Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
<< < (57/63) > >>
Kevinho23:
ich habe auch ein Transfer File mit drin und das geht...In CL spielen hab ich nur keinen Original Trikots aus i einem Grund aber auch nur ich, mein gegner hat die echten...
vonholzminden:
Also ich starte mal mit diesem File neu. Allerdings nehme ich jetzt nicht alle Ligen und über 300000 Spieler, sondern nicht mehr als 125000 Spieler. In den Vorgängern vom FM15 hatte ich damit nie runtime errors, mit diesem aber schon. Habe einen Tipp bekommen das es eventuell an den vielen Ligen und Spielern liegen könnte. Melde mich wenn irgendetwas passiert ist bei meinem Test.
Sebastian:
Weiß nicht, ob es jetzt hier direkt reingehört, eine Züchtigung durch Octa nehme ich also in Kauf  ;D

Falls der/die Ersteller noch Infos über die Westfalenliga haben möchten, die über die Infos der Homepage hinausgehen, biete ich gerne meine Hilfe an. Bin speziell beim FC Iserlohn und bei RW Lüdenscheid recht nah dran und auch sonst über diese Liga recht auf dem Laufenden.
vonholzminden:
Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade.
Rune:

--- Zitat von: vonreichsm am 19.Februar 2015, 23:11:29 ---Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade.

--- Ende Zitat ---

wann bekommst du diese runtime error? also ingame? treten die willkürlich auf? oder an einem bestimmten Punkt?
Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Auch nicht als ich testweise weit über 100k Spieler mit großer Datenbank geladen hatte
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln