Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 4 Edition 03/04
<< < (3/12) > >>
Atahualpa:

--- Zitat ---Was mir bisher negativ aufgefallen ist, dass Nürnberg am Anfang der Saison Amoroso und Lucio verpflichtet hat  
--- Ende Zitat ---

Auweia geht das schon wieder los ::)
Die KI ist wohl noch nicht ganz ausgereift, das drückt den Spielspaß ganz schön
klaesi:
Naja, die Demo ist aber 4 Wochen alt, da kann und wird sich noch was geändert haben  ;)
Toni Polster:
ICh hoffe das sie das noch verbessern
Colin:
Ich denke mal, mit gewissen Einschränkungen bei der KI wird man bei Anstoss immer leben müssen, da wird das Spiel nie an einen CM rankommen. Dafür bietet es eben mehr Witz, ist weniger trocken und vielleicht etwas lebendiger. Solange aber insbesondere die taktischen Vorgaben halbwegs umgesetzt werden könnte ich damit leben, werde die Demo auch mal testen.
Toni Polster:
Anstoss drei war schon ein Hammer. Aber dieser Bug mit dem Überschätzungwert war schon blöd
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln