Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

[FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht

Seiten: << < (5/52) > >>

Cubano:

--- Zitat von: Maddux am 18.November 2014, 11:44:14 ---
--- Zitat von: GSWarriors am 18.November 2014, 02:14:36 ---Bin bei Chemnitz und würde mich über Tipps für Ablösefreie Spieler freuen. Erstes Transferfenster m Spiel, also vor 14/15

--- Ende Zitat ---
Google einfach mal. Es gibt da mehrere gute Listen mit Free Agents zu Spielstart

--- Ende Zitat ---

Glaube nicht, dass das der Sinn des Threads hier ist. Sonst können wir den Thread zu machen und jedem sagen: Google einfach mal, weil es nahezu für alles i.wo ne Liste gibt.

Maddux:

Wenn es um einzelne Spieler für bestimmte Positionen geht ja aber doch nicht wenn er allgemein Spieler sucht die evtl für lau zu seinem Verein wechseln würden.
Mit 1 mal googlen hat er sofort eine lange Liste aller Free Agents und bei Steam müsste es sogar eine Shortlist geben. Die dann einfach mal fix durchscouten hilft ihm sicher mehr als darauf zu warten, dass hier 2 User, welche schonmal mit einem vergleichbaren Drittligisten gespielt haben, ihm ein halbes Dutzend Namen nennen. Von dennen dann wohl auch noch die Hälfte garnicht nach Chemnitz wechseln oder zu teuer sind während ihm der ganze Rest an Free Agents entgeht.

Signor Rossi:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 17.November 2014, 11:32:56 ---... ich gucke später mal nach dem Namen.

--- Ende Zitat ---

Ich bitte darum!

GSWarriors:

--- Zitat von: Maddux am 18.November 2014, 14:40:07 ---Wenn es um einzelne Spieler für bestimmte Positionen geht ja aber doch nicht wenn er allgemein Spieler sucht die evtl für lau zu seinem Verein wechseln würden.
Mit 1 mal googlen hat er sofort eine lange Liste aller Free Agents und bei Steam müsste es sogar eine Shortlist geben. Die dann einfach mal fix durchscouten hilft ihm sicher mehr als darauf zu warten, dass hier 2 User, welche schonmal mit einem vergleichbaren Drittligisten gespielt haben, ihm ein halbes Dutzend Namen nennen. Von dennen dann wohl auch noch die Hälfte garnicht nach Chemnitz wechseln oder zu teuer sind während ihm der ganze Rest an Free Agents entgeht.

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist, dass diese Listen selten für Spieler sind, die mit Teams aus Liga 3 anfangen (vllt L2). Da die Chancen, im MTF mehr Spieler mit 3Liga Teams zu finden, höher ist, dachte ich, es passt hier rein. Ich wollte halt nicht einen neuen Thread eröffnen.

Von mir aus Frage ich in Zukunft explicit nach einem DM, AML und DR/DL... Ist jetzt egal.

Cooke:

--- Zitat von: favre am 18.November 2014, 15:53:27 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 17.November 2014, 11:32:56 ---... ich gucke später mal nach dem Namen.

--- Ende Zitat ---

Ich bitte darum!

--- Ende Zitat ---

Im 14er konnte man übrigens Alessio Romagnoli sehr oft vom AS Rom ausleihen. Der Junge hat riesiges Potenzial und ist bei ausreichend Spielpraxis fast immer ein richtig guter geworden  :)

Seiten: << < (5/52) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln