Da ich noch nicht allzu lange die FM-Reihe spiele (seit FM14), versuche ich mich erst jetzt an etwas kleineren Clubs, da ich zunächst mit dem Spiel vertraut werden wollte.
Ich gehe jetzt nicht direkt in die 7. Liga in Ungarn oder sonst was in der Art, sondern versuche mich zunächst an Arminia Bielefeld, die ja auf dem Weg nach unten und stark verschuldet sind.
Mein Ziel ist es in der 1. Saison in die 2. Liga aufzusteigen und da erstmal zu verweilen, bis die Schulden getilgt sind.
Momentan suche ich noch:
D(C) am besten mit Stammspieler-Qualitäten für die 3. Liga, ebenso suche ich 2 Flügelspieler ( AMR, AML jeweils einen) die entweder sofort helfen können, oder zumindest großes Potential (für einen Drittligisten, spreche nicht von Wunderkindern wie Brandt, Werner oder sonstigen) haben.
Darüber hinaus wäre es nett, falls ihr mir Empfehlungen geben könntet für junge Spieler mit hohem Potential geben könntet, die ich formen kann, so dass die 3-4 Saisons später eventuell auf 1. Liga Niveau oder hohem 2. Liga Niveau spielen könnten.
Edit: Ich sollte eventuell erwähnen, dass ich in der 1. Saison bin und 0€ Transferbudget habe.