Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 4 Edition 03/04
<< < (11/12) > >>
Toni Polster:
dafür kommen eh dann die patches, und zwischendurch war CM4 auch unspielbar
1910:
Na ja, der erste Patch ist ja schon da ....
Toni Polster:
Okay, es stimmt, Anstoss ist sehr verbuggt, beim Mehrspieler Modus, stürzt das Spiel immer ab.
Marty_P:
Es ist wirklich schade was aus Anstoss geworden ist. Anstoss 3 war ein Spiel das mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich hab damals glaube ich 20 Saisonen gespielt. Das ist Rekord bei mir.
Microcelli:
wobei a3 am Anfang auch ziemlich verbuggt war
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln