Ich zocke derzeit die Demo, weil ich nach dem 14er der mir nicht gefallen hat, Angst habe das Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Ich denke aber die Demo sollte von der ME und generell von der Version auf dem selben Stand wie das volle Game sein. 15.1.3.
Habe jetzt noch nicht so lange gespielt und kann eigentlich nur was zur ME sagen.
- Mir is aufgefallen, dass es generell viel zu viele Eckstöße gibt und dadurch zwangsläufig in fast jedem Spiel ein Gegentor nach Ecken fällt. Ob es sich nach dem neusten Patch geändert hat, kann ich nicht sagen, habe bisher nur ein Spiel seitdem gemacht und da ging es eig. noch.
- Um Himmels Willen, selbst in der Spielvorbereitung gibt es in jedem Spiel mindestens 1 Spieler, der durch ne schwere Verletzung ausgewechselt werden muss. Ob gegnerisches Team oder eigenes.
Dazu kommen dann noch die dutzenden kleinen Verletzungen pro Spiel, die auch übel sind, weil die Fitness so weit abfällt, als hätte der Spieler den ganzen Sommer nicht trainiert, auch wenn sie nur 5-7 Tage ausfallen.
Ich kann mittlerweile nichtmal mehr die verletzten Spieler Positionsgetreu austauschen, sondern müsste erst ne neue Aufstellung kreieren. Dazu hab ich wiederrum keine Lust.
Das sind aber die Punkte, die mir derzeit am meisten auffallen und am meisten missfallen.
Ich glaube wenn die absurde Anzahl an Verletzungen reduziert wird und noch die ein oder andere Macke an der ME behoben wird, könnte es mein Lieblings FM, den 12er überholen.
Ich jedenfalls werde noch auf den ein oder anderen Patch warten und erst dann zuschlagen.