MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 71277 mal)

Kiezkicker90

• Bambini
  • *

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem Stürmer/Torjäger. Dieser sollte höchstens 24 Jahre alt sein und maximal 2 Mio. € Transferbudget und 1 Mio. € Gehalt kosten. Zudem sollte er entweder die Rolle "Kompletter Stürmer" oder "Defensivstürmer" innehaben, idealerweise sogar beides.

Danke im Vorraus für Eure Tipps!  8)
« Letzte Änderung: 25.Juli 2015, 06:02:11 von Kiezkicker90 »

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Wo befindest du dich mit deiner Mannschaft?
Wenn du schon eine saison durch hast, kann ich dir kachunga empfehlen falls Paderborn abgestiegen ist, 1 million ausstiegsklausel :)

Schatten85

• Sesselfußballer
  • **

Hallo, ich bin mit Stuttgart in der Saison 16/17 und suche für Werner und Ginczek einen Rotations Stürmer. Wäre von Vorteil, dass er nicht meckert wenn er mal länger auf der Bank bleibt. ;)

Mattinho

• Halbprofi

Hallo, ich bin mit Stuttgart in der Saison 16/17 und suche für Werner und Ginczek einen Rotations Stürmer. Wäre von Vorteil, dass er nicht meckert wenn er mal länger auf der Bank bleibt. ;)

- Elias Kachunga (Paderborn)
- Phillip Hofmann (Kaiserslautern)
- Simon Zoller (Köln)
- Branimir Hrgota (Gladbach)
- Sven Schipplock (Hoffenheim)
- Matthew Leckie (Ingolstadt)
- Michael Gregoritsch (Hoffenheim)

Die fallen mir gerade spontan ein. Achte darauf, dass du ihnen nicht den Status Key-Player or First Team gibst, denn sonst meckern sie für gewöhnlich ;)

Kiezkicker90

• Bambini
  • *

Wo befindest du dich mit deiner Mannschaft?
Wenn du schon eine saison durch hast, kann ich dir kachunga empfehlen falls Paderborn abgestiegen ist, 1 million ausstiegsklausel :)

Soweit bin ich noch nicht. Bin noch in der 1.Saison um im ersten Transferfenster.  :D

MarVay

• Bambini
  • *

Hey ich spiele in der ersten Saison beim Mainz 05 und suche einen RV/LV. Ich habe 1.5 Mio zur verfügunge. Wäre echt Dankbar bei hilfe suche schon die ganze Zeit verzweifelt finde aber  nichts

Luciano Vietto

• Profi

Hey ich spiele in der ersten Saison beim Mainz 05 und suche einen RV/LV. Ich habe 1.5 Mio zur verfügunge. Wäre echt Dankbar bei hilfe suche schon die ganze Zeit verzweifelt finde aber  nichts

Matheus Faulth aus von Internacional aus Brasilien!!! Als RV natürlich....

Siehe hier...

http://sortitoutsi.net/football-manager-2015/player/19250020/matheus-faulth

Gruß

LV

Leland Gaunt

• Fussballgott

Fuchs als LV ablösefrei?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Kaderbarek falls du ihn für das geld bekommen solltest gold wert, ansonsten svennson von rosenborg müsste recht billig zu haben sein.

MarVay

• Bambini
  • *

Hey nochmals ich habe meine 1 Saison beim Paderborn beendet und habe nun 25 Millionen Transferbudget zur Verfügung. Wäre Nett wenn ihr mir ein paar Spielervorschläge machen könnt für jede Position. Danke schonmal :)
« Letzte Änderung: 30.Juli 2015, 18:27:01 von MarVay »

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Pione sisto! & Krejci, Krychowiak, aboubakar, casemiro, lucas silva, sörensen

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig

sörensen   ist gut  ;D        ,    gibs nur ne halbe Million von     :angel:

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #212 am: 01.August 2015, 11:44:21 »

Haha :D
Meinte den von Juve, wird bei denen nicht mehr gebraucht und ist für das Geld für jeden Mitteklasseverein mit ambitionen nach oben ein guter Verein :)

django

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #213 am: 05.August 2015, 15:06:23 »

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich brauche einen erfahrenen DMC für die Wolverhampton Wanderers, EU-Bürger, Gehalt bis 1M, Transferbudget 2M. Erste Transferperiode. Rolle Regista/DLP. Erfahren, weil ich mit Jordi Ortega einen 19 Jährigen habe, den ich gerne aufbauen möchte, mein Kader aber allgemein recht jung ist und Ortega noch nicht soweit ist. Ich hatte an Pablo Aimar gedacht, zwar eher ein typischer 10er/Enganche, aber die Technik, Antizipation und die Passgenauigkeit hat er und mit dem Alter kann er vielleicht für 1-2 Jahre eine defensivere, strategische Rolle einnehmen.

Vielleicht habt ihr ja einen Namen im Petto!

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #214 am: 05.August 2015, 22:27:52 »

Nabend, ich habe heute zusammen mit meinem Kumpel eie Saison im FM15 db 15.3.0 in England angefangen.
Ich spiele mit Arsenal und er mit ManU.
Nun suchte er Stammkräfte für die Positionen: LV, IV & DM.
Doch kein Spieler der uns einfiel hatte Interesse an einem Wechsel.
Ich suchte ebenfalls Stammkräfte für die Positionen: LV, DM, TJ
Ich bekam bisher nur Aubameyang für 22 Mios, der mich aufgrund seiner Flexiblen Einsatzmöglichkeit sofort überzeugt hat und einem Wechsel nicht abgeneigt war.
Dazu ist Walcott 3 Monate oder so verletzt und Ersatz fehlte. Daher passte das ganz gut.
Ich suche aber trotzdem noch einen Torjäger und würde dafür Giroud abgeben.
Doch immer will der Verein die Spieler nicht abgeben und schlägt gegen Angebote bis 300 Mio vor.
Könnt ihr uns da weiter helfen?
Transferbudget:
85 ManU
55 Arsenal

Achja und ich hätte noch eine Frage, ich bevorzuge ein 4-2-1-2-1 System: LV - IV - IV - RV - DM - DM - MZ - OMR - OML - TJ
Doch Arsenal hat Cazorla, Özil und Rosicky ( 3 OMZ Spieler).
Daher tendiere ich eher zum: 4-2-1-2-1 LV, IV, IV, RV, MZ, MZ, OML, OMR, OMZ, TJ
Meiner Meinung würde ich damit jedoch total von den Gegnern im Mittelfeld überrannt werden.
Was meint ihr?

Schönen Abend noch

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #215 am: 06.August 2015, 10:25:57 »

Es kommt natürlich drauf an, welche Stürmer du verpflichten willst.
Da es für Arsenal vermutlich ein Topstürmer eines Topvereines sein wird, will dir der abgebende Verein mit den 300 Mio € sagen, dass er nicht unbedingt an einem Verkauf interessiert ist.

Dass du mit einem 4-2-1-2-1 mit 2 MZ im Mittelfeld überrannt wirst ist nicht gesagt, kommt darauf an, wie du deine beiden MZ einzusetzen gedenkst.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 06.August 2015, 15:27:23 »

Als Stürmer für Arsenal würde ich Alexandre Lacazette holen. Passt mit seiner Schnelligkeit perfekt zu Sanchez, Welbeck und Walcott und ist nochmal ne Ecke besser als Auba. Könnte für 15-20 Mio. verfügbar sein.

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #217 am: 06.August 2015, 15:32:07 »

Ja, wenn ich die Offensivere Variante spielen würde, würde ich beide MZ's eher defensiv einweisen.
An Lacazette hatte ich auch schon gedacht, ich hatte auch sehr gut Erfahrungen mit ihm.
Habt ihr ansonsten noch ideen zu einem Stamm LV?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #218 am: 06.August 2015, 15:34:05 »

Kriegt man Alaba immer noch so günstig von den Bayern? Der wäre 'ne Idee.

Cassius

• Profi
« Antwort #219 am: 06.August 2015, 22:29:47 »

José Luis Gaya von Valencia muss man da sicher auf der Rechnung haben.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.