Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM15] SG Sonnenhof Grossaspach - 2020/2021 - 2. Bundesliga
<< < (3/16) > >>
Schnorrer:
Die Vorbereitung lief durchwachsen. Zwar haben wir alle Spiele gewonnen, jedoch nicht so überzeugend wie angedacht.

Nun sind bereits die ersten 3 Spieltage vorrüber und es zeigt sich bereits das gleiche Problem wie in der letzten Saison.
Alles sehr instabil und durchwachsen.

Gegen Münster hatte ich eigentlich einen Sieg eingeplant.

[gelöscht durch Administrator]
Octavianus:
Falls es dir nichts ausmacht, würde ich mich über Feedback bezüglich der Finanzsituation in Aspach freuen. Wie viel Budget wird dir da zur Verfügung gestellt und wie entwickeln sich da die Einnahmen durch Sponsoren? Falls du auch ganz konkret noch Feedback zu fehlenden Spielern bei Großaspach hast, immer her damit. Kann ich im Research gut gebrauchen, auch wenn ich mich schwer damit tue, reine Kaderfüller zu erstellen.

Ansonsten viel Erfolg beim Sonnenhof! Dankenswerterweise hast du wieder zwei Reserven in der Liga, die vermutlich gegen den Abstieg kämpfen werden.
SL_xXx_87:
Finde die Story ebenfalls interessant, da ich 20km von Aspach wegwohne, zum Teil Spieler kenne, die dort spielen und selbst gegen die gespielt habe.

Viel Glück ;)
Schnorrer:

--- Zitat von: Octavianus am 03.Dezember 2014, 16:44:07 ---Falls es dir nichts ausmacht, würde ich mich über Feedback bezüglich der Finanzsituation in Aspach freuen.

--- Ende Zitat ---

Vorab kann ich zur Finanzsituation nur sagen: richtig mies ;)

ich machte in der ersten Saison monatlich ein deutliches Minus von ca. 200.000 EUR. Das machen die Einnahmen nicht wett.
Ich musste sogar einen Spieler verkaufen um halbwegs über die Runden zu kommen.

Der Kader an sich ist ja jetzt auch nicht so riesig.

Genauer werde ich mir die Sache mal nächste Woche ansehen. Diese Woche habe ich leider keine Zeit mehr.
Schnorrer:
Ich habe einen etwas größeren Sprung gemacht und befinde mich nun kurz vor dem 19. Spieltag.
Nach anfänglichen Schwankungen konnte ich meine Mannschaft stabilisieren, indem ich das Spiel ballbesitzorientierter gestalten lasse.

Hier hat mich eine 4-4-1-1 Formation überzeugt.

Finanziell pumpt der Vorstand monatlich 200.000 EUR in den Verein. Eigentlich wären wir wohl längst insolvent.

Die Kaderplanung für die nächste Saison läuft bereits. Ich habe bereits 4 Spieler im näheren Blickfeld, alle aus Liga 3. Allerdings dürfte es finanziell schwer werden, überhaupt Verstärkungen zu holen.
Die Jugend ist noch nicht so weit.

In der 2. Liga hat sich für mich etwas sehr interessantes ergeben. Braunschweig hat den Trainer entlassen und ich habe mich beworben.
Möglicherweise werde ich einen 2. Save starten oder Großaspach komplett verlassen und den Save in ein Karriere-Game wandeln. Mal schauen, was sich ergibt.

[gelöscht durch Administrator]
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln