MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 73344 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #220 am: 08.August 2015, 17:54:44 »

Spiele ausnahmsweise mal in England, mit den Spurs.
1. Saison, bin auf außen schmal besetzt und suche das Pendant zu Lamela auf rechts, nur halt für OML (sollte also nach innen ziehen).

Wie viel ich ausgeben darf weiß ich noch nicht, aber ich muss eure Vorschläge ja auch erst mal scouten.
Briten werden bevorzugt, sind aber kein Muss.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Shels

• Profi
« Antwort #221 am: 09.August 2015, 10:02:52 »

was wäre denn mit konoplyanka von der mannschaft mit dem langen namen aus der ukraine? wäre rechtsfuß, der auf links spielt und preislich bei spielstart etwa bei 15m, wenn ich mich richtig erinnere.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #222 am: 09.August 2015, 14:08:59 »

So lang ist Dnipro doch gar nicht :P

Konoplyanka ist ein Kandidat, Depay und Ocampos ebenfalls.
Leider finde ich nichts britisches...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #223 am: 10.August 2015, 16:20:51 »

Ich empfehle dir Pione Sisto. Er ist rechtsfuß, jung, kann OMR/L alles spielen und günstig da KO bei 6,5M liegt. Ich meine auch, dass er Englisch spricht.

Kuba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #224 am: 10.August 2015, 20:04:51 »

Hi, ich spiele mit dem BFC Dynamo derzeit in der 3. Liga und bin in der dritten Saison. Ich habe überlegt vielleicht mal mit Libero zu spielen, könnt ihr mir vielleicht einen Libero oder einen Spieler den man gut zu einem Libero umschulen kann auf zweit oder Drittliga Niveau empfehlen, sollte möglichst erschwinglich sein.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #225 am: 11.August 2015, 20:45:33 »

Ich empfehle dir Pione Sisto. Er ist rechtsfuß, jung, kann OMR/L alles spielen und günstig da KO bei 6,5M liegt. Ich meine auch, dass er Englisch spricht.

Danke dir, ist vermerkt und den Sportsmann hat man ja in diversen Forum häufiger gelesen.
Liste ebenfalls erweitert um Feghouli, Draxler, Mirallas,Bernard und Ayew, wobei letzterer linksfüßig ist.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Cassius

• Profi
« Antwort #226 am: 12.August 2015, 09:43:09 »

Danke dir, ist vermerkt und den Sportsmann hat man ja in diversen Forum häufiger gelesen.
Liste ebenfalls erweitert um Feghouli, Draxler, Mirallas,Bernard und Ayew, wobei letzterer linksfüßig ist.

Wenn es auch ein Talent sein darf, wirst du bei Ajax sicher fündig. Die haben gleich einige solcher Aussenstürmer. Oder Ryan Gauld von Sporting, ein Schotte. Der dürfte dir aber auch noch zu grün sein, wenn ich die anderen Namen so lese. :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

MarVay

• Bambini
  • *
« Antwort #227 am: 16.August 2015, 02:35:17 »

Hey ich bin beim Hoffenheim in der 3 Saison und suche einen guten FV/RV Spieler. Ich hab es schon mit Durm, Baba und Mario versucht, jedoch wollte der Verein sie nicht loslassen und Mario hatte sich für Real Madrid entschieden anstatt für Hoffenheim. Ich hoffe ihr wisst da ein paar Spieler denn mir fallen gerade keine ein und der Scout findet auch keine guten Spieler. Ich habe 15Mio Transferbudget.

Cassius

• Profi
« Antwort #228 am: 16.August 2015, 10:05:42 »

Hey ich bin beim Hoffenheim in der 3 Saison und suche einen guten FV/RV Spieler. Ich hab es schon mit Durm, Baba und Mario versucht, jedoch wollte der Verein sie nicht loslassen und Mario hatte sich für Real Madrid entschieden anstatt für Hoffenheim. Ich hoffe ihr wisst da ein paar Spieler denn mir fallen gerade keine ein und der Scout findet auch keine guten Spieler. Ich habe 15Mio Transferbudget.

Wenn er zu dir kommen will, Gabriel Silva von Udinese Calcio. Der sollte eine Ausstiegsklausel vom 12,5M haben. Sonst vielleicht Johansson vom AZ Alkmaar?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 16.August 2015, 12:51:42 »

Kaderabek von Sparta Prag
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #230 am: 16.August 2015, 15:21:33 »

Hast du den Hoffenheim Save wieder beendet oder bist du von Hoffenheim zu Tottenham gewechselt? Ich habe im Aktuelle Station Thread schon immer auf einen neuen Post von dir gewartet :D

@ MarVay: Maxi Wittek von 1860 kann ich empfehlen. Ich habe ihn bei meinem Nürnberg Save verpflichtet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ansonsten mal in Brasilien schauen. Da gibts eigentlich auch immer sehr gute Außenverteidiger.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #231 am: 16.August 2015, 15:32:26 »

Hast du den Hoffenheim Save wieder beendet oder bist du von Hoffenheim zu Tottenham gewechselt? Ich habe im Aktuelle Station Thread schon immer auf einen neuen Post von dir gewartet :D

Hopp ist beendet, es gibt Vereine mit denen kann ich mich wenig bis gar nicht durchringen zu spielen und mit Köln, dem BVB und Hoffenheim zur Auswahl hat es mich wirklich hart getroffen, sodass Hopp die Auswahl des geringsten Übels war.

Nach meinem Urlaub musste ich aber etwas neues starten, mit voller Motivation -> Spurs ;)
...aber auch mit denen kommt demnächst ein Post :D

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 26.August 2015, 22:40:48 »

Bin gerade in der ersten Saison mit Union Berlin und mir fällt auf, dass ich zur neuen Saison quasi eine komplett neue Offensivabteilung brauche, die am besten U25 ist, jetzt die Frage, wen würdet ihr mir empfehlen?

Brauche:

OM L/R
OM Z
TJ Z

immer her mit den tipps. :)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #233 am: 26.August 2015, 22:52:56 »

Bin gerade in der ersten Saison mit Union Berlin und mir fällt auf, dass ich zur neuen Saison quasi eine komplett neue Offensivabteilung brauche, die am besten U25 ist, jetzt die Frage, wen würdet ihr mir empfehlen?

Brauche:

OM L/R
OM Z
TJ Z

immer her mit den tipps. :)

Empfehlen kann van viel, wie viel Budget hast Du denn?

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 26.August 2015, 22:54:45 »

So gut wie nichts, bin kurz vor der Winterpause und muss mich perspektivisch damit beschäftigen da mein Kader zu alt und zu teuer ist.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #235 am: 26.August 2015, 23:01:37 »

So gut wie nichts, bin kurz vor der Winterpause und muss mich perspektivisch damit beschäftigen da mein Kader zu alt und zu teuer ist.

Also ich spiele mit Racing, und für OML kannst Du probieren entweder Marcus Acuna oder Oscar Romero auszuleihen...

Für Sturm ebenfalls vom Racing Fernando Castro... oder Sergio Diaz irgendwo in Paraguay....auch Stürmer

« Letzte Änderung: 26.August 2015, 23:03:51 von Luciano Vietto »

Cassius

• Profi
« Antwort #236 am: 27.August 2015, 12:50:57 »

Besagter Diaz entwickelt sich richtig gut, wurde in den meisten meiner Saves mal zum "Wonderkid" erklärt.

sgevolker

• Profi
« Antwort #237 am: 20.September 2015, 10:53:37 »

Suche einen RV für Darmstadt 98, darf also nicht zu viel kosten, sollte aber Bundesliganiveau haben.
Evtl. auch zur Leihe. Des weiteren suche ich einen guten Außenbahnspieler.
Jemand irgendwelche Empfehlungen?

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #238 am: 20.September 2015, 20:54:57 »

Yann-Erik de Lanlay,     RA /  LA           
Jesus Vellejo     RV
Luke Giverin   RV

sgevolker

• Profi
« Antwort #239 am: 20.September 2015, 21:49:32 »

Finde leider keinen der Spieler. Lanlay ist nicht mehr bei Rosenborg und die beiden anderen finde ich gar nicht.