Sagt mal, ist bei euch Juventus auch so schwer zu bespielen? hab auswärts in Turin 1:0 verloren und das Rückspiel im eigenen Stadion wo ich eigentlich extrem stark bin und normalerweise dominier hatte ich 0 Schnitte und musste mit dem 1:1 noch zufrieden sein was mich in der CL Gruppe den 1. Platz gekostet hat....
Juve spielt immer ein 5-3-2 mit 3IV 2FV, 3ZM und 2 Stürmer davon einer KoS und StosS....
Hatte im Jahr davor gegen die schon so krasse Probleme, weil die einfach mit 3 typisch Italienischen IV drinstehen und im ZM haben sie halt einfach ma Vidal (42Mio. MW Weltklassemittelfeldspieler), Pogba (41Mio MW Weltklassemittelfeldspieler) und Marchisio (20Mio MW intelligenter MF Spieler) und im Sturm, na klar Tevez und Llorente...
hat jemand von euch eine Idee wie ich das in Zukunft bespielen kann?
Ich hab nun versucht die Taktik so gut es geht auf meine Spieler zu übertragen da die Formation denk ich gegen Starke Teams wie Barca Bayern und Real Auswärts bestimmt super funktioniert.
Ich versuche dabei eine stabile 3er Kette zu bekommen (im Konterfall) mit weniger Pressing und die bei langsamen Spielaufbau zu einer 5er wird mit den 3 ZM davor. Die Stürmer sollen Konterbereit stehen.
und so sieht das ca. aus (hab noch einige individuelle Anweisungen):

Nach den ersten 2 Spielen musste ich überrascht feststellen das ich es so einigermaßen gut getroffen habe.
Heimspiel gegen Hannover 96 3:0 Sieg 28 TS davon 3 100% und hannover nur 2 mikrige....PASST!
Auswärtsspiel gegen YBBern 3:0 Sieg 24 TS davon 2 100% und YBBern 6 davon 5 neben Tor, PASST!
klar sind das keine Maßstäbe da sie auch nur für extrem Starke Teams gedacht ist, jedoch gefallen mir meine ZM´s teilweise noch nicht richtig...