vom Regen in die Traufe....
Zuerst mit Doncaster in der League1 in England auf Platz 2 gearbeitet! (am letzten Spieltag mit +1 in der Tordifferenz gegenüber Platz 3) und damit direkt aufgestiegen (das meckern kommt noch....!). Da das Budget schon knapp war und "nur" 500tsd Transferbudget zur Verfügung standen (für die 2. Liga? Nein, danke!) bin ich zurückgetreten. Parma in der Serie "B" und 14 Mio. Transferbudget + gesunde Finanzen waren sooo verlockend. Was ich übersehen hatte?
- knapp 50 Spieler(!) in der U20 (mit 4-5 Granaten, die man in die 1. Elf holen konnte)

- einige Wechselwillige nach dem ABSTIEG aus der Serie "A"

(kann man das nicht vor der Einstellung eines neuen Trainer klären?)
- den guten Torwart sollte ich gehen lassen (lt. Mannschaft) - als er weg war waren Sie sauer, dass ich den besten Torhüter verkaufe

obwohl noch ein 3* Spieler als Ersatz zur Verfügung stand
- nach mehreren(!) zusätzlichen Einkäufen für die erste Elf (Budget sei Dank) kommt mir so eine Meldungsliste (Registrierung) für die Serie "B" dazwischen
--> ich darf nur 20 Spieler über 21 Jahre melden (und was mache ich mit den anderen?)
--> mind. 15 U20 Spieler (die hatte ich wirklich ausreichend...)
Insgesamt dürften im Kader (incl. U20 und U18 rund 90 Spieler auf der Gehaltsliste stehen).
Da haben dann einige Spieler gemeckert als Sie wg. fehlender Registrierung nicht für die Liga gemeldet waren. Supi...
Dann wollten noch 2 Abwehrspieler weg. 1x Ja, 1x Nein. Und wieder beste Stimmung im Laden

Ich habe 4 STUNDEN(!) benötigt um den Kader neu auszurichten. Kauf/Verkauf - U20 Spieler verleihen usw.
Freundschaftsspiele so nebenbei gemacht. Der Rest war nur administrativ mit Transfers usw. --> und dann kommt dieser Registrierungsmist für die Serie "B"!
In der Hinrunde nur gewurschdel - ständig zwischen Platz 3 und 6. Und Chievo ist vorne nicht zu halten und zwischenzeitlich 7 Punkte weg.
Der Vorstand meckert und verlangt schon 8 Pkt. aus 5 Spielen (Zielvorgabe Meister). Ich gewinne gg. Platz 4 und Platz 2 in der Tabelle. Geht in den nächsten Tagen weiter....
Man macht mich dieses Spiel fertig.
Grüße,
brian