Ähm, sorry wenn ich etwas widersprechen muss, aber diese Taktik ist das, was zB Cleon aus dem SI Forum als "well balanced" bezeichnen würde.
Seine Wing Backs spielen auf Auto, ergo mit der Counter-Einstellung auf Support. Die zentralen Mittelfeldrollen sind zwischen Defend, Support und Attack aufgeteilt, so wie es zB auch im Pairs & Combinations Thread oder auch im 12-Step-Guide empfohlen wird.
Dazu spielt nur einer der Außen auf Attack, der andere auf Support. Das passt meiner Meinung nach ziemlich gut.
Jetzt zu den Problemen. Meiner Meinung nach schießt du dir mit den Team Instructions selbst in Knie. Go Route One ist ein Extrem, das man eigentlich nur einsetzen sollte, wenn man wirklich dringend ein Tor braucht. Du verlierst ständig den Ball, wenn du das dauerhaft rein nimmst. Also raus damit. Drop Deeper? Du spielst auf Counter, also steht deine D-Line sowieso schon tiefer als normal. Raus damit.
Be More Disciplined brauchst du meiner Meinung nach auch nicht, du spielst auf Counter, da spielt deine Mannschaft schon disziplinierter. Close down less würd ich auch raus nehmen.
Für mich sehen deine Team Instructions so aus, als ob du ums verrecken kein Gegentor kriegen willst, du dir mit diesen Instructions aber permanent so viel Druck auferlegst, dass du vom Gegner eingeschnürt wirst. Ergo: ab und zu mitspielen wär nicht schlecht.