| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 4 Edition 03/04 |
| << < (11/12) > >> |
| Toni Polster:
dafür kommen eh dann die patches, und zwischendurch war CM4 auch unspielbar |
| 1910:
Na ja, der erste Patch ist ja schon da .... |
| Toni Polster:
Okay, es stimmt, Anstoss ist sehr verbuggt, beim Mehrspieler Modus, stürzt das Spiel immer ab. |
| Marty_P:
Es ist wirklich schade was aus Anstoss geworden ist. Anstoss 3 war ein Spiel das mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich hab damals glaube ich 20 Saisonen gespielt. Das ist Rekord bei mir. |
| Microcelli:
wobei a3 am Anfang auch ziemlich verbuggt war |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |