Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
<< < (24/34) > >>
JoeFC:
Muss die *.fmf Datei auch in den Editor Data Ordner? Weil ich sehe dann nur die Liegen bis zur Oberliga und nicht bis zur Landesliga
DayDreamer:

--- Zitat von: Kahlenberg am 21.November 2014, 07:29:49 ---
--- Zitat von: Kahlenberg am 20.November 2014, 23:50:04 ---Kleiner Fehler in den Oberliga Regeln : Es darf garkein Nicht-EU-Ausländer eingesetzt werden.

Entspricht nicht der Realität.

--- Ende Zitat ---

Der Fehler bestand in den Regionalligen und in der dritten Liga auch, hast du auch daran gedacht es da zu ändern ? Ansonsten schaut das File echt gut aus, das neuste probiere ich mal nach Feierabend aus. So schöne Restwoche euch allen, bald ist ja Wochenende  :)

--- Ende Zitat ---

Jup ist von Oberliga bis 3. Liga, dass 3 nicht EU'ler spielen dürfen, habs extra mit 3 Vereinen getestet  ;)

--- Zitat von: JoeFC am 21.November 2014, 09:32:50 ---Muss die *.fmf Datei auch in den Editor Data Ordner? Weil ich sehe dann nur die Liegen bis zur Oberliga und nicht bis zur Landesliga

--- Ende Zitat ---

Eigentlich muss die Datei nur hier rein: C:\Users\"NAME"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\editor data
Beim Spielstart sollte es möglich sein, dass du die Landesliga auswählen kannst, spielbar ist diese aber nicht, sie ist nur eine inaktive Container Liga.
Vllt hast du eine alte Version erwischt beim auswählen, weil die Namen der Files ziemlich gleich sind, am besten alle alten Versionen löschen, die neue downloaden und reinkopieren  ;)

Downloadlink auf Seite 1 wurde aktualisiert  :)
Kruj:
Vielen Dank für eure tolle Arbeit! :D Was lange währt wird endlich gut.

Ich habe mich derweil mal an die bisher in sämtlichen Logopacks noch fehlenden Oberligalogos gemacht. Sind ganz einfach gehalten (ohne Scheineffekte o.ä.), sind rund 30 Logos. Denke für den Übergang sehr gut :)

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-9882350/Fehlende-Logos-Oberliga.rar.html

Ich habe eine Readme.txt bereitgestellt. Darin befinden sich die Zeilen, die ihr (da jeder ein anderes Logopack benutzt) selbstständig noch in eure config.xml kopieren müsst.

Das Paket beinhaltet wie gesagt alle Oberliga-Logos, die in noch keinem Logo-Megapack vorhanden zu sein scheinen, wie VfL Leverkusen, VfR Fischeln, FC Angeln 02, TuRA Bremen, etc.

Kritik & Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen. ;)
chosen:
Cool, hab die auch mal auf Seite 1 verlinkt. Wenn du irgendwo einen eigenen Thread damit hast, kann ich auch darauf verweisen, dann findet die jeder schneller ohne 6 Seiten lesen zu müssen :D
Kruj:
Danke ;) Ne hab bewusst auf nen eigenen Thread verzichtet, weil das Paket meiner Meinung nach einfach zu klein ist. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln