Football Manager > FM2015
FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
<< < (60/67) > >>
Chris_2010:
Das ist nicht immer so.Also ich hab zb mit Bielefeld nach einer Saison 3 Mio. Transferbudget zu Verfügung gehabt.Als alles weg war, blieb es auch in der neuen Saison so.Das richtet sich auch nach den jeweiligen Finanzen.
Tim Twain:

--- Zitat von: AndyB am 06.Juli 2015, 17:14:17 ---
--- Zitat von: Bayernfahne am 06.Juli 2015, 16:57:08 ---Ist das echt so, dass Vaduz nicht mal Meister werden kann?  :o Dass sie sich über die Liga weder für EL noch für die CL qualifizieren können wusste ich, aber ich dachte wenn Vaduz in der Super League Platz 1 belegt, dürfen sie sich auch Schweizer Meister nennen?

--- Ende Zitat ---

Ist tatsächlich so. In dem Fall bekäme das bestplatzierte Schweizer Team den Titel Schweizer Meister.

--- Ende Zitat ---
Ach die können auch nicht Meister werden?
Das mit CL und EL leuchtet ein, aber warum sie nicht Meister werden können???
Cubano:
Mir nehmen die Beschwerden der Spieler in diesem FM ein wenig überhand. Es beschweren sich Rotationsspieler, weil sie von 10 Spielen nur 5 gemacht haben. Das sind 50% und damit Rotation pur.
Vielleicht sollte man da nochmal nachjustieren. Oder mach ich etwas grundlegend falsch?

Außerdem fällt mir auf, dass sehr viele Afrikaner nach Lateinamerika wechseln. Es stimmt schon, dass es da einen Transferfluss gibt, aber der beschränkt sich doch eher auf Schwarzafrika. Bei mir sind es v.a. Algerier, Tunesier und Ägypter, die nach Südamerika wechseln. Kann man bestimmt auch nachjustieren.
qui_killer:
Hat schon jemand den Bug erwähnt, dass in der französischen Ligue 1 der Nominierungszeitpunkt für Spieler vor dem Transferfenster endet?
D.h. dass Spieler, die am letzten Tag der Transferperiode (Winter) verpflichtet werden nicht mehr nominiert werden können.
GSWarriors:
Wenn ich in der Such Funktion nach Spielern schaue, die "EU Nationals" sind, dann tauchen oft Regens auf, die keine Nationalität eines EU Landes haben.

Der US Amerikaner Galvan hat keine Dual-Citizenship, ist nur Amerikaner und ist auch in den USA geboren.

Ich habe auch gemerkt, dass ein Regen in meinem Team, der halb Japaner und halb Brazilianer ist, im Pokal nicht zu den Spieler mit "Ausländer"-Tag markiert sind und ich dadurch noch 3 andere Ausländer aufstellen kann.

EDIT: Liegt es vllt daran, dass ich eine modifizierte Fake.ini benutze (die, die hier im Forum auch verlinkt ist)?

Ist wohl ein Bug.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln