| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15) |
| << < (12/16) > >> |
| Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 14 Aufstellung(442): Delac-Ivo Pinto(78.min Filipovic),Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Balic,Lulic(78.min Halilovic),Brozovic,Coric-Martinovic(43.min Grbic),Hodzic Ganz spät erzielen wir noch zwei Treffer und anscheinend macht es Petar Mamic Spaß in letzter Zeit Tore zu schießen. Das Grbic es zu einem Jokertor bringt ist sehr gut, denn er in einer Art Rotationsstrudel und ist derjenige der am wenigsten von Anfang an starten darf. Hrvatski nogometni Kup 2.Runde Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(57.min Caleta-Car),Mamic(87.min Filipovic)-Plantak,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic(41.min Perica) Da hat das Team schon in der ersten Halbzeit mächtig Gas gegeben und Kopfballungeheuer Benkovic trifft zum frühen 1:0. Die beiden Treffer von Hodzic und Pjaca wurden beide herausragend rausgespielt und nach langer Verletzungspause kommt Marko Pjaca immer besser in Fahrt. MaxTV Prva Liga Spieltag 15 Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Pivaric-Plantak,Balic-Perica(63.min Halilovic),Lulic,Grbic(63.min Coric)-Martinovic Diese Niederlage geht klar auf meine Kappe. Den vielen Verletzungen geschuldet wollte ich ein paar Stammspielern ein wenig Verschnaufpause geben aber Osijek wollte dabei nicht mitspielen. Mit diesem Sieg sind sie jetzt punktgleich an der Tabellenspitze mit uns. Ich bin mal gespannt wie lange sie dieses Niveau halten können. Im Viertelfinale des Pokal's treffen wir schon wieder auf einen Erstligisten, der uns aber keine Probleme bereiten sollte. Mit dem Bonus Hin- und Rückspiel werde ich einigen wieder eine Pause geben und Jungs wie Kalaica oder auch Martinovic von Anfang an bringen. Champions League Gruppe B Spieltag 4 Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Plantak(75.min Balic),Brozovic-Pjaca,Halilovic(77.min Lulic),Coric-Grbic Geil , der erste Punkt in dieser Saison in der hammermäßigen Todesgruppe :D Endlich konnten wir mal wieder punkten und hatten nach der roten Karte von den Spaniern sogar noch die Chance den Siegtreffer zu machen. Was soll's, Ajax liegt nicht weit davon und hat 2 Punkte Vorsprung und dazu wird es am letzten Spieltag das direkte Aufeinandertreffen geben. MaxTV Prva Liga Spieltag 16 Aufstellung(4231): Delac-Filipovic,Simunovic,Benkovic(62.min Caleta-Car),Ivo Pinto-Plantak,Brozovic-Halilovic,Coric,Grbic(62.min Pjaca)-Perica(71.min Martinovic) Der höchste Sieg in meiner bisherigen Karriere bei Dinamo Zagreb. Die Mannschaft hat nach dem Rückschlag sofort geantwortet und hat wohl die tollste zweite Halbzeit unter meiner Regie gespielt. Lustig auch das Pjaca ein paar Sekunden auf dem Platz ist, sein erstes Tor erzielt und seine halbstündige Leistung mit einem zweiten Tor krönt. Andrija Balic der nächste A-Nationalspieler So langsam kommen wir meinen Zielen näher, dass wir ein Großteil der kroatischen Nationalmannschaft stellen. Schade das uns Halilovic nur per Leihe gehört, dann hätten wir insgesamt 7 Spieler die ununterbrochen unter Beobachtung von Niko Kovac stehen, knapp über 20 Jahre sind und schon international Erfahrung gesammelt haben. |
| Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 17 Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Plantak,Brozovic(75.min Balic)-Pjaca,Halilovic,Coric(61.min Vlasic)-Perica(61.min Martinovic) Ungemein blöde Niederlage bei der wir totalen Mist zusammen gespielt haben. Cibalia hatte das Spiel eigentlich schon in den ersten 45 Minuten entschieden. Solche Niederlagen müssen wir sein lassen, meine Jungs sollten eigentlich erfahrener geworden sein durch das letzte Jahr. Champions League Gruppe B Spieltag 5 Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto,Caleta-Car(45.min Simunovic),Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Grbic-Hodzic(35.min Perica) Nein, nicht Hazard oder Diego Costa sondern Cesc Fabregas schießt mit seinem Doppelpack fast unsere letzte Hoffnung zunichte. Zum Glück konnte Valencia knapp gegen Ajax gewinnen und somit hätten wir immer noch Chancen, endlich mal zu überwintern. Aber nach den letzten Ergebnissen und dem letzten 2:5 Ergebnis gegen Amsterdam darf man nicht allzu groß hoffen. MaxTV Prva Liga Spieltag 18 Aufstellung(4231): Kresic-Filipovic,Simunovic,Kalaica,Pivaric-Plantak(81.min Balic),Brozovic-Halilovic,Lulic(72.min Vlasic),Pjaca-Perica(72.min Martinovic) Wir lassen total nach in der Liga und die letzten Ergebnisse außer das 7:1 lassen mich einiges überdenken. Vielleicht werde ich wieder etwas an der Taktik justieren in der Winterpause, etwas zu verbessern gibt es immer. Außerdem müssen wir vorsorgen, um im nächsten Sommer den Halilovic Abgang zu kompensieren, denn ich schätze kaum Barca wird ihn ein drittes Jahr zu uns ausleihen. Champions League Gruppe B Spieltag 6 Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto(45.min Filipovic),Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca(69.min Grbic),Halilovic,Vlasic-Perica(90.min Hodzic) Was für ein Hammer Ergebnis und ein Super Spiel meiner Mannschaft. Überragend was für einen Kampfgeist mein Team nach dem Gegentor gezeigt hat und wie toll Vlasic sein Tor herausgespielt worden ist. In meinem dritten Jahr schaffen wir es endlich als 3. die Gruppenphase zu beenden und damit in die K.O. Phase der EL einzuziehen. Dinamo überwintert...das gab es laaange laaange nicht mehr !! Champions League Gruppe B Tabelle Spieltag 6 |
| Stefan von Undzu:
Super Sache! Jetzt kannst Du in der KO-Phase der EL richtig schön angreifen, weil zu verlieren hast Du ja nix. |
| Karagounis:
Super, dritter Platz. Jetzt kannst du die EL aufmischen |
| Cassius:
Grosses Kino, was du bei Zagreb veranstaltest. Motiviert mich doch gerade, heute noch an meinem Save weiter zu spielen. Werde deinen Weg weiter verfolgen. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |