MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 71407 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott

Muss nicht zwingend, wäre aber nicht schlecht. Wen kannst du empfehlen?
Zoet & Patricio haben sich auch empfohlen...meine Herren ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Luciano Vietto

• Profi

Muss nicht zwingend, wäre aber nicht schlecht. Wen kannst du empfehlen?
Zoet & Patricio haben sich auch empfohlen...meine Herren ;D

Damian Martinez aus Arsenal London, Musste für wenig Geld sein oder...Frederico Bonansea, junger sehr entwicklungsfähige Torhüter aus BElgrano-....

Edu

• Kreisklassenkönig

Bin im Sommer 2017 auf der Suche nach einem starken ZM für die Rolle es ball-winning-midfielders. Geld spielt keine Rolle, aber der Spieler sollte falls möglich unter 25 Jahre alt sein. Kann mir da jemand einen oder mehrere Spieler empfehlen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Bin im Sommer 2017 auf der Suche nach einem starken ZM für die Rolle es ball-winning-midfielders. Geld spielt keine Rolle, aber der Spieler sollte falls möglich unter 25 Jahre alt sein. Kann mir da jemand einen oder mehrere Spieler empfehlen?

Wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich immer Paul Pogba, für jede Rolle im ZM. Wäre etwas dekadent ihn als Ballgewinner zu missbrauchen, aber auch das kann er.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Edu

• Kreisklassenkönig

Wäre finanziell wohl machbar, aber hätte erwähnen sollen, dass ich bei Nottingham Forest bin.

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **

Matias Kranevitter von River Plate(bzw 2017 vielleicht schon woanders) ?
Weiß jedoch nicht, ob der eine feste PA hat, aber aber bei mir im Save super als BWM und BBM mit Entwicklungspotenzial.

Robert84

• Vertragsamateur

Lucas Silva wäre denkbar. Hat seine größten Stärken im defensiveren Mittelfeld und in der Ballverteilung. Von deinem Zielalter her, würde es auch hinkommen.

Edu

• Kreisklassenkönig

Danke. Spielen zwar leider mittlerweile schon in Europa und dürften ziemlich teuer werden, aber schaue ich mir trotzdem mal an.

BabaMarley

• Kreisklassenkönig

Hi,

ich suche für die zweite Saison in München folgende Spieler

- Jemanden fürs Linke offensive Mittelfeld
 - jemanden fürs Zentrale Mittelfeld, sollte wenn möglich auch Defensiv spielen können
 - Alternative für Lewandowski

Habe ungefähr 60 Mio zur Verfügung.
Alter bis 25 Jahre.

Andere Frage: Ich lasse Spieler wie Lamela, Griezmann, Munian, Morata, Rodrigo usw schon des ganze erste Jahr scouten.
(Alles Spieler, die bei mir im 14 richtig gut gespielt haben)
Allerdings sagt mein Scout, dass die Verpflichtung sich nicht lohnen würde.
Die ham auch irgendwie nur ein PA von 2-2,5 Sterne...und bei Munian steht, mit 22 Jahren, hat sein Potential fast erreicht...

Wenn nicht, was gibts für halbwegs normale Alternativen? Hab wenig Lust für jeden Spieler 50 Mio auszugeben...wahrscheinlich mehr, denn das wären die Spieler dann die mein Scout für gut befindet...

Was soll des? Bezieht sich des auf den Vergleich mit den Spielern aktuell im Kader? Oder bringen die mir wirklich nichts?

marco17184

• Bambini
  • *
Wolfsburg: Ersatz für Rodriguez und Gustavo
« Antwort #89 am: 08.April 2015, 09:51:29 »

Ich bin jetzt in der 2. Saison mit dem Vfl. Obwohl ich die CL erreicht habe, drängen Rodriguez und Gustavo auf einen Wechsel. Rodriguez ist bereits für 30 Mio weg und Gustavo wird wahrscheinlich auch für ca. 30 Mio gehen wollen. Jetzt bräuchte ich jeweils Ersatz für die beiden. Für meine Taktik benötige ich einen linken Außenverteidiger und einen Defensiven Mittelfeldspieler / Zerstörer.
Bisher habe ich nur für Rodriguez Ideen. Könnte eventuell Faouzi Ghoulam (Neapel) haben, der wird mir von den Scouts sehr ans Herz gelegt. Oder eventuell auch Jordy Clasie (Feyernord Rotterdam). Was haltet ihr generell von den beiden?
Könnt ihr für die beiden Positionen noch andere Spieler empfehlen?
Transferbudget liegt im Moment bei ca. 30Mio...

Retrogott

• Vertragsamateur

Da ich noch nicht allzu lange die FM-Reihe spiele (seit FM14), versuche ich mich erst jetzt an etwas kleineren Clubs, da ich zunächst mit dem Spiel vertraut werden wollte.
Ich gehe jetzt nicht direkt in die 7. Liga in Ungarn oder sonst was in der Art, sondern versuche mich zunächst an Arminia Bielefeld, die ja auf dem Weg nach unten und stark verschuldet sind.

Mein Ziel ist es in der 1. Saison in die 2. Liga aufzusteigen und da erstmal zu verweilen, bis die Schulden getilgt sind.

Momentan suche ich noch:
D(C) am besten mit Stammspieler-Qualitäten für die 3. Liga, ebenso suche ich 2 Flügelspieler ( AMR, AML jeweils einen) die entweder sofort helfen können, oder zumindest großes Potential (für einen Drittligisten, spreche nicht von Wunderkindern wie Brandt, Werner oder sonstigen) haben.

Darüber hinaus wäre es nett, falls ihr mir Empfehlungen geben könntet für junge Spieler mit hohem Potential geben könntet, die ich formen kann, so dass die 3-4 Saisons später eventuell auf 1. Liga Niveau oder hohem 2. Liga Niveau spielen könnten.

Edit: Ich sollte eventuell erwähnen, dass ich in der 1. Saison bin und 0€ Transferbudget habe.
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 04:08:04 von Retrogott »

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Kann mir jemand einen guten LV empfehlen? Spiele mit Arsenal und suche nach einem LV der nach vorne arbeitet und flanken schlägt.

VG

Cooke

• Profi

@ Retrogott: Bei 0€ Transferbudget verbleiben eigentlich fast nur noch Leihgaben als Objekt der Begierde. Welche Spieler da konkret interessant für einen Drittligisten sind, weiß ich leider nicht.

@ Partizantito: International gesehen sind Ricardo Rodriguez (Wolfsburg), Alex Sandro (Porto) oder Alex Telles (Galatasaray Istanbul) wohl die besten Alternativen, die sofort helfen können. Soll der Spieler britisch sein, empfehlen sich - neben den wahrscheinlich nicht zu realisierenden Leighton Baines und Luke Shaw - Aaron Cresswell von West Ham (soweit ich weiß aber leicht verletzungsanfällig), Andrew Robertson von Hull City, sowie eventuell Neil Taylor von Swansea (zumindest noch im 14er) oder Danny Rose und Ben Davies von Tottenham.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Robert84

• Vertragsamateur

@Partizantito: Wieviel Transferbudget hast du? Wenn du viel Geld hast kann ich dir zusätzlich zu denen von Cooke noch Alaba oder Marcelo ans Herz legen, wobei Marcelo als LV nicht seine gesamten Fähigkeiten nutzen wird können, er ist etwas offensiver als der Durchschnitts LV. Von den Spielern die Cooke empfohlenen Spielern kann ich vor allem Luke Shaw wärmstens empfehlen, der hat sich in meinem Save ziemlich gut entwickelt.

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **

Ich poste das noch mal hier, um vllt eine Antwort zu bekommen, hier gehts ja eher um Transfers :D

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Transfer über mehrere Monate schon aufzubauen? Sprich dem Spieler zu "zeigen" dass man sich lange mit ihm beschäftigt und ihn unbedingt haben möchte? In der Realität liest man ja oft, dass sowas die Spieler aus mal beeinflusst, wie sehr ein Verein den Spieler möchte. Sprich dem Berater lange vorher immer wieder Signale geben etc.

Oder gibt es wirklich nur die Option, Interesse über die Presse anzumelden? Hat das einen großen Einfluss? Mir ist es nämlich jetzt schon mehrfach passiert, dass absolute Wunschspieler dann doch zu anderen Vereinen gegangen sind (Keine höheren Bezüge).

Auch von der Reputation bin ich mindestens gleich auf, eigentlich sogar höher anzusehen...

Retrogott

• Vertragsamateur

Ich poste das noch mal hier, um vllt eine Antwort zu bekommen, hier gehts ja eher um Transfers :D

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Transfer über mehrere Monate schon aufzubauen? Sprich dem Spieler zu "zeigen" dass man sich lange mit ihm beschäftigt und ihn unbedingt haben möchte? In der Realität liest man ja oft, dass sowas die Spieler aus mal beeinflusst, wie sehr ein Verein den Spieler möchte. Sprich dem Berater lange vorher immer wieder Signale geben etc.

Oder gibt es wirklich nur die Option, Interesse über die Presse anzumelden? Hat das einen großen Einfluss? Mir ist es nämlich jetzt schon mehrfach passiert, dass absolute Wunschspieler dann doch zu anderen Vereinen gegangen sind (Keine höheren Bezüge).

Auch von der Reputation bin ich mindestens gleich auf, eigentlich sogar höher anzusehen...

Du kannst natürlich dein Interesse über die Presse bekunden, wodurch du auch schonmal siehst, ob der Spieler an einem Wechsel zu deinem Verein interessiert ist.
In dem Fall kannst du dann auch eine Anfrage an seinen Verein schicken und falls diese abgelehnt wird, kann es passieren, dass der Spieler versucht einen Wechsel zu erzwingen.

In manchen Fällen kann es auch dazu kommen, dass der Berater des Spielers dich kontaktiert und mitteilt, dass sein Klient gerne zu deinem Verein wechseln würde und es nun an dir liegt, mit dem Club eine Einigung zu erzielen.

Sonst ist mir zu dem Thema nichts bekannt, was ich persönlich schade finde, denn eine Funktion den Spieler zu kontaktieren um möglicherweise eine Vertragsverlängerung zu verhindern oder mit dem Spieler eine mündliche Abmachung zu treffen, dass er im Falle einer Transfer-Erlaubnis oder zu Vertragsende zu meinem Verein wechselt. (Bsp. Lewandowski und Rode zu Bayern)

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **

Du kannst natürlich dein Interesse über die Presse bekunden, wodurch du auch schonmal siehst, ob der Spieler an einem Wechsel zu deinem Verein interessiert ist.
In dem Fall kannst du dann auch eine Anfrage an seinen Verein schicken und falls diese abgelehnt wird, kann es passieren, dass der Spieler versucht einen Wechsel zu erzwingen.

In manchen Fällen kann es auch dazu kommen, dass der Berater des Spielers dich kontaktiert und mitteilt, dass sein Klient gerne zu deinem Verein wechseln würde und es nun an dir liegt, mit dem Club eine Einigung zu erzielen.

Sonst ist mir zu dem Thema nichts bekannt, was ich persönlich schade finde, denn eine Funktion den Spieler zu kontaktieren um möglicherweise eine Vertragsverlängerung zu verhindern oder mit dem Spieler eine mündliche Abmachung zu treffen, dass er im Falle einer Transfer-Erlaubnis oder zu Vertragsende zu meinem Verein wechselt. (Bsp. Lewandowski und Rode zu Bayern)

Genau darum ging es mir, also sind die Möglichkeiten tatsächlich eher "begrenzt"... Schade! Aber vielen Dank für die schnelle Info :-)

Partizantito

• Kreisklassenkönig

@Cooke und Robert84,

Danke für eure Vorschläge. Ich denke von den genannten wird es wohl Alex Telles werden.
Der ist in der zweiten Saison noch bezahlbar und entspricht meinen Profil. Leider werde ich ihn von einem LOV zu einem LV umerziehen müssen.

Viele Grüße

scorpion

• Halbprofi

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für Stefan Reinartz in Leverkusen. Befinde mich in der ersten Saison. Gehaltsbudget habe ich ca. 2 Mio frei Plus ca. 5 Mio Transferbudget. Müsste nicht unbedingt Stammspieler sein ein Talent dass dann hinter Bender und Rolfes als Backup fungiert würde schon reichen. Ich könnte zwar Öztunali zurückholen allerdings wäre mir ein Verbleib bei ihm in Bremen lieber da er dort sicher mehr Spielpraxis bekäme.

Es dürfte auch eine Leihe sein die mich dieses Jahr über die Runden bringt bis Kramer und Ramalho zur neuen Saison in Leverkusen aufschlagen.
« Letzte Änderung: 10.April 2015, 12:46:26 von scorpion »

jclassen68

• Hobbyspieler
  • **

@Retrogott: Habe nach meinem Aufstieg in die dritte Liga -zunächst leihweise- Jonathan Beaulieu von Stade Malherbe Caen verpflichtet. War bei mir daraufhin Stammspieler in der Aufstiegssaison. Nach dem ich ihn dann für 20.000 p.a. !!! fest verpflichten konnte, hat er sich in der zweiten Liga auch als Ergänzungsspieler bewährt. Passen, Technik, mentale und besonders physische Attribute für 3. Liga-Verhältnisse sehr gut, jedoch Schwächen in Deckung und Tackling. Daher eignet er sich eher für Spielmacherrollen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben