MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 436034 mal)

Killer90

• Halbprofi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #540 am: 19.Dezember 2014, 19:51:23 »

Nochmal zum Thema Noten:

https://www.youtube.com/watch?v=KGzT2LmieLQ

Kalas sorgt für das 1:1, danach kippt das Spiel: Note von Kalas lautet 6,9.
Das Bundesligaspiel beim HSV davor ist ebenfalls ein Beispiel: Die Abwehr verteilt Geschenke. Ein Gegentor fällt, indem Wimmer und Kalas gleichzeitig richtung eigenes Tor unbedrängt zum Ball laufen, jedoch gegeneinanderprasseln und der Stürmer dann den Ball nur aufnehmen und versenken muss.

Noten für Wimmer und Kalas: 6,8 bzw. 7,0.
Das passt hinten und vorne nicht.

Edit:

Natürlich noch viel schlimmer: Ich bin mit Arsenal über einen Podolski-Wechsel (unhappy) einig, für nicht mal 5 Mio. €. Podolski lehnt ab und geht nach Hoffenheim.  :-X
Aufgrund der Fair Play-Wertung war ich sogar für die Europa League qualifiziert.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2014, 19:56:44 von Killer90 »

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #541 am: 19.Dezember 2014, 23:42:26 »

Natürlich noch viel schlimmer: Ich bin mit Arsenal über einen Podolski-Wechsel (unhappy) einig, für nicht mal 5 Mio. €. Podolski lehnt ab und geht nach Hoffenheim.  :-X
Aufgrund der Fair Play-Wertung war ich sogar für die Europa League qualifiziert.

Ich habe noch einen Podolski auf der Bank (besser Tribüne), den schenke ich dir. Bei mir nimmt ihn nicht mal einer für 0,0.  :-X

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #542 am: 20.Dezember 2014, 00:39:17 »

Mein Save ist grad mit der Fehlermeldung "FM 15 is running dangerously low on memory..." abgestürzt  :'(  :'(

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #543 am: 20.Dezember 2014, 14:42:46 »

Boah ich fass es nicht, Raif Husic ist zwar von den Attributen her ein super man, aber mein Gott macht der dumme Fehler.  :o

Gegen Gladbach in der 90 Minute dank eines total missglückten Abstoß in der 90 Minute noch das 1-2 kassiert, dann gegen Torpedo Moskau 3-2 knapp gewonnen(aber wieder mit 2 haltbaren Gegentoren) und jetzt gegen Leverkusen dann bis zur 89 Minute 2-1 vorne gelegen.
Es kommt Son bis kurz vor dem Strafraum, dann prescht auf einmal Husic total unbedrängt nach vorne und foult Son, Gelbe Karte und Freistoß, der zum 2-2 führt, weil er den Ball vor die Füße von Giroud faustet. Und dann in der 92. kommt ein ungefährlicher Weitschuss von Bellarabi, aber Husic natürlich hält den Ball nicht fest und er rollt ins Tor....

Ab sofort steht Dornebusch im Tor. >:(

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #544 am: 20.Dezember 2014, 15:02:39 »

Champions-League Gruppenphase: Manchester City - Bayern München

Bin mit großer Brust nach England gereist, weil alles wie geschmiert lief.

Aber was in der ersten Halbzeit vor sich ging hab ich so noch nicht erlebt: Pausenstand 4:0! für City, alle Tore durch Kun Agüero, auch wenn es am Ende 4:4 ausging, war ich mehr als frustiert über die Abwehr, auch wenn meine Jungs nochmal die Kurve bekommen haben.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #545 am: 22.Dezember 2014, 09:43:21 »

verdammter mist! in der Liga tobt der Kampf um die EL-plätze, ich spiele in augsburg. da kommt so ein bescheuerter Rückpass meines IVs auf den Sweeper Keeper. der kommt nicht raus. mölders trabt locker auf den Ball zu, schuss, posten. Torwart bleibt wie angwurzelt stehen, nachschuss, tor. entstand 0:1.  >:(
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Schnorrer

• Gast
« Antwort #546 am: 22.Dezember 2014, 10:40:38 »

Mein DoF dreht durch.

Er hat in der Winterpause inzw. 7 neue Mitarbeiter eingestellt.

Unter anderem:

1 Grossaspach II Manager
1 Grossaspach II Assistent Manager
1 Fitnesstrainer
2 Coach
2 Scouts (1 siehe unten, der 2. war auch nicht besser)

Das Personal für die 2. Mannschaft ist voll für die Katz. Da sind lauter graue Spieler drin.

Keine Ahnung, was der noch für Personal einstellen möchte.

[gelöscht durch Administrator]

j4y_z

• Gast
« Antwort #547 am: 22.Dezember 2014, 10:47:40 »

Das ist doch dem wurscht, ob die Spieler da grau sind. Für ihn sind das Spieler. Spieler brauchen einen Trainer und weiteres Personal. Alles andere wäre arg unrealistisch.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #548 am: 22.Dezember 2014, 17:46:39 »

Der Scout ist ja mal genial, wahrscheinlich würd der nichtmal Lionel Messi oder Neymar für gut befinden. xD

neps90

• Profi
« Antwort #549 am: 22.Dezember 2014, 21:53:23 »

Ich ärger mich grad so sehr über meine Schalker. Grad nen neuen Save gestartet und 1. Spieltag in Bremen. Meine Mannschaft dominiert Bremen nach Belieben. In der . Minute gehen wir dementsprechend 0:1 in Führung. Dann hauen mir Florian Bruns und Clemens Fritz 2 Distanzschüsse rein einer schöner als der andere. (Mehr Schüsse hatte Bremen nicht auf mein Tor)
Ich hab dann noch jedemenge weitere Torschüsse doch Wolf packt eine Parade nach der andern raus, wir treffen noch 3 mal Aluminium und Huntelaar und Obasi haben sich auch noch verletzt. Toller Saisonstart ^^

Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #550 am: 23.Dezember 2014, 11:20:52 »

Thema Noten:

Bayern gegen Dortmund

43:8 Torschüsse. Weidenfeller hält einfach alles. Dortmunder Abwehr war nicht existent. Spiel endet dank Weidenfeller nur 3:1
Weidenfeller bekommt mit 6,6 die zweitschlechteste Note aller Dortmunder Defensivspieler. Hummels, der von Lewandowski schwindlig gespielt wurde war bester Dortmunder überhaupt  :P

Doggy

• Bambini
  • *
« Antwort #551 am: 23.Dezember 2014, 11:54:58 »

Mein 1. FM seit 2010 :) (nur als randnotiz)

Da steigt man mit dem MSV DUISBURG in die 2. Bundesliga auf und erhält als Transverbudget 1,500 Euro  ;D ;D
und ein Wage Budget, dass 10.000 Euro über dem der 3. Liga liegt.
Die Krönung dann aber is, dass ich nen guten Mittelfeldplatz holen soll!!!

UND JA; DAS IST MIMIMIMI :) ;)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #552 am: 23.Dezember 2014, 22:31:10 »

Ach ist das bitter. Da overperformt man mit Liverpool in der CL massiv, haut Chelsea raus die einen in der Liga 2 mal klar besiegt haben und uns dazu im Capitol One Cup und FA Cup rausgeworfen haben und scheidet dank Auswärtstorregelung gegen Paris im Halbfinale aus. Die einzigen beiden Tore die PSG hinbekommt sind dazu auch noch Elfer.
Jetzt kommt es zum Finale PSG gegen City. Kann ich ja keinem den Sieg gönnen.
Wenigstens haben wir in der Liga Platz 2 geholt. Chelsea hat aber brutale 18 Punkte Vorsprung. Die pflügen durch die Liga wie Maschinen.

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #553 am: 26.Dezember 2014, 11:58:42 »

hatte mir Anfang der Saison einen sehr talentierten Jugendspieler geschossen für meinen A-Kader. Gekostet hatte er fast nix, aber seine Gehaltsforderungen waren sehr hoch (ich hab gerade neu in in der untersten englischen Liga angefangen wieder) was mir über die Saison hinweg schon etwas Kopfschmerzen bereiten würde.

Hab ihn trotzdem ins Team geholt, im ersten Spiel verletzt er sich für 6 Monate und weigert sich seit seiner Genesung seinen Vertrag zu verlängern, weil das Team nicht seinen Anforderungen entspechen würde (aktuell auf'm 2. Platz und werd wohl als Tabellenerster abschliessen) ....

Pffft.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #554 am: 26.Dezember 2014, 14:45:14 »

Ich krieg absolut keinen Spieler bei mir verkauft.
Bei mir sitzen mit Anthony Losilla, Tobias Weis, Hernan Perez und Patrick Ebert ganze 4 Spieler, die letzte Saison allesamt Stamm bzw. erweiteter Stamm gespielt haben, Durchschnittsnoten um die 7 haben und auch niedrige Löhne und Ablösesummen haben, aber absolut niemand will sie haben. Selbst als Leihe mit 0% Gehaltsübernahme kümmert sich kein Schwein um die und ich muss mindestens 3 von ihnen loswerden, damit weiterhin alle Spieler auch gute Einsatzzeiten haben....und jetzt fangen sie an zu meckern, wieso sie nicht verkauft wurden.  ???

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #555 am: 27.Dezember 2014, 02:57:20 »

Anderthalb Jahre Aufbauarbeit bei Nottingham Forest im Arsch. Erst vergeigen sie den direkten Aufstiegsplatz, weil die entscheidenden Spiele in der Liga nicht gewonnen werden. Im Playoff-Hinspiel dann ein 3:3 nach 3:0-Führung bei Stoke City, das Rückspiel dafür mit 3:1 locker gewonnen. Und dann der Hammer, Gegner im Endspiel um den Aufstieg in die BPL ist natürlich Burnley, gegen die wir in der Saison beide Male nicht gewinnen konnten. Am Ende endet das Spiel 5:4. Für Burnley natürlich. Aus lauter Frust zurückgetreten und finde seitdem keinen gescheiten Job mehr. Ich glaube, da ist ein neuer Save fällig. -.-

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #556 am: 27.Dezember 2014, 04:41:38 »

Wenn man als Aufstiegsaspirant 3:1 gegen den Tabellenletzten führt und das Spiel dann noch 5:3 verliert, dann kann man schonmal den Monitor anschreien.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #557 am: 28.Dezember 2014, 17:36:48 »

Ich hab grad, um mal den Vergleich zur Realität zu ziehen, ne extrem ähnliche Hinrunde wie Dortmund.

Erstmal gut in die Saison gestartet, ersten 5 Spiele 5 Siege, seitdem jedoch:
-viel zu viel vergebene Torchancen
-Verletzte so weit das Auge reicht
-viel zu oft vergebene Siege trotz Überlegenheit
-öfters Last-Minute Gegentore
-überfordeter Trainer

Und kein Plan, wie ich da rauskommen soll. Hab versucht, um erstmal Sicherheit zu bekommen ziemlich defensiv zu spielen, aber selbst da vergeben wir unsere noch wenigeren Großchancen und der Gegner ist dann einmal vor dem Tor und haut den dann auch rein, deswegen wieder altes System. Meine Mannschaft spielt wie komplett ausgewechselt, auch vorherige gute Einzelspieler wie Gulden, Horvath oder Perez reißen nix mehr...
Ist jetzt war Frust an sich, aber ebenso bemerkenswert, dass es genauso wie in der Realität passieren kann, errinert mich halt grade frappierend an Dortmund. Heisst also auch bei mir bis zur Winterpause durchhalten und dann versuchen, nochmal neu durchzustarten. Auch ne nette Herausforderung :laugh:

Vorallem schafft man dann z.B gegen Liverpool in der CL nen 1-0 Sieg und man denkt, es geht endlich wieder aufwärts, dann gibts erstmal zuhause ein 0-2 gegen Ingolstadt. xD
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 17:38:27 von Race77 »

Bojan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #558 am: 28.Dezember 2014, 18:31:32 »

Ich hab genau das gleiche mit Dortmund erlebt wie du Race :D
Zu dem eh dünnen Kader in der Vorbereitung gesellten sich noch einige Verletzte mehr dazu. Dennoch gelang mir kurz vor Ende der Vorbereitung ein 2:1 Sieg gegen Manchester United. Der Supercup ging nach einem 1:2 dann jedoch an Bayern. Gut, dachte ich, gegen Bayern kann man verlieren.
Dachten sich anscheinend auch meine Spieler und gewannen im Pokal erstmal souverän 5:0. Die ersten 3 Ligaspiele wurden auch souverän gewonnen und ich war bester Dinge. Doch dann ging es auf eimmal los. Es gab Klatschen gegen Hannover 96 (5:3), Hoffenheim (4:2) und Hamburg (5:1 Gegen HAMBURG!!) Natürlich meinte es auch die CL Auslosung nicht gut mit mir, ich kam in eine Gruppe mit Real und City, gegen City gab es zum Auftakt natürlich ebenfalls erstmal eine Niederlage. Nunja, als dann noch hohe Pleiten gegen Freiburg (!!!) und Mainz folgten gab ich entnervt auf :D
Mittlerweile waren wir von Platz 1 auf Platz 15 abgerutscht und in der CL letzter.
Am Kader habe ich übrigens nix verändert, außer dass ich Timo Horn und James Wilson als Ergänzungsspieler geholt habe.
Aber die Defensive (allen voran Hummels) hat einfach pro Spiel so viele Fehler gemacht, dass kein Stürmer der Welt das ausbügeln konnte. Die einzigen beiden Spieler die mich überzeugt haben waren Mücke und Jojic (der interessanterweise gefühlt 10 Freistoßtore in der kurzen Zeit erzielt hat).

Fazit: Der Manager scheint dieses Jahr sehr realistisch zu sein. Oder Dortmund hat halt wirklich komplett die Seuche :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #559 am: 28.Dezember 2014, 19:00:32 »

Als ich hab jetzt nicht Dortmund, sondern nen anderen Verein, aber viel schwächer ist der Verein mittlerweile auch nicht, also ändert das an sich nix an der Aussage. xD
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 87   Nach oben