MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 201078 mal)

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #360 am: 06.Februar 2015, 23:51:03 »

Danke für Deine schnelle Antwort, EOOQE. ;D

Freue mich wie gesagt schon auf das File. (ich nenne es jetzt einfach mal so :))

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #361 am: 07.Februar 2015, 00:05:39 »

So , hier erstmal fix ein "Hotfix" für den "doorgaan" Button im Header.

Das ist nur eine simple Version die ohne großes umschreiben von panel files funktioniert.
Anstatt des "normalen" continue > icons einfach mein icon in folgendes Verzeichnis kopieren und vorhandenes überschreiben (backup des original schadet natürlich nicht):

Am Beispiel des Flutskins , dieses icon : speichern als: continue.png und kopieren nach :

Im Skins Verzeichniss : skins/fm2015flutskin/graphics/icons/26px  (ggf. fm2015flutskin durch euer genutzes Skin ersetzen)

geht auch im laufendem FM2015 , nur noch Skin neuladen (cache löschen nicht vergessen) , und dann sollte es bei auch genau so ausehen wie auf meinen Screenshots.

Die "erweiterte" Version (mehr buttons etc) mit genauer anleitung (man muss ein wenig umschreiben in panels) kommt denke ich morgen.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #362 am: 07.Februar 2015, 00:59:55 »

Perfekt!!!!!!

Und einfacher geht gar nicht.... Danke dir...

Gruß

LV
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #363 am: 07.Februar 2015, 04:12:50 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #364 am: 07.Februar 2015, 07:30:41 »

hi, tipp am Rande: als Schriftart würde ich statt "Arial", "HelveticaNeueOTS" verwenden. Es fällt mit Arial schon sehr stark auf dass an diesem Button etwas anders ist, da nahezu alle Schriften im FM in "HelveticaNeueOTS" dargestellt werden.

Ansonsten: großartige Arbeit!


« Letzte Änderung: 07.Februar 2015, 09:40:19 von Rune »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #365 am: 07.Februar 2015, 11:21:22 »

@Rune: wo kann man die neueste Version von deinem Skin runterladen?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #366 am: 07.Februar 2015, 11:34:54 »

Danke, EOOQE! ;D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #367 am: 07.Februar 2015, 12:59:31 »

@Rune: wo kann man die neueste Version von deinem Skin runterladen?

Im Ausgangspost des entsprechenden Threads ;-)
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #368 am: 07.Februar 2015, 13:06:54 »

...

Welcher Skin ist das?

Eigener Skin , basis war das Flutskin , ist aber nicht mehr allzuviel von übrig mittlerweile  8)

hi, tipp am Rande: als Schriftart würde ich statt "Arial", "HelveticaNeueOTS" verwenden. Es fällt mit Arial schon sehr stark auf dass an diesem Button etwas anders ist, da nahezu alle Schriften im FM in "HelveticaNeueOTS" dargestellt werden.

Ansonsten: großartige Arbeit!

Wo du recht hast, hast du recht  :D
Werde den Button nochmal in "HelveticaNeueOTS" , sieht schon besser aus dann.

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #369 am: 07.Februar 2015, 15:00:13 »

Anbei in einer Helvetica- ähnlichen Font, passend zu meinem Skin. Zudem wurde "Kantenglättung genutzt, ich finde so sieht das Ganze nochmal ne Spur sauberer aus.
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #370 am: 07.Februar 2015, 18:39:43 »

Anbei in einer Helvetica- ähnlichen Font, passend zu meinem Skin. Zudem wurde "Kantenglättung genutzt, ich finde so sieht das Ganze nochmal ne Spur sauberer aus.


Sehr schön , wollte gerade einen neuen Button machen , aber deiner ist ja so top.
Dann mach ich mal weiter mit den restlichen "Dutch" Buttons  8) ;D
Gespeichert

pgnonick

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #371 am: 08.Februar 2015, 16:41:08 »

Anbei in einer Helvetica- ähnlichen Font, passend zu meinem Skin. Zudem wurde "Kantenglättung genutzt, ich finde so sieht das Ganze nochmal ne Spur sauberer aus.


Sehr schön , wollte gerade einen neuen Button machen , aber deiner ist ja so top.
Dann mach ich mal weiter mit den restlichen "Dutch" Buttons  8) ;D

Verstehe ich das richtig, dass man einfach die Grafiken austauschen muss? Z.B. ist auch noch Abbrechen oder Bestätigen in Niederländisch.

Ich benutze den Standard FM 2015 Skin und habe mir einen Extended Skin selbst gebaut. Dort habe ich die continue.png Grafik eingefügt. Hat wunderbar geklappt, aber welche Grafiken müssen noch ausgetauscht werden? Hat da jemand eine Liste, welche Grafiken hiervon betroffen sind?
« Letzte Änderung: 08.Februar 2015, 16:52:57 von pgnonick »
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #372 am: 08.Februar 2015, 16:46:19 »

Anbei in einer Helvetica- ähnlichen Font, passend zu meinem Skin. Zudem wurde "Kantenglättung genutzt, ich finde so sieht das Ganze nochmal ne Spur sauberer aus.


Sehr schön , wollte gerade einen neuen Button machen , aber deiner ist ja so top.
Dann mach ich mal weiter mit den restlichen "Dutch" Buttons  8) ;D

Der rest der Buttons ist in Arbeit ..hoffe heute abend , spätestens morgen damit fertig zu werden ....  8)

Verstehe ich das richtig, dass man einfach die Grafiken austauschen muss? Z.B. ist auch noch Abbrechen oder Bestätigen in Niederländisch.

Ich benutze den Standard FM 2015 Skin und habe mir einen Extended Skin selbst gebaut. Dort habe ich die continue.png Grafik eingefügt. Hat wunderbar geklappt, aber welche Grafiken muss noch austauschen, hat da jemand eine Liste, welche Grafiken hiervon betroffen sind?
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #373 am: 08.Februar 2015, 16:47:08 »

*Snip* doppelpost ....

Der Rest der Buttons ist in Arbeit ..hoffe heute abend , spätestens morgen damit fertig zu werden ....  8)
Gespeichert

pgnonick

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #374 am: 08.Februar 2015, 16:51:54 »

*Snip* doppelpost ....

Der Rest der Buttons ist in Arbeit ..hoffe heute abend , spätestens morgen damit fertig zu werden ....  8)

Cool, danke für deine Arbeit :)
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #375 am: 09.Februar 2015, 00:02:59 »

Kleines Preview einer weiteren MiniMod von mir.

Anstatt der "standard" kit´s im playerprofile habe ich eigene Kits dafür gemacht , sieht imo besser aus als diese "rechteck" Kit.
Das ganze ist noch nicht ganz fertig , wird aber langsam. Natürlich mit allen patterns, colours etc für alle Kits.
Und , weil die Frage von Rune kam , diese MiniMod verändert NICHT das ausehen aller anderen Kits (Tactical etc)





« Letzte Änderung: 09.Februar 2015, 00:06:46 von EOOQE »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #376 am: 09.Februar 2015, 00:17:26 »

Dieser Skin sieht phänomenal gut aus. Leider beißt er sich wie auch der Flut Skin mit den Paninis. Mh....
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

pgnonick

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #377 am: 09.Februar 2015, 09:39:00 »

Kleines Preview einer weiteren MiniMod von mir.

Anstatt der "standard" kit´s im playerprofile habe ich eigene Kits dafür gemacht , sieht imo besser aus als diese "rechteck" Kit.
Das ganze ist noch nicht ganz fertig , wird aber langsam. Natürlich mit allen patterns, colours etc für alle Kits.
Und , weil die Frage von Rune kam , diese MiniMod verändert NICHT das ausehen aller anderen Kits (Tactical etc)



Wirst du diese angepasste Version des Skins zum Download zur Verfügung stellen?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #378 am: 09.Februar 2015, 09:39:26 »

Dieser Skin sieht phänomenal gut aus. Leider beißt er sich wie auch der Flut Skin mit den Paninis. Mh....

Bei mir werden die Paninis auch im FLUT wieder angezeigt ...

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #379 am: 09.Februar 2015, 10:01:45 »

Dieser Skin sieht phänomenal gut aus. Leider beißt er sich wie auch der Flut Skin mit den Paninis. Mh....

Bei mir werden die Paninis auch im FLUT wieder angezeigt ...

Bei mir auch. Was war das Problem?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach oben