| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (6/63) > >> |
| chosen:
--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 11:22:27 ---Mal eine Frage an den Research. Können wir die Zuordnungen schon so in die SI Database reinschreiben, so dass wir uns nicht jedes Jahr die gleiche Arbeit machen müssen ? Dann hätte es auch Halt und Sinn, da etwas Zeit zu investieren und auch für die kleinen Vereinen die Zuordnungen zu erstellen. Ich würde da mithelfen. --- Ende Zitat --- Die sind größtenteils drin, auf Ebene Landesliga habe ich ggf. Fehler gemacht und Octavianus hat bei SI addressiert, ob die Regional Divisions mit Level 3 oder 4 für die Regional Liga eingeteilt werden müssen. Da muss trotzdem arbeit gemacht werden da im SI File die Oberliga der Container ist, wir aber die Verbands - oder in meinem Fall die benamt als Landesliga - als Container brauchen |
| Kahlenberg:
Alles klar. Ich bearbeite dann mal die Vereine, die noch nicht eingetragen waren und poste hier die Liste. Ganz einfach eigentlich das ganze Prozedere : Ich schau mir den Club im FM an (alle die keiner Liga zugewiesen sind im File) und dann gebe ich den Club auf Fussball.de ein und da wird mir auch direkt sein Verband angezeigt. Echt Top ! |
| DayDreamer:
--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 11:45:54 ---Alles klar. Ich bearbeite dann mal die Vereine, die noch nicht eingetragen waren und poste hier die Liste. Ganz einfach eigentlich das ganze Prozedere : Ich schau mir den Club im FM an (alle die keiner Liga zugewiesen sind im File) und dann gebe ich den Club auf Fussball.de ein und da wird mir auch direkt sein Verband angezeigt. Echt Top ! --- Ende Zitat --- Das ist echt cool von dir, schon mal vorab DANKE ;) Kannst mir auch direkt eine PN schicken mit ner Word/PDF oder so und ich werde das dann diese Woche noch einpflegen :) |
| Kahlenberg:
So ich lad mal die Datei hoch. Hab alle Clubs mit Regio + Oberliga aufgeschrieben. Oberliga = LL Container. Die zweiten Mannschaften habe ich auch angefangen, das wäre aber noch ein bisschen Arbeit und ich weiss ja nicht, ob du die überhaupt brauchst. Falls ja, kann ich die auch noch fertigmachen. Ist aber im Prinzip nicht so wichtig, da die eh nicht im Landespokal spielen dürfen, und falls jemand mit einem Verein anfängt, der keine zweite Mannschaft im Container hat (damit die zweite Mannschaft in die Oberliga aufsteigen kann), kann er das sich ja schnell selber fixen. Bayern Nord/Süd ist von mir anhand der Geographischen Lage geschätzt worden. [gelöscht durch Administrator] |
| DayDreamer:
Hey danke das ging ja verdammt schnell. :) Werde mich dann heute Abend mal dran setzen, muss gleich nämlich weg. Die 2. Mannschaften lass weg die braucht wirklich keiner ;) Ausserdem bekommen die Zwoten die gleiche Zuweisung wie die 1. Mannschaft ;) Aber die Zwoten schiebe ich nicht in die Container rein, weil wie du schon gesagt hast, die haben da echt keinerlei Nutzen (weil A-Pokal spielen sie nicht und die Aufstiegschancen sind verschwindend gering), wer seinen Verein mit 2. Mannschaft in einer Liga haben möchte, kann das ja schnell selbst in die Datenbank einpflegen (Ist vllt. ne Minute arbeit). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |