Guten Tag freunde des Sports

nach nun langen Stillen lesen brennen mir jetzt doch noch einige fragen unter den Nägeln.
Ich spiele das erste mal den Manager und bin begeistert von den Möglichkeit, was natürlich auch dadurch echt schwierig ist.
Momentan Spiele ich mit red Bull Leipzig, die Vorbereitung ging so lala. Ich habe ein 442 Raute versucht was irgendwie nicht richtig gelingen wollte. Zu wenig ballbesitz, im Mittelfeld völlig überfordert. Also habe ich mir ein 352 mit 2DM überlegt was bisher echt gut klappt
Nach 5 Spieltagen bin ich auf Platz 1 mit einem Unentschieden.
Mit dem 352 habe ich mir aber eigentlich mehr ballbesitz erhofft weil ich so spiele wollte aber das ist nun gar nicht der Fall.
Also ich dümpel im Spiel zwischen 40-45% ballbesitz rum. Die Ergebnisse passen zwar aber ich hatte das Gefühl das auch ein wenig Glück dabei war.
Viel läuft bei mir über die außen da ich zwei kopfballstarke Stürmer vorne drin habe.
Könnte ich dort nun was optimieren um den ballbesitz zu erhöhen? Eigentlich würde ich gerne das Spiel machen und nicht der Gegner.
Desweiteren habe ich ein paar kleine Fragen.
Ich habe irgendwo gelesen das man auf den Co Trainer nicht immer hören sollte. Das mach ich auch eher weniger im Spiel.
Wie macht ihr das wenn der Trainer sagt ein Spieler z.b häufig überrannt wird oder...
Der Spieler spielt zu viele Fehlpässe - auf solche Aussagen reagiere ich wenn noch möglich mit weniger riskanten Pässen und kurze Pässe. Aber da ändert sich nix.
Reagiert ihr überhaupt auf das Feedback vom Coach oder eher nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

Vielen Dank
Grus