Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

[FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht

Seiten: << < (46/52) > >>

Leland Gaunt:

--- Zitat von: kroemer am 10.August 2015, 16:20:51 ---Ich empfehle dir Pione Sisto. Er ist rechtsfuß, jung, kann OMR/L alles spielen und günstig da KO bei 6,5M liegt. Ich meine auch, dass er Englisch spricht.

--- Ende Zitat ---

Danke dir, ist vermerkt und den Sportsmann hat man ja in diversen Forum häufiger gelesen.
Liste ebenfalls erweitert um Feghouli, Draxler, Mirallas,Bernard und Ayew, wobei letzterer linksfüßig ist.

Cassius:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 11.August 2015, 20:45:33 ---
--- Zitat von: kroemer am 10.August 2015, 16:20:51 ---Ich empfehle dir Pione Sisto. Er ist rechtsfuß, jung, kann OMR/L alles spielen und günstig da KO bei 6,5M liegt. Ich meine auch, dass er Englisch spricht.

--- Ende Zitat ---

Danke dir, ist vermerkt und den Sportsmann hat man ja in diversen Forum häufiger gelesen.
Liste ebenfalls erweitert um Feghouli, Draxler, Mirallas,Bernard und Ayew, wobei letzterer linksfüßig ist.

--- Ende Zitat ---

Wenn es auch ein Talent sein darf, wirst du bei Ajax sicher fündig. Die haben gleich einige solcher Aussenstürmer. Oder Ryan Gauld von Sporting, ein Schotte. Der dürfte dir aber auch noch zu grün sein, wenn ich die anderen Namen so lese. :)

MarVay:

Hey ich bin beim Hoffenheim in der 3 Saison und suche einen guten FV/RV Spieler. Ich hab es schon mit Durm, Baba und Mario versucht, jedoch wollte der Verein sie nicht loslassen und Mario hatte sich für Real Madrid entschieden anstatt für Hoffenheim. Ich hoffe ihr wisst da ein paar Spieler denn mir fallen gerade keine ein und der Scout findet auch keine guten Spieler. Ich habe 15Mio Transferbudget.

Cassius:

--- Zitat von: MarVay am 16.August 2015, 02:35:17 ---Hey ich bin beim Hoffenheim in der 3 Saison und suche einen guten FV/RV Spieler. Ich hab es schon mit Durm, Baba und Mario versucht, jedoch wollte der Verein sie nicht loslassen und Mario hatte sich für Real Madrid entschieden anstatt für Hoffenheim. Ich hoffe ihr wisst da ein paar Spieler denn mir fallen gerade keine ein und der Scout findet auch keine guten Spieler. Ich habe 15Mio Transferbudget.

--- Ende Zitat ---

Wenn er zu dir kommen will, Gabriel Silva von Udinese Calcio. Der sollte eine Ausstiegsklausel vom 12,5M haben. Sonst vielleicht Johansson vom AZ Alkmaar?

Cubano:

--- Zitat von: MarVay am 16.August 2015, 02:35:17 ---Hey ich bin beim Hoffenheim in der 3 Saison und suche einen guten FV/RV Spieler. Ich hab es schon mit Durm, Baba und Mario versucht, jedoch wollte der Verein sie nicht loslassen und Mario hatte sich für Real Madrid entschieden anstatt für Hoffenheim. Ich hoffe ihr wisst da ein paar Spieler denn mir fallen gerade keine ein und der Scout findet auch keine guten Spieler. Ich habe 15Mio Transferbudget.

--- Ende Zitat ---

Kaderabek von Sparta Prag

Seiten: << < (46/52) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln