| Verschiedenes > FuĂballbezogene Spiele |
| Anstoss 4 Edition 03/04 |
| << < (10/12) > >> |
| Toni Polster:
Kann mir jemand einen Link zum Download der Daten geben? |
| 1910:
ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/sport/anstoss4/anstossfreak/ |
| Marty_P:
Das klingt ja alles nicht so schlecht. Werde mir die 03/04er Edition dann wohl auch kaufen. Anstoss 3 hat mir damals sehr gut gefallen. Damals kannte ich den CM aber noch nicht. :) |
| Toni Polster:
BOAH, ist das Spiel geil, es gibt wieder Halbzeitansprachen. ;D |
| 1910:
Spiel mal 10 Jahre, dann findest due es nicht mehr so genial. - kaum mehr junge Spieler - Gegnerische Kader haben nur noch sehr wenig Spieler (gegen Bayern stand bei denen mal ein Feldspieler im Tor - hatten nur einen TW im Kader und der war verletzt) usw. usw. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |