Hatte schon öfter das der gegnerische eine 8er Wertung hatte, also unmöglich ist es nicht, mein keeper hat 7,24 durchschnittlich.
Unmöglich nicht, aber viel zu selten. Auch gibt es bei Torhütern die dank guter Abwehrarbeit nur wenig auf ihren Kasten bekommen, selten 7, Bewertungen, selbst wenn sie eine Weltklasseparade zeigen, wenn es von nöten ist. Ist aber bei weitem nicht das einzig ärgerliche, was Bewertugen angeht.
Noch schlimmer ist mMn dass es kein Unterschied macht, wie stark die gegnerische Mannschaft ist. Hab ich gestern sehr deutlich gemerkt. Überragendes Spiel in Chelsea bestritten, verdient 1:0 gewonnen, und kein Spieler über 7,3 gehabt. Meine Verteidiger ausnahmslos unter 7, obwohl sie kaum Chancen zugelassen haben. Im nächsten Spiel ein grausames abgeliefert, 5:3 gegen Altrincham durch gute Chancenverwertung und lauter Topparaden gewonnen, meine Offensivspieler alle jenseits der 8, meine Verteidiger mit mittleren bis hohen 6er Bewertungen, ähnlich dem Spiel gegen Chelsea. Absolut lächerlich

Würde man nur die Bewertugen sehen, müsste man davon ausgehen, dass die Verteidiger bei 3 Gegentoren von Amateurspielern ein genauso gutes Spiel bestritten haben, wie bei einem Spiel gegen eine der 3 besten Mannschaften der Welt, bei dem kaum gegnerische Chancen zugelassen werden. Mehr daneben geht nicht. Müsste bei vernüftiger Reflexion im einen Falle 8+, im anderen Falle 5- sein.