Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
<< < (5/63) > >>
Kaipiranha:

--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 10:19:50 ---
--- Zitat von: Kaipiranha am 25.November 2014, 10:14:33 ---Okay, erstmal einen herzlichen Dank an DayDreamer für das Erstellen dieser Datei, hätte damit jetzt garnicht so fix gerechnet.  :)

Trotzdem hab ich eine (vielleicht total blöde) Frage:
Ich hab gestern die Datei + Amapokal gezogen und nen neuen Save in der Regionalliga West begonnen.
Was mir beim ersten Blick aufgefallen ist: Die Jugend- und die Amateurmannschaft sind ausgegraut. Woran liegt das?
Gerade bei der Jugend hätte ich vermutet, dass ich diese anwählen kann und ggf. diese Spieler später auch mal in die erste Mannschaft einbaue.
Und was passiert, wenn ich zur Hälfte der Saison neue Jugendspieler aufnehme? Sind diese dann auch nicht auswählbar?
Oder liegt das ganze daran, dass sie keine "Profiverträge" haben (sowohl Jugend, als auch die 2te Mannschaft)?

Wäre toll, wenn Ihr mir dieses Mysterium aufklären könntet, weiß nämlich gerade nicht, ob ich da möglicherweise einfach ne andere Vorstellung hatte oder aber nen Fehler gemacht habe.

Danke!  ;)

--- Ende Zitat ---

Du hast vergessen das Häckchen bei "Add Players to playable Clubs" zu setzen ;)

--- Ende Zitat ---

Ach, verdammt!
Das heißt, dass ich wieder neu starten muss, oder?
Wie gut, dass ich noch nicht wirklich weit gekommen bin... ;-)

Danke für die schnelle Antwort!  8)
DayDreamer:

--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 09:39:33 ---
*Clusbliste*

Diese Vereine fallen mir als erstes so auf. Aber das Problem muss woanders liegen, vielleicht weil manche Landesligen zuwenige Mannschaften drin haben. Die Vereine die ich genannt habe vorhin (K'lautern & Göttingen), spielen alle in den richtigen Oberligen, aber werden dann in die falschen Pokale zugeordnet....

--- Ende Zitat ---

Danke für die Liste, wenn noch ein paar mitmachen würden und die Liste bis zum Wochenende umfangreicher ist, so dass es sich lohnt zu fixen, setzt ich mich am Wochenende kurz mal hin und mach ein Bugfixing  ;)

Und du hast grad mein Gedächtnis aufgefrischt  ;D
Ich habe doch eine Kleinigkeit im A-Pokal verändert.
Es ist so, dass der A-Pokal sich aus LL-Mittelrhein 18 Mannschaften ziehen will, dort gibt es aber nur 12 Mannschaften, darum habe ich es da geändert, weil als ich einen Test mit dem Eintrag 18 gemacht habe und da spielte z.B. der BVB im A-Pokal, dann lieber etwas die Zuordnung verlieren bevor da Bundesligisten drin sind.

In der Datenbank gibt es insgesamt 921 Vereine, davon sind 782 Vereine den Ligen zugewiesen, die restlichen 139 sind noch nigrends unter gekommen, wer wirklich Zeit hat und da mal gucken kann ob er ein paar Vereine findet die in die LL-Mittelrhein gehören, kann mir gerne eine Liste mit den Vereinen schicken, es müssen keine 20 Vereine sein, 6 - 10 würden da locker reichen, dann ist die LL-Mittelrhein ausreichend gefüllt.
Kahlenberg:
LL Bremen sind auch zu wenige Clubs drin.  ;)
DayDreamer:

--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 11:08:31 ---LL Bremen sind auch zu wenige Clubs drin.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiss die ist ziemlich klein (10 Clubs) aber bei Furys File war die auch winizig (9 Clubs), da zieht er A-Pokal sich das Maximum raus was er da bekommen kann, ich denke nicht das die LL Bremen der Hauptauslöser für das Problem ist, dass bleibt die LL-Mittelrhein.
Kahlenberg:
Mal eine Frage an den Research. Können wir die Zuordnungen schon so in die SI Database reinschreiben, so dass wir uns nicht jedes Jahr die gleiche Arbeit machen müssen ? Dann hätte es auch Halt und Sinn, da etwas Zeit zu investieren und auch für die kleinen Vereinen die Zuordnungen zu erstellen. Ich würde da mithelfen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln