MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 427295 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #980 am: 12.März 2015, 16:36:00 »

In den letzten vier Spielen sind vier Elfmeter gegen mich gepfiffen worden. Langsam nervts.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cooke

• Profi
« Antwort #981 am: 12.März 2015, 17:08:17 »

Spiele im FM15 gegen Bayern: mindestens ein Standardgegentor + ein Treffer von Lewandowski  >:(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sgevolker

• Profi
« Antwort #982 am: 12.März 2015, 19:19:23 »

Erstmalig für die Euroleague qualifiziert und gerade als es mit den Gruppenspielen losgeht fallen alle 4(!) Innenverteidiger innerhalb einer Woche länger verletzt aus. Das sieht dann schon sehr nach gescriptet aus.

Ja, das haben sie extra für dich eingebaut das Skript ;D

Schon mies - ich hoffe du hast den ein oder anderen kopfballstarken Mittelfeldspieler oder so, der einspringen kann.

Dacht ich mir  ;D
Ich muss notgedrungen den DM nehmen. Habe das erste EL Spiel 3:2 gewonnen, aber sehr geschwommen. In der Liga läuft es aber jcht so gut. Muss ich jetzt durch.

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #983 am: 12.März 2015, 19:41:19 »

Spiele im FM15 gegen Bayern: mindestens ein Standardgegentor + ein Treffer von Lewandowski  >:(

Dortmund mykitharian... der trifft immer gegen mich... egal was ich tue oder wie gut ich spiele^^

Cooke

• Profi
« Antwort #984 am: 12.März 2015, 23:02:53 »

Dortmund mykitharian... der trifft immer gegen mich... egal was ich tue oder wie gut ich spiele^^

Da gibts noch ein paar andere, aber gegen Bayern bin ich echt am Verzweifeln. Gerade eben wieder 0:8 in der Allianz Arena verloren und es spielte der Erste gegen den Zweiten. Ich gebs auf :'(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #985 am: 13.März 2015, 04:24:45 »

BOAHHHH..... ICH HASSE CASILLAS!!!!!!.....

da Spiel ich im CL Hinspiel Real Madrid absolut an die Wand und verlier 0:1....
könnte sowas von Kotzen!

Wenn ich wenigstens chancenlos gewesen wäre.... aber so macht es die Niederlage fast unerträglich... und dann noch die Art des gegentores... unglaublicher abfuck....

so jetzt is erstma ende, geh ins Bett... bis morgen  >:( :'(
« Letzte Änderung: 13.März 2015, 04:29:19 von h2lld0g »
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #986 am: 13.März 2015, 08:00:55 »

Und Casillas mit ner Bewertung von 7,1 :D
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #987 am: 13.März 2015, 10:13:33 »

Finde das Spiel nicht so extrem. 3 zu 1 klare Torchancen ist nun nicht so wahnsinnig heftig.
Habe gerade mit Guernsey gegen Middlesbrough verloren. 36 zu 4 Schüsse, 9 zu 1 klare Torchancen und ich habe 3:4 verloren. Das letzte Gegentor war natürlich noch ein Eigentor. :angel:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #988 am: 13.März 2015, 12:48:15 »

Da gibts noch ein paar andere, aber gegen Bayern bin ich echt am Verzweifeln. Gerade eben wieder 0:8 in der Allianz Arena verloren und es spielte der Erste gegen den Zweiten. Ich gebs auf :'(

hab mit gladbach mittlerweile 2 mal gegen bayern gewonnen. das 3:0 im supercup war echt kurios. ich dachte, was geht denn nun ab :D

iwie hab ich falsch reingeschrieben haha :D
« Letzte Änderung: 13.März 2015, 23:33:30 von Ch3ck3rmb »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #989 am: 13.März 2015, 16:44:10 »

Das ist doch lächerlich. ich hab mich mit lazio über lucas biglia geeinigt, muss den transfer aber verschieben (da stand: wollen sie auf den 31. august verschieben?), verkaufe dafür dann noch nen abwehrspieler und habe genug budget. Den biglia transfer hatte ich am 25 august abgeschlossen. Und der 31. wird länger und länger, aber nix passiert. Tranferfrist zu ende: meldung: tranfer konnte nicht abschlossen wegen nicht abschlossener formalitäten dies das.Ragequit!

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #990 am: 13.März 2015, 17:44:24 »

Finde das Spiel nicht so extrem. 3 zu 1 klare Torchancen ist nun nicht so wahnsinnig heftig.
Habe gerade mit Guernsey gegen Middlesbrough verloren. 36 zu 4 Schüsse, 9 zu 1 klare Torchancen und ich habe 3:4 verloren. Das letzte Gegentor war natürlich noch ein Eigentor. :angel:

Wenn du gesehen hättest wie viele von den angeblichen "Halbchancen" für mich Glasklare Torchancen waren.... naja das bedeutet wohl das CL aus für mich, da ich auswärts gegen Barca/Real noch nie was gerissen hab =/

Unglaublich... ich hab das Auswärtsspiel mit 2:1 gewonnen! ich hab kein Plan wie das passieren konnte :D

Es waren teils echt komische Tore von mir aber was solls xD

PS: nicht wundern wegen den 6 klaren Torchancen von mir, in wirklichkeit warens 3 weniger, da einer meiner Spieler vor dem Tor 2x aus nächster nähe den Torwart angeschossen hatte bevor er traf womit ein Tor mit 3 klaren zusammen gehört xD
unglaublich... mein erster Sieg Auswärts gegen eins der Big Teams :D
« Letzte Änderung: 13.März 2015, 20:47:00 von h2lld0g »
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

lee chan

• Bambini
  • *
« Antwort #991 am: 14.März 2015, 07:46:40 »

Oh man... Erst wurde meine Rechnerleistung auf mein Laptop auf 2 1/2 Sterne eingeschätzt und nach dem Updatet nur noch 1?

Voher konnte ich wenigstens die 5 "bekannteste" Ligen mit erster und teils zweiter Liga spielen. Nun nur noch eine Liga... was ein schei*

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #992 am: 14.März 2015, 08:45:04 »

Ich starte meist mit einem oder nem halben Stern, bei fast allen Ligen, die meisten davon spielbar. Geschwindigkeit ist mir mehr als ausreichend. Ich schaffe im erweiterten Spielmodus - je nach Länge und Tätigkeiten, 2 - 4 Spiele in der Stunde. Allerdings kein Laptop.

LG Veni_vidi_vici

AndyB

• Profi
« Antwort #993 am: 14.März 2015, 08:56:21 »

Oh man... Erst wurde meine Rechnerleistung auf mein Laptop auf 2 1/2 Sterne eingeschätzt und nach dem Updatet nur noch 1?

Voher konnte ich wenigstens die 5 "bekannteste" Ligen mit erster und teils zweiter Liga spielen. Nun nur noch eine Liga... was ein schei*

Kommt davon wenn man mit einem Toaster spielt  ;) ::)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #994 am: 14.März 2015, 19:38:00 »

AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!

Manchmal hasse auch ich den FM. Klicke mich grad durch die Länderspielpause und am Ende der 2 Wochen Spielpause steht da plötzlich, dass ich entlassen wurde beim ZSKA Moskau. So völlig aus dem nichts!!! Ich könnte kotzen....

Es lief echt nicht gut, wir hatten 8! Niederlage in Folge und jederzeit rechnete ich mit dem Rauswurf. Doch dann hab ich meine Jungs langsam wieder erreicht. Was folgte? 3 Siege und ein Unentschieden in der Liga, zwei Unentschieden in der Europaleague (Spitzenposititon in der Gruppe). Und wir haben wieder guten Fußball gespielt und waren auf dem Weg nach oben. Und jetzt die Entlassung.
Warum wurde ich dann nicht früher gefeuert? Wozu hat man mich da gelassen? Um mich dann nachdem ich aus vier Ligaspielen 10 Punkte geholt habe zu entlassen? Das regt mich auf....

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #995 am: 14.März 2015, 22:09:39 »

Meine Mannschaft ist wirklich zum wegschmeißen. xD
Habe mit nem klaren Konzept bei SonderjyskE angeheuert, aber egal welche Taktik und welche Ausrichtung, es wird zum planlosen Herumgebolze.
Selbst über Siege kann ich mich da nicht freuen, weil das einfach nicht das ist was ich sehen will und die Tore fast nur aus irgendwelchen Zufällen enstehen. xD

Da wartet noch ne Menge Arbeit auf mich. :S

ostian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #996 am: 15.März 2015, 09:17:14 »

Ich bin bei Royal Antwerpen unter druck... Aber was macht der Vorstand? Geben mir ein Ultimatum - ich soll doch bitte 10 Punkte aus den nächsten 5 spielen holen. Hallo??? Die Saison ist in 4 spielen vorbei.

« Letzte Änderung: 15.März 2015, 11:21:29 von ostian »

j4y_z

• Gast
« Antwort #997 am: 15.März 2015, 09:20:42 »

Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber bei deiner Ausdrucksweise geschieht dir das recht.

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #998 am: 15.März 2015, 10:11:16 »

Ich bin bei Royal Antwerpen unter druck... Aber was machen die Zigeuner vom Vorstand? Geben mir ein Ultimatum - ich soll doch bitte 10 Punkte aus den nächsten 5 spielen holen. Hallo??? Die Saison ist in 4 spielen vorbei.

Du weißt das Zigeuner eine diskriminierende und rassistische Bezeichnung ist ? Ich will ja jetzt nicht politisch überkorrekt sein, aber bei dem Wort wird mir schlecht und ich finde das müsste nicht sein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #999 am: 15.März 2015, 11:03:02 »

Ich bin bei Royal Antwerpen unter druck... Aber was machen die Zigeuner vom Vorstand? Geben mir ein Ultimatum - ich soll doch bitte 10 Punkte aus den nächsten 5 spielen holen. Hallo??? Die Saison ist in 4 spielen vorbei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

Aufgrund der Vereinnahmung des Begriffs durch die Nationalsozialisten und heutige rechtsextreme Kreise ist dringend davon abzuraten, den Begriff Zigeuner unreflektiert zu verwenden. Eventuell warst du dir dessen noch nicht bewusst. Bitte nimm das hiermit zur Kenntnis und verzichte doch in Zukunft einfach auf diesen Begriff, der heutzutage negativ konnotiert ist. Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 87   Nach oben