Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
<< < (10/16) > >>
Patze91:

--- Zitat von: kewe am 08.Januar 2015, 20:26:17 ---Kollege... EL...  ;)

Bestimmt spielst du X und Hajduk und Rijeka verlieren... Mr.Glück

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch das die EL erst nach dem 3.Platz in der Gruppe der CL erreicht wird ;) Und das Mr.Glück werte ich mal als positiv :D denn Glück muss man sich auch erst erarbeiten ;)

--- Zitat von: Sokratis am 08.Januar 2015, 22:38:00 ---bin gespannt ob du die Meisterschaft noch holst. Spannender hätte es kaum sein können.

--- Ende Zitat ---

Diese Saison hatte alles wie ich finde. 4 Teams die um die Meisterschaft gekämpft haben, mit Rijeka und Hajduk kriege ich starke Konkurrenten in der Liga, die Transferpolitik ist not bad.

MaxTV Prva Liga Spieltag 36
Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Lulic(32.min Misic)-Halilovic,Coric,Grbic(10.min Fiolic)-Hodzic(84.min Perica)

UNGLAUBLICH ! Rijeka verliert 2 zu 4 und Hajduk spielt beim Aufsteiger Cibalia Vinkovci Remis! Damit ist Dinamo Zagreb zum 11.mal kroatischer Meister in Folge und damit war es insgesamt der 18. Meistertitel. Durch einen krassen Torwartfehler(ja kewe, das muss man sich erarbeiten :D ) markiert Coric fast von der Mittellinie das wichtige 1:0. Das es nach dem Elfmeter knapp war, kann man ja an den Torschüssen des Gegners sehen. Ganz lustig waren die Abstellungen von den drei EM-Teilnehmern Eduardo,Pjaca und Brozovic. Aber auch ohne die drei Leistungsträger haben wir das Spiel an uns gerissen und haben so die Saison gekrönt.

MaxTV Prva Liga Tabelle 2015/2016

Hajduk Split hatte es wahrlich in der Hand, das muss man zugeben. Wir waren trotzdem ganz gut diese Saison. Das einzige was mich wurmt sind die 3! Niederlagen gegen Hajduk in der Liga und je zweimal gegen Slaven Belupo und einmal gegen Rijeka. Das muss sich nächste Saison gegen die Top-Teams ändern.