseren Liga und ich bin gegangen. Was passiert? Mein Nachfolger verkauft quasi alle Leistungsträger zu absolut lächerlichen Preisen und gibt selbst Mondpreise für extrem schwache Nezugänge aus. Die Folge: Sang- und klangloser Abstieg.
Da ärgere ich mich schon. Alle wichtigen Spieler waren zufrieden und hatten langfristige Verträge, dazu noch gute Talente in der Hinterhand. Ich dachte, ich hätte den Verein gut für die Zukunft gerüstet und dann DAS.... AAAARGH
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1010 am: 18.März 2015, 19:25:11 »

Passiert mir auch einfach viel zu oft und dann frag ich mich ob ich immer ob die Spieler in Wahrheit doch so schlecht sind oder ob die KI einfach mal wieder Bockmist verzapft.
Bestes Beispiel im FM13, ich bau Bochum langsam zur Spitzenmannschaft auf und was machen die? Werden nach meinem Abgang mit nem völligen Neustart des Kaders mit zig Ab-/ und Zugängen nur 12,14 und 13.
Bravo, FM! xD

BTSVFAN94

• Bambini
  • *
« Antwort #1011 am: 18.März 2015, 20:56:11 »

Da geht man optimistisch mit einer recht offensiven Ausrichtung in das aller erste Euro-League Spiel, spielt stellenweise super Fußball und am Ende verliert man trotzdem -.- als ob die Gruppe an sich nicht schwer genug wäre..

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1012 am: 19.März 2015, 01:09:13 »

Dieser Moment, wenn ein neuer Spieler zum Verein dazustößt, der sich als absolute Gurke entpuppt und der dann auch noch aufgrund des Rädchens an der Maus plötzlich 4,6 Millionen Euro im Jahr verdient.

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1013 am: 19.März 2015, 19:50:44 »

Natoll jetzt wird mir mein Stürmer in letzter Sekunde weggekauft, ich konnte grade noch James Wilson verpflichten und im ersten Spiel direkt Kreuzbandriss.

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1014 am: 20.März 2015, 02:00:18 »

Ich check es nicht....
Ich hab in dieser noch "Jungen" Saison (nach 8 Spieltagen) schon so extreme Fitnessprobleme das es schon zum heulen ist...

Ich muss sagen, dass ich die Saison davor das Triple mit Dortmund geholt habe und eine bomben Abwehr hatte (20GT Bulli mit 4-2-3-1 2ZM). Noch dazu war die EM in Frankreich wo Deutschland bis ins Halbfinale gekommen ist.

hab jetzt schon nach 8 Spielen 6 Gegentore und 5 Siege und 3! Unentschieden (gegen Bayern daheim,Stuttgart auswärts und Nürnberg auswärts)

Im Angriff läufts eig ganz ok jedoch oft bzw sehr oft bedeutend ineffektiver wie im Jahr davor.

Nun meine Frage, an was liegt diese große Müdigkeit? ich habe schon extrem rotiert... immer wieder.... aber nach 1 Spiel sagt der Coach mir "Spieler xy braucht eine Pause...." (Ich setzte sie nur ein wenn sie über 91 Kondition sind) Ich geh hin rede mit ihnen um ihnen zu sagen dass sie ne Pause nun bekommen, jedoch wollen gewisse Spieler ala Immobile,Kaderabek und z.B. Durm durchspielen und meckern dann... spielen lass ich sie dennoch nicht. Kann das sein, dass es an der WM liegt oder warum is das ausgerechnet in der Saison so krass???

Und ja ich hatte die Vorbereitungsdauer auf 5 Wochen reduziert wegen WM und CL Finale etc. und auch nur 4 Freundschaftsspiele (auch wegen UEFA Supercup und DFL Supercup). Ich bekomm schon Panik wenn noch der Weltpokal dazukommt....

Bild:

« Letzte Änderung: 20.März 2015, 02:03:45 von h2lld0g »
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

AndyB

• Profi
« Antwort #1015 am: 20.März 2015, 02:11:36 »

Der Save ist eh verbuggt. Immobile 10 Tore in 12 Einsätzen?!  :laugh:

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1016 am: 20.März 2015, 02:22:11 »

Der Save ist eh verbuggt. Immobile 10 Tore in 12 Einsätzen?!  :laugh:

ne wieso verbuggt?

Immobile:
                            Spiele     Tore
Sonstige Spiele :      4            3   
Liga:                       8            7
  Pokal:                     1            0
  CL:                         3            3

Int:                         4            4

=10 Tore =)
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1017 am: 20.März 2015, 02:43:22 »

Ich glaube du hast die Ironie aus dem Posting von AndyB nicht wirklich heraus gelesen. :P

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1018 am: 20.März 2015, 02:59:00 »

Ich glaube du hast die Ironie aus dem Posting von AndyB nicht wirklich heraus gelesen. :P

Achso... xD ich weiß halt wie man seine "wenigen" Qualitäten richtig zur geltung bringt (Hulk+Reus=2x IF Mächtig wirbel in der Verteidigung) er staubt halt ab xD ;)

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1019 am: 20.März 2015, 15:15:25 »

Die Ergebnisse sind teilweise noch immer bescheuert...

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 87   Nach oben