Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 4 Edition 03/04
<< < (10/12) > >>
Toni Polster:
Kann mir jemand einen Link zum Download der Daten geben?
1910:
ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/sport/anstoss4/anstossfreak/
Marty_P:
Das klingt ja alles nicht so schlecht. Werde mir die 03/04er Edition dann wohl auch kaufen. Anstoss 3 hat mir damals sehr gut gefallen. Damals kannte ich den CM aber noch nicht.  :)
Toni Polster:
BOAH, ist das Spiel geil, es gibt wieder Halbzeitansprachen.  ;D
1910:
Spiel mal 10 Jahre, dann findest due es nicht mehr so genial.
- kaum mehr junge Spieler
- Gegnerische Kader haben nur noch sehr wenig Spieler (gegen Bayern stand bei denen mal ein Feldspieler im Tor - hatten nur einen TW im Kader und der war verletzt)
usw.
usw.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln