Nee haben alle meine Feldspieler gemacht. Flache Hereingaben von außen und dann hauen sie sich das Ding selbst rein. Kann natürlich auch einfach Pech sein.
Hatte ich gerade auch. (Harmlose) Flanke nach 30 Spielsekunden genau auf den TW, ein Stürmer gegen vier Verteidiger und ein IV lässt den Ball mit dem Hinterteil abprallen, während der TW im Sekundenschlaf verweilt. War dann am zweiten Spieltag das zweite kuriose Gegentor der Saison.
Hier noch in Screenshots des Gegentors vom 1. Spieltag gegen Stuttgart, worüber ich gestern Nacht geschrieben hatte:
Schuss von Hlousek aus spitzestem Winkel, also eigentlich absolut keine Gefahr:
Kraft lässt unmotiviert nach vorne abklatschen (Hatte gestern Mist geschrieben, er habe den Ball mit dem Fuß abgewehrt), während zwei Verteidiger schlafen. Ti. Werner sprintet danach zum "lässig" zentral in die Mitte "parierten" Ball und haut die Kugel rein:
Wie gesagt: Irgendein idiotisches Tor fällt immer. Aussagekräftige Statistiken kann ich noch nicht liefern, dass ich in allen Spielständen nicht weit vorgerückt bin in der Saison. Die TW-"Mistakes" sind aber auch in der Statistik deutlich höher als in früheren FM-Spielen. Scheinen die Entwickler ja auch schon bestätigt zu haben.