MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 426531 mal)

PSykx

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1100 am: 29.März 2015, 17:30:52 »

Durschnittlicher ballbesitz: 65%
durschnittliche schüsse: ca 30...davon 10 aufs tor
Durschnittliche note des gegnerischen keepers 7,8!!!!!!!!!
dazu ca 2 abseitstore pro spiel
So sehen meine letzten 8 spiele aus.....4 pkt hab ich gehohlt das wirkt seeeehr gescriptet wenn man die klaren torchance dazunimmt die meine angreifer in slapstickmanier ans aluminium setzten

Uuund zu allem überfluss die spiele gg den letzten und vorletzten mit einem einzigen torschuss und tor der gegner verloren....schmarn!!!!!!

Saaryannik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1101 am: 29.März 2015, 22:43:59 »

Habe jetzt im Jahr 2020 wieder einen Antrag auf Verbesserung der Trainingseinrichtungen gestellt und ihn wieder bewilligt bekommen. Aktueller Status ist gut. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Meistertitel nach Saarbrücken holen kann. Erstmal geht es jetzt das erste Jahr in der Bundesliga ums nackte Überleben :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1102 am: 29.März 2015, 22:54:50 »

Habe jetzt im Jahr 2020 wieder einen Antrag auf Verbesserung der Trainingseinrichtungen gestellt und ihn wieder bewilligt bekommen. Aktueller Status ist gut. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Meistertitel nach Saarbrücken holen kann. Erstmal geht es jetzt das erste Jahr in der Bundesliga ums nackte Überleben :)

sollte sicherlich aber in den Freude-Thread oder?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1103 am: 30.März 2015, 14:34:10 »

Willi Lemke ist einfach ein Genie. Er verschuldet den Verein für einen Stadionneubau, um dann ein halbes Jahr nach Fertigstellung des Otto Rehagel - Parks festzustellen, dass sich die finanzielle Situation des Clubs verschlechtert.
Konsequenz: Gehaltsbudget wird von über 4 Mio pw auf gut 2 Mio pw halbiert. Dazu darf ich nur noch 25% der Verkaufserlöse reinvestieren.
Bei jedem anderen Verein hätte das meine sofortige Kündigung zur Folge, aber bei "meinem" SVW muss ich da wohl durch.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Saaryannik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1104 am: 30.März 2015, 16:55:58 »

sollte sicherlich aber in den Freude-Thread oder?
Ups natürlich, weiß jetzt auch nicht wie ich in den Frust-Thread gerutscht bin ^^

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1105 am: 31.März 2015, 15:31:05 »

Ausgangspunkt ist das Finale im Sachsenpokal. Normalerweise spiele ich und speichere erst wenn ich aufhöre, auch kein Autosave, wie der Zufall so wollte war das diesmal direkt vor besagtem Finale.

Da ein Finale immer ein Höhepunkt ist habe ich mein Team und die Taktik sehr akribisch auf dieses Spiel vorbereitet. Als Landesligist hat man gegen einen Drittligaverein, in diesem Fall der Chemnitzer FC, im Grunde nicht viel zu melden. Im Grunde entwickelte es sich wie gegen Plauen (siehe Freudethread). Diesmal stand es aber nach 90 Minuten 4-3 für mein Team, der 4. Offizielle zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an, was auch ok war, aber nicht das der Schiedsrichter diese 3 Minuten, leider nicht zum ersten mal!, verdoppelt hat. Aus diesem 4-3 nach 93 Minuten wurde ein 4-7 nach 120 Minuten. Einen Grund die angesagten 3 Minuten zu verlängern gab es nicht ausser das der CFC hinten lag  :laugh: Ich erlebe es jedenfalls sehr sehr oft das der Schiri reichlich an Zeit drauflegt wenn der Gegner am verlieren ist aber fast genauso oft das er überpünktlich abpfeift wenn ich hinten liege und meist sogar wenn mein Team gerade im Angriff bzw. auf dem Weg zum Tor ist. Sehr unfair aber auch egal.

Da mir das etwas den Spass genommen hat lade ich jetzt immer wieder das Savegame und experimentiere  mit verschiedenen Taktiken und Formationen.
Ich habe zwar immer verloren aber was auffällig ist ich bekomme, egal was eingestellt oder aufgestellt ist, in den ersten 2 Minuten ein Gegentor.
Es fallen nie weniger als 4 Tore für Chemnitz.
Chemnitz hat immer 30+ Torschüsse
Ballbesitz geht immer an den CFC (sollte aber verständlich sein)
Ich habe nie, egal was für beknackte Formationen ich gewählt habe, 2-stellig verloren.

Meine letzte Formation, und da war ich überrascht das der Endstand "nur" 1-9 war.

Ich habe auch schon 5Verteidiger und 5 DM aufgestellt, gab auch 9 Gegentore und auch um die 35 Schüsse, nur weniger Abseits  :D

Habt ihr das auch mit den Schiedsrichtern?

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1106 am: 31.März 2015, 15:39:22 »

Innerhalb von 2 Spielen verletzen sich alle 3 Stürmer für 2+ Wochen. Gleichzeitig fällt dann auch noch mein designierter Ersatz (nebenbei auch der Star des Teams) aus und weil es so schön ist war Nummer 5 für den Sturm schon vorher verletzt. Versuche mir dann nen Sturmtalent mit brauchbaren Stats auszuleihen (spiele Wolverhampton in nem neuen save, da geht das noch), damit ich nicht komplett ohne Stürmer spielen muss... zack! verletzt der sich auch noch für 3 Wochen zum "Glück" noch bevor ich bestätigt hab. Um das ganze abzurunden verletzt sich auch noch mein absoluter Stammspieler im DM :D

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #1107 am: 31.März 2015, 15:56:09 »

Kinners, wenn ihr euch so drüber aufregt, dass sich eure Nationalspieler ständig verletzen, dann gebt doch die Anweisungen mit, dass sie nur 45 Minuten spielen sollen. Nur mal als Beispiel. Ihr könnt bei Länderpielreisen Anweisungen mitgeben. So kann man das Risiko der Verletzungen bei den Nationalmannschaften minimieren.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1108 am: 31.März 2015, 16:05:58 »

Frag bloß nicht...Pokalfinale mit SonderjyskE gegen Odense BK. Wir mit einer richtig guter Saison auf Platz 3, Odense auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.
Wir führen bis zur 80. 2-0, dann das 2-1. Nachspielzeit werden wegen wenigen Fouls nur 2min, letztendlich waren es 5 und wir haben 2-3 verloren. :D
Naja nächstes Jahr dann halt. :P

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1109 am: 31.März 2015, 17:05:39 »

Frag bloß nicht...Pokalfinale mit SonderjyskE gegen Odense BK. Wir mit einer richtig guter Saison auf Platz 3, Odense auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.
Wir führen bis zur 80. 2-0, dann das 2-1. Nachspielzeit werden wegen wenigen Fouls nur 2min, letztendlich waren es 5 und wir haben 2-3 verloren. :D
Naja nächstes Jahr dann halt. :P
Wenn es berechtigt ist sag ich ja nichts.
Gerade wieder, diesmal in der 1.HZ da sag ich nur
(click to show/hide)
, es gab keinen Grund die 3 Minuten zu überziehen. Der CFC macht zwar in der Nachspielzeit das 2-0 aber deshalb muss man nicht überziehen.
Da gab es dann gleich das 3-0 noch oben drauf. Es wurde dann 49:45 zur Pause gepfiffen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1110 am: 01.April 2015, 15:15:29 »

Mich regt es auf, wie krass man manchmal vom Vorstand bei Verlängerungsgesprächen angelogen wird.

Ich bin aktuell in Ahlen in der Obeliga unterwegs. Aktuelles Budget 8000€/w. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag im Sommer auslaufen lassen, weil der Vorstand Wunder von mir fordert und ich kaum Geld habe. Aber okay, der Vorstand kommt auf mich zu und bietet mir wieder 8000€/w Budget mit dem Ziel Mid-Table-Finish. Okay, das klingt realistisch, also unterschreibe ich.

Ein paar Wochen später wird mein Budget auf 3.300€/w gekürzt und als neues Saisonziel Promotion ausgegeben. Kurze Zeit später kommt der Vorstand auf mich zu, weil ich mein Budget angeblich überziehe (klar, aktuelles Budget ist fast 8000€/w und mein Maximum liegt bei 3.300€/w) und ich bin kurz vorm Rauswurf.

So ein Troll, ich glaube, ich kündige einfach, bevor ich noch in der Sommerpause gefeuert werde.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1111 am: 01.April 2015, 16:10:54 »

Mich regt es auf, wie krass man manchmal vom Vorstand bei Verlängerungsgesprächen angelogen wird.

Ich glaub, das sagen meine Spieler auch immer von mir. ;)

Soetwas kenne ich aber eigentlich nur, wenn man über den Erwartungen spielt. Danach wird Rationalisiert und Wunder erwartet.
Wie in der freien Wirtschaft halt.  :o

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1112 am: 02.April 2015, 00:04:18 »

Unberechtigt lange Nachspielzeiten hab ich im 15er nur selten, aber das kann möglicherweise stark von den Schiris abhängen die pfeifen (es gibt ein Extra Time-Keeping Attribut...und generell neigt der FM etwas dazu oft die gleichen Schiris einzusetzen, jedenfalls in unteren Ligen)...meist wird nur überzogen, wenn es in der Nachspielzeit noch Wechsel oder Verletzungen gibt. Das man als Spieler da unverhältnismäßig oft benachteiligt wird kann ich nicht so bestätigen; im Gegenteil: Im einzigen erlebten/mir noch präsenten Spiel im 15er mit Überlänge hab ich in der letzten Minute noch einen unberechtigten Elfer gekriegt und konnte ausgleichen...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1113 am: 02.April 2015, 03:07:47 »

warum sind die torhüter nur so so schlecht ... ich hab jetzt schon locker 10 nachschuss tore nach abgewehrtem freistoss gehabt ... ziemlich frustrierend das das den entwicklern bei nem patch nicht auffällt ....

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1114 am: 02.April 2015, 11:13:06 »

Ich finde eher, dass die Torhüter gefühlt zu oft unhaltbare Bälle noch parieren. Subjektiv haben 70-80 % meiner Gegner gegen mich Weltklasse-Keeper :D Was die zum Teil rausholen, ist schon abartig.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1115 am: 02.April 2015, 20:04:13 »

Manchmal habe ich den Eindruck, das Spiel hat das Ergebnis vorberechnet, und tut dann in den letzten 30 Minuten einer Partie alles, um dieses vorher bestimmte Ergebnis noch zu erreichen. Wenn der Gegner sich mehr Torchancen erarbeitet - okay. Wenn meine Spieler mehr Bälle verlieren - kann auch sein. Aber das kollektive Versagen, das mit den Stürmern beginnt, die am leeren Tor vorbeischiessen oder Elfmeter in die Wolken jagen, mit Mittelfeldspielern weitergeht, die unbedrängt in Balllbesitz stolpern, und sich keiner der 3 daneben stehenden Mitspielern berufen fühlt, sich des Balles anzunehmen und einfach nur zuschauen, wie der gegnerische Spieler, der etwa doppelt so weit entfernt vom Ball ist, sich diesen schnappt. Dazu kommen sonst so zuverlässige Abwehrspieler, die unter der Flanke durchspringen bis hin zum Törhüter, der dann einfach garnicht mehr reagiert.
Ist schon ein bißchen frustrierend, das. Habe eben den FM deinstalliert. Nennt man glaube ich "Rage-Quit", eh? ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1116 am: 02.April 2015, 21:36:47 »

Ne, "Rage Uninstall". Die Mühe hättest dir aber sparen können. Du installierst ihn eh bald wieder.  ;D

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1117 am: 03.April 2015, 06:40:41 »

Ich finde eher, dass die Torhüter gefühlt zu oft unhaltbare Bälle noch parieren. Subjektiv haben 70-80 % meiner Gegner gegen mich Weltklasse-Keeper :D Was die zum Teil rausholen, ist schon abartig.

Die durchschnittsnote der keeper meines gegners liegt bei deutlich über 7,0 und ich bin 2. in der liga...bin also nicjt der einzige bei dem er gegenerische keeper jedes wochende nen sahnetrag erwischt

_CAP

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1118 am: 04.April 2015, 22:28:39 »

Meine Mannschaft hat immmer 4-6 klare torchancen von denen dann vll eine oder zwei tore sind, wenn überhaupt. Das fehlt dann immer zur Meisterschaft. Bin bei Valencia...

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1119 am: 05.April 2015, 01:01:47 »

Unfassbar, was sich gerade in meinem Spielstand abspielt. Da spielt man mit NK Osijek und hat einen wirklich schwachen Kader. Trotzdem läuft es ganz in Ordnung. Doch plötzlich bricht die Mannschaft einfach ein. Ich verliere gerade nur noch mit mindestens 3 Toren Unterschied. Es ist gerade einfach egal, was ich da einstelle. Die Mannschaft spielt einfach nur noch katastrophal und ich kriege ein Tor nach dem anderen durch individuelle Fehler.

Der Höhepunkt dann gerade im Pokal gegen einen 2. Ligsten. Das Hinspiel gewinne ich mit 1:0. Also eigentlich gute Voraussetzungen. Eigentlich. Das Rückspiel verliere ich allerdings mit 6:0.  ;D Mein Team war sogar klar überlegen. Es war aber einfach jeder Schuss vom Gegner drin. Nach dem 3:0 war es dann natürlich vorbei und man kam richtig unter die Räder. Wenn es nicht läuft, dann aber richtig beim FM.
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 87   Nach oben