Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
<< < (5/16) > >>
Patze91:
Um mein Team zu verjüngen habe ich beschlossen ein Angebot für unseren Innenverteidiger aus Portugal anzunehmen:

Um diesen Abgang zu kompensieren , befördere ich einen weiteren Jungspund aus meiner Talentschmiede in die 1.Mannschaft

Die Leistungen in der Champions League blieben nicht unbeachtet und so flatterte eine Anfrage bezüglich unseres Wonderkid's ein. Ich forderte 25 Millionen € sofort + 25% Beteiligung beim Verkauf.

Freundschaftsspiele Winterpause

Fazit:

Die Deutschland Tour war aufschlußreich da ich meine Taktik etwas verfeinern konnte und wir relativ gut gespielt haben. Einige junge Spieler wie Lulic,Krovinovic oder auch der junge Domagoj Vlak der auf Torejagd in unserer Jugend geht.

MaxTV Prva Liga Spieltag 21
Aufstellung(4231):

Eduardo(15.min Jezina)-Ivo Pinto,Sigali,Simunovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(79.min Hodzic),Coric,Junior Fernandes(67.min Paulo Machado)-A.Henriquez

Ein aufreibendes Derby mit vielen Unterbrechungen, auf den Rängen war die Hölle los.Ein kleiner Schock war die Verletzung von unserem Keeper, aber zum Glück wurde mir nachdem Spiel gesagt das es nichts schlimmes wäre und er paar Tage pausieren solle.Und bis zur 80. Min waren wir in etwa gleich stark, bis Hajduk sich mit zwei Aussetzern selbst bestrafte. Mir soll es Recht sein, ein weiterer Sieg gegen den ewigen Erzrivalen aus Split!

Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Hinspiel
Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto(61.min Mamic),Simunovic,Sigali(61.min Benkovic),Pivaric-Vukojevic,Paulo Machado-Pjaca,Coric,Junior Fernandes-A.Henriquez(49.min Hodzic)

Um es mal kurz auszudrücken, Pflichtsieg im Hinspiel. Wir haben dem Zweitligisten keine Chance gelassen und haben unser Ding durchgezogen. Zu Null, Neuling Hodzic mit einem Treffer und Benkovic mit dem Debüt vergolden nur die Tatsache das Ante Coric heute MotM war.

MaxTV Prva Liga Spieltag 22
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(64.min Paulo Machado),Soudani(78.min Junior Fernandes)-A.Henriquez

Sehr dürftiges Spiel. Pula hat andauernd mit starkem Pressing unser Mittelfeld ausgeschaltet und konnte so immer wieder gefährlich werden. Mit dem Remis entwischt uns Rijeka wieder auf 8 Punkte, das wird jetzt schon ein kleines Wunder um das derzeit konstanteste Team in Kroatien zu überholen

Im übrigen konnten wir heute zwei wichtige Meldungen verkünden, zum einen handelt es sich um ein neues Farmteam auf das wir hoffentlich ein paar vielversprechende Talente finden können und unser Scouting-Netzwerk erweitern...

Und zum anderen habe ich unser Juwel Ante Coric mit einer 30 Millionen € AK bestückt, denn ich habe mir große Sorgen gemacht das er kurzfristig für wenig Geld wechselt und wir so in Zukunft nichts davon haben!

Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 23
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Sigali(76.min Benkovic),Pivaric-Ademi(78.min Vukojevic),Brozovic-Pjaca,Antolic,Junior Fernandes(76.min Coric)-A.Henriquez

Toller Sieg, gegen unsere vielen Leihspieler und Lok. Zagreb war es diesmal deutlich einfacher. So lange wir weiter so ansprechende Leistungen zeigen , sehe ich keine Probleme Rijeka in 13 weiteren Spielen noch einholen zu können.

MaxTV Prva Liga Spieltag 24
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(84.min Pivaric),Simunovic,Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(65.min Antolic),Soudani-A.Henriquez

Henriquez,Henriquez...Doppeltorschütze und unser bester Torjäger. Ich versuche schon die ganze zeit mit dem Vorstand zu interagieren, dass mir das Transferbudget für die Leihgabe aus Manchester gestellt wird, doch sehen die Chancen sehr sehr schlecht aus ihn zu halten da wir einfach keine 4,75 Millionen € haben. Ach ja.. ein ungefährdeter 2:0 Derbysieg, so darf es gerne weiter gehen!

Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Rückspiel
Aufstellung(4231):

Jezina-Filipovic,Simunovic(73.min Sigali),Benkovic,Mamic-Ademi,Krovinovic(73.min)-Pjaca,Coric,Wilson Eduardo-Hodzic

Halbfinale! Für das Rücksiel habe ich einige Spieler geschont und zu Anfang hatten wir nur 3 Ausländer in der Startformation und die ganzen jungen Spieler wie Benkovic,Filipovic,Coric oder auch Krovinovic haben toll gespielt.

der Gegner im Pokalhalbfinale

Wieder mal ein Zweitligist und damit steigen unsere Chancen in die Höhe, das Pokalfinale gegen Hajduk aus Split zu absolvieren, denn die haben auch einen Zweitligisten als Gegner zugelost bekommen. Das Traumfinale kann kommen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 25
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic(65. Benkovic),Sigali,Pivaric-Vukojevic,Brozovic-Pjaca,Paulo Machado(75.min Coric),Junior Fernandes-A.Henriquez

So stark begonnen, und dann spielt man die letzten 25 Minuten eine totale Grütze zusammen und man patzt schon wieder mit einem Remis. Rijeka entläuft uns jetzt schon wieder mit 6 Punkten. Wäre Henriquez nicht, hätten wir das Spiel sicher verloren!

Die 3 hoffnungsvollsten Talente aus der eigenen Jugendschmiede

Aus Loncar sagen mir meine Scouts könnte ich einen Spieler mit dem Potenzial für das große internationale Geschäft formen, was ich an seinen Fähigkeiten nicht so ablesen kann. Fumic kommt mir als RV gerade recht, da man in ein paar Jahren Ivo Pinto ersetzen müsste. Genau das gleiche gilt für Glasovic, obwohl die Torhüterposition noch ein wenig wichtiger erscheint.

MaxTV Prva Liga Spieltag 26
Aufstellung(4231):

Eduardo,Ivo Pinto,Sigali,Simunovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(79.min Soudani),Coric,Junior Fernandes(79.min Antolic)-A.Henriquez

Gegen den Tabellenletzten souverän gespielt, das Spiel total im Griff gehabt und tolle Aktionen herausgespielt. Noch 10 Spiele bis zum Ende der Saison und wir haben alles noch selbst in der Hand, sollten wir das nächste Ligaspiel gegen den Tabellenführer gewinnen.

Vertrag von Patze91 um ein weiteres Jahr verlängert

MaxTV Prva Liga Spieltag 27
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Sigali,Pivaric(25.min Mamic)-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric,Junior Fernandes-A.Henriquez(75.min Hodzic)

Geil,Geil,Geil!! Auswärts den Tabellenführer gedemütigt, sowas hätte ich in meinen kühnsten Träumen mir nicht ausmalen können. Die Mannschaft zeigt sich hervorragend in der Rückrunde und das feine nachjustieren der eigenen Taktik hat bisher Wirkung gezeigt, nur noch 3 Punkte auf den 1.Platzierten.

MaxTV Prva Liga Spieltag 28
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic(75.min Ademi),Pivaric-Vukojevic,Brozovic-Pjaca,Coric(75.min Paulo Machado),Junior Fernandes-A.Henriquez

Formhoch und das die Mannschaft gut spielt ist ein Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin und wir noch alle Chancen haben die erwähnten Ziele des Vorstand's zu erreichen. Noch sind es 3 Punkte Abstand!
Karagounis:
es läuft. Bin gespannt ob du den 1. Platz noch holen kannst!
Patze91:
@Sokratis: Es läuft eigentlich dementsprechend super, durch das kleine nachbessern der Taktik blühen die Stärken meiner Leistungsträger auf und wir erzielen so hohe Ergebnisse.Noch nie hatte ich so einen spannenden Meisterkampf in einer vergleichsweisen schwachen Liga.

Hrvatski nogometni kup Halbfinale Hinspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic(58.min Filipovic),Mamic(81.min Pivaric)-Ademi,Lulic(58.min Krovinovic)-Antolic,Coric,Junior Fernandes-Soudani

Häufig kassieren Gegner von uns 2 Eigentore, so auch heute im wichtigen Heimspiel im Pokal. Durch das 4:1 stehen wir mit einem Bein im Finale, und gerade weil Hajduk ihr Hinspiel auch souverän gewann, pochen wir jetzt umso mehr auf den Pokalsieg.

MaxTV Prva Liga Spieltag 29
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(75.min Mamic),Benkovic(90.min Filipovic),Sigali,Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Junior Fernandes(75.min Krovinovic),Soudani-A.Henriquez

Es geht weiter und weiter.. im fast ausverkauften Poljud mit knapp 30.000 Zuschauern gab es mal wieder ein Schützenfest, wenn beide Teams gegeneinander antraten. Ich muss zugeben an einen Sieg heute habe ich nicht geglaubt und Marko Pjaca, ein Shootingstar der derzeitigen Saison, bringt uns mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße. Selbst von unserem jungen IV Benkovic bin ich sehr sehr begeistert. Übrigens sehe ich für Paulo Machado keinen Platz mehr im Kader, Birmingham City zeigt Interesse

MaxTV Prva Liga Spieltag 30
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(75.min Mamic),Benkovic,Sigali,Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric,Junior Fernandes(67.min Soudani)-A.Henriquez

Wieder 4 Tore, und alle in Halbzeit 2. Rijeka war schon auf und davon während der Halbzeit und es waren zwischenzeitlich 7 Punkte wieder bei 6 verbleibenden Spielen. Doch dann glänzten Leihgabe Henriquez und Wonderkid Coric und entschieden die Partie für uns. Wichtiger Sieg, RNK Split ist dieses Jahr unangenehm zu spielen. Gerade Mate Bilic, der uns schon einmal abgeschossen hat, war definitiv gefährlichster Mann in der 1.Halbzeit

Hrvatski nogometni kup Halbfinale Rückspiel
Aufstellung(4231):

Jezina-Iharos,Kulenovic,Benkovic(45.min Filipovic),Mamic-Vukojevic,Paulo Machado-Wilson Eduardo(20.min Antolic),Krovinovic(45.min Lulic),Brekalo-A.Henriquez

Die erste Niederlage in der Rückrunde und trotzdem haben wir es geschafft ins Finale einzuziehen. Es durften einige Spieler ran, die sonst nicht spielen und auch einige Jugendspieler durften sich empfehlen. Gerade der junge Brekalo und Krovinovic haben ordentlich Druck gemacht.

Das Traumfinale gegen Hajduk Split ist perfekt. Noch stecken sie als Außenseiter im Meisterschaftskampf, aber jeder Punktgewinn ab jetzt von Rijeka kann sie schon nur um den 2-4.Platz kämpfen lassen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 31
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic(75.min Vukojevic),Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic(59.min Antolic)-Pjaca(45.min Soudani),Coric,Junior Fernandes-A.Henriquez

Im Endeffekt spiegelt das Ergebnis das Spiel dar. Wir waren klar besser und Henriquez und Coric schießen uns ein ums andere Mal um einen weiteren Sieg. HNK Rijeka inzwischen nur noch 4 Punkte bei 5 verbleibenden Spielen entfernt und das "Endspiel" am letzten Spieltag wird wohl entscheiden wer von uns beiden Meister wird. Das wird eine grandiose Stimmung in Rijeka werden, sollten wir nicht patzen

MaxTV Prva Liga Spieltag 32
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic(73.min Filipovic),Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(73.min Antolic),Junior Fernandes-A.Henriquez(63.min Soudani)

Ein Ausrufezeichen gesetzt! Gnadenlos gutes Spiel meiner Jungs die derzeit von Spiel zu Spiel eine ganz ganz starke Form besitzen. Jeder Sieg gibt uns Auftrieb, und genau jetzt wo Rijeka bei Split verloren hat. Damit ist es nur noch ein verdammter Punkt für die Meisterschaft. Wir müssen weiter konzentriert aufspielen!

MaxTV Prva Liga Spieltag 33
Aufstelung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(63.min Krovinovic),Coric,Junior Fernandes-Soudani(63.min Hodzic)

Ein guter Spieltag, kurzzeitig erstmals 1. in der Tabelle gewesen und Coric und Edeljoker Hodzic treffen. Durch eine Verletzung von Simunovic hat sich Benkovic in den Fokus gespielt und ich überlege sogar Sigali nächste Saison verkaufen zu können.

MaxTV Prva Liga Spieltag 34
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Sigali,Pivaric-Brozovic,Antolic-Pjaca,Paulo Machado(57.min Krovinovic),Junior Fernandes(64.min Soudani)-A.Henriquez(78.min Hodzic)

Viel gibt es zu diesem Derbysieg nicht zu sagen. Wieder mal eine bärenstarke Leistung meiner Jungs gegen NK Zagreb, das nur versuchte die Niederlage in Grenzen zu halten. Armin Hodzic , Neuzugang von Liverpool FC vor der Saison, schon wieder mit einem Jokertor. Auf diesen Jungen kann ich zählen, er kommt für nächste Saison als Henriquez Ersatz in Frage.

MaxTV Prva Liga Spieltag 35
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic(68.min Filipovic),Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(68.min Fiolic),Soudani-A.Henriquez

Einfach nur stark die Rückrunde von unserem Team! In der Liga keine Niederlage mehr seit der Winterpause und mit Ivan Fiolic durfte ein weiterer Youngster getestet, der wohl demnächst auch vorgestellt wird. A.Henriquez schießt sich mit 23 Toren jetzt an die Spitze der Torjägerkanone

MaxTV Prva Liga Tabelle Saisonfinale 35. Spieltag
Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 36
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic,Pivaric-Ademi,Brozovic-A.Henriquez,Pjaca,Soudani-Hodzic(72.min Antolic)

MEISTER 2015!! Angelo Henriquez trifft in der letzten Sekunde per Elfmeter und wir landen so zum allerersten Mal auf Platz 1 in dieser Saison, gewinnen gegen den Rivalen Rijeka im direkten Duell und sichern uns so die 10. Meisterschaft in Folge. Die Menge im Stadion ist förmlich explodiert als der Ball im Netz zappelte.Damit zieht Henriquez mit einem Tor mehr Andrej Kramaric aus Rijeka davon und wird mit 24 Toren Torschützenkönig.

MaxTV Prva Liga Tabelle

Hrvatski nogometni kup Finale
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic,Mamic-Brozovic,Lulic(59.min Antolic)-Pjaca,Fiolic,Wilson Eduardo(59.min Soudani)-A.Henriquez

Was für ein geiler Sieg!! Da lasse ich unseren Jungspund Fiolic von Anfang an spielen und er entscheidet das Pokalfinale mit zwei denkwürdigen Toren. Damit gewinnt Dinamo Zagreb das Double 2014/15 und die Forderungen des Vorstands wurden erfüllt. Ich bin hoch zufrieden da wir zum Ende der Saison einige junge Spieler spielen lassen haben.

Top3 Torschützen Dinamo Zagreb:
1. A.Henriquez 30 Tore(43 Spiele)
2. Soudani 18 Tore(45 Spiele)
3. Pjaca 15 Tore(46 Spiele)

Top3 Vorlagen Dinamo Zagreb:
1. Pjaca 21 Vorlagen(s.o.)
2. Coric 17 Vorlagen(40 Spiele)
3. Soudani 12 Vorlagen(s.o.)

Top3 Spiele Dinamo Zagreb:
1. Sigali 54 Spiele
2. Eduardo 52 Spiele
3. Ivo Pinto 52 Spiele

Weitere Neuigkeiten:

Und dann soll mir noch einer sagen wir haben uns in Gruppe A nicht bravourös geschlagen :D

Und hier noch die Bundesliga, insbesondere die Entlassung Guardiola's war überraschend und sein Nachfolger nicht viel weniger bekannt.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln