Football Manager > FM2015
Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
<< < (309/345) > >>
Goldherzog:
In der ersten Saison als FC Luzern Trainer ist die Mindesterwartung die Qualifikation für die Euro League.
2.Quali Runde Problemlos weiter, in der 3.Runde genauso.
In den Playoffs bekomm ich CD National und von den Medien und Fans wird ich als Favorit gehandelt.
Hinspiel 28:4 Schüsse, 74:36% Ballbesitz und 2 Lattentreffer für mich. Denk ich natürlich dass das Rückspiel problemlos für mich wird. In den 3 Wochen zwischen Hinspiel und Rückspiel verletzen sich meine 2 ZV Verteidiger und ein MZ(alles Schlüsselspieler)
Das Rückspiel: Nach 10 Minuten steht es schon 0:2 CD National hat die ersten beiden Schüsse gleich im Tor untergebracht. Nach gut 30 Minuten der erste Platzverweis(Gelb-Rot) für mich, wir sind nur mehr zu zehnt. Das ganze Spiel über hatten wir 70% Ballbesitz aber am Ende gerade mal 3 Schüsse(mein Gegner 16). 84: Haas spielt einen unerreichbaren Ball zurück in die Verteidigung, er sprintet zurück und foult den gegnerischen Angreifer im Strafraum , der mittlerweile vorm Torwart stand und dass aus so schlechtem Winkel das ein Tor sowieso nicht möglich gewesen wäre. Glatt Rot (nur mehr zu neunt).Der Elfmeter ist natürlich drinnen und es geht in die Verlängerung.
95 Minute Gelb-Rot für den Gegner 10 vs 9. 10 Minuten vor Elfmeterschiessen kriegt der Gegner wieder eine Gelb-Rote Karte. Wer jetzt denkt dass meine Mannschaft auch nur irgendwelche Bemühungen gemacht hätte das eine Endscheidende Tor zu machen irrt sich. In den letzten 10 Minuten verlieren wir das Spiel sogar noch mit 0:5. Davor jedes andere Spiel in der Meisterschaft, Pokal, Vorbereitung und EL Quali dominiert...mit Abstand
Haas der den Elfmeter in der 84 Minuten komplett allein verschuldet hat, hat gerade erst seinen dritten Einsatz bekommen. Ich hab ihn davor nicht spielen lassen weil er zuvor schon eine unnötige rote Karte bekommen hatte.
Plumps:
Solche Spiele können nun mal passieren. Und dass sich wichtige Spieler verletzen vor wichtigen Spielen, haben wir erst letzte Saison bei Arjen Robben vor dem CL-HF gesehen.
j4y_z:

--- Zitat von: Rosso am 07.August 2015, 11:17:02 ---[FM15] 3 Sache stören mich ungemein und führen zu Frust bei mir:

1. Zu viel Infos in einem Bildschirm. Dieses vielen Infos erinnern mich an unseren deutschen Schilderwald.
2. Dieses helle Flimmern um die Spieler bei den Spielen ist extrem nervig. 
und
3. Dieser original dunkle Skin ist Augen schädigend. Gott sei dank gibt es einen white Skin der die Augen merklich entlastet.

Gerade bei dem Skin war eine Umstellung sicher nicht von Nöten. Dunkle Skins gibt es wie Sand am Meer im Netz.

So das war meine 1te Frustbilanz zum 15ner.

--- Ende Zitat ---

Auf den dunklen Skin wurde umgestellt, weil er augenschonender ist als der helle. Deshalb wird ja auch der Bildschirm deines Handys im Dunkeln dunkler, weil das die Lesbarkeit erhöht, ergo die Augen schont. Wenn du also den hellen Skin als schonender empfindest, dann ist das eher komisch, bzw wahrscheinlich Gewohnheit und deine Augen haben sich an das "schlechte" angepasst.
Schiebulski:
Pffft, Anfänger!

Wenn Ihr mal eine wirklich schlechte Serie sehen wollt, dann lest mich im 12er-Frustablass-Thread  ;D ;D ;D
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Goldherzog am 07.August 2015, 11:51:57 ---In der ersten Saison als FC Luzern Trainer ist die Mindesterwartung die Qualifikation für die Euro League.
2.Quali Runde Problemlos weiter, in der 3.Runde genauso.
In den Playoffs bekomm ich CD National und von den Medien und Fans wird ich als Favorit gehandelt.
Hinspiel 28:4 Schüsse, 74:36% Ballbesitz und 2 Lattentreffer für mich. Denk ich natürlich dass das Rückspiel problemlos für mich wird. In den 3 Wochen zwischen Hinspiel und Rückspiel verletzen sich meine 2 ZV Verteidiger und ein MZ(alles Schlüsselspieler)
Das Rückspiel: Nach 10 Minuten steht es schon 0:2 CD National hat die ersten beiden Schüsse gleich im Tor untergebracht. Nach gut 30 Minuten der erste Platzverweis(Gelb-Rot) für mich, wir sind nur mehr zu zehnt. Das ganze Spiel über hatten wir 70% Ballbesitz aber am Ende gerade mal 3 Schüsse(mein Gegner 16). 84: Haas spielt einen unerreichbaren Ball zurück in die Verteidigung, er sprintet zurück und foult den gegnerischen Angreifer im Strafraum , der mittlerweile vorm Torwart stand und dass aus so schlechtem Winkel das ein Tor sowieso nicht möglich gewesen wäre. Glatt Rot (nur mehr zu neunt).Der Elfmeter ist natürlich drinnen und es geht in die Verlängerung.
95 Minute Gelb-Rot für den Gegner 10 vs 9. 10 Minuten vor Elfmeterschiessen kriegt der Gegner wieder eine Gelb-Rote Karte. Wer jetzt denkt dass meine Mannschaft auch nur irgendwelche Bemühungen gemacht hätte das eine Endscheidende Tor zu machen irrt sich. In den letzten 10 Minuten verlieren wir das Spiel sogar noch mit 0:5. Davor jedes andere Spiel in der Meisterschaft, Pokal, Vorbereitung und EL Quali dominiert...mit Abstand
Haas der den Elfmeter in der 84 Minuten komplett allein verschuldet hat, hat gerade erst seinen dritten Einsatz bekommen. Ich hab ihn davor nicht spielen lassen weil er zuvor schon eine unnötige rote Karte bekommen hatte.

--- Ende Zitat ---

Bitter, aber schau mal, wie oft sich der FCL in der Realität für die Europa League-Gruppenphase qualifiziert hat. Und gegen den Gegner ist Luzern halt nicht zwingend Favorit, auch wenn man das glauben möchte. Die Art und Weise des Scheiterns ist aber in der Tat doof.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln