| Football Manager > FM2015 |
| Ersteindrücke zum FM 15 |
| << < (5/152) > >> |
| Maradonna:
Die Eingespieltheit wird auch nicht mehr angezeigt im Tactics Screen oder? |
| Killer90:
Doch, oben rechts auf das kleine "i" klicken. Dann sieht man auch die bekannten Balken. Die Aufmachung der Taktikbereiches gefällt mir. Mal sehen, wie es in der ME umgesetzt wird. Manche Bereiche sind aber noch etwas umständlich zu erreichen. |
| Aachen4ever:
Scouting sieht meiner Meinung nach auch sehr aufgeräumt aus. Gute Idee dem Scout spezielle Aufträge (suche einen Nachwuchs Spielmacher) geben kann. Man konnte zwar im 14er auch mühsam alle Parameter einstellen, aber so finde ich es einfacher. Das Interface gefällt mir bisher richtig gut. Habe allerdings erstmal suchen müssen, wo ich denn nun nach neuem Personal schauen muss. Aber wenn man den dreh raus hat wird das auch alles schnell von der Hand gehen. Viel mehr konnte ich so auf Anhieb nicht testen. |
| Maddux:
Ich habe das Problem, dass mir bei den Mitarbeitern in der Info nur die Werte der Coaching Abilitys angezeigt werden. Bei Mental steht zwar alles von Adaptability bis Tactical Knowledge aufgelistet, die Zahlen dahinter fehlen aber. Um herauszufinden welche Werte meine Mitarbeiter oder Kandidaten haben muss ich "compare with..." nutzen. Ich spiele auf einem Laptop mit Widescreen. Da sollte zur Seite eigentlich genug Platz sein um alles anzuzeigen. |
| Imperator:
Negativ: -Mir gefällt der Taktikscreen nicht besonders. Auf dem Spielfeld fehlen einige Informationen wie z.B. die Spielerrollen dafür werden die links in der Übersicht ausgeschrieben, was wiederum unnötig Platz braucht. -Was ist denn mit den Opposition Instructions passiert? Man kann ihn nicht mehr konfigurieren, um Attribute anzuzeigen. -Das Reinscrollen von manchen Fenstern/Bereichen nervt Positiv: -Der Dark Skin -Die Spieler in der Taktikübersicht werden je nach Duty etwas weiter oben oder unten dargestellt. Das ist auch in der Match Preview bei den Gegnern so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |