| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15) |
| << < (15/16) > >> |
| Patze91:
--- Zitat von: Sokratis am 18.Januar 2015, 22:15:33 ---Herzliche Gratulation zum Double! Das Angebot von Olympiakos wäre natürlich interessant gewesen, da sie aber nicht gerade mein Lieblingsverein sind, hast du nur das Richtige getan, mit der sofortigen Ablehnung! --- Ende Zitat --- Vielen Dank, es ist ja das zweite Double bisher in Zagreb. Olympiakos schien mir nach einem 3.Platz auch ziemlich interessant, aber Dinamo noch größer zu machen ist irgendwie noch immer eine riesige Sache! --- Zitat von: Cassius am 19.Januar 2015, 08:54:00 ---Auch von mir Gratulation! Nur dass es immer auf den letzten Spieltag sein muss, schadet doch bestimmt dem Nervenkostüm. ^^ Benfica und Liverpool sind natürlich reizvolle Adressen, aber gut, dass du weiter machst. :) --- Ende Zitat --- Danke auch dir Cassius, ja für euch als Leser ist das bisher immer sicher toll gewesen, aber ich wäre auch zufrieden mal die Meisterschaft am 32. Spieltag oder so klar zu machen. Liverpool's Angebot hat mich schwer beeindruckt, das wäre eine tolle Mannschaft gewesen mit Stars wie Sterling etc. , aber Dinamo bleibt erstmal meine Nummer 1, Vertrag besitze ich noch bis 2019...mal schauen was dann passiert. Danke an den FC Barcelona kann man da nur sagen, diesmal könnten sie Alen zurückrufen aber hoffen wir mal nicht. Wir hätten Halilovic auch gerne gekauft, aber eine Ablösesumme von 35 Millionen € für einen Spieler, das zahlen wir nicht. Wir können trotzdem glücklich sein Alen ein weiteres Jahr in unserem Team zu haben. Der irische Vertreter sollte kein Problem sein und wir sollten eigentlich locker in die nächste Runde einziehen. Ein guter Test für mein Team um sich in der jungen Saison zu beweisen. Abgänge Hodzic und Pivaric hatten einfach keinen Platz mehr in meinem Team, auch wenn Armin Hodzic bei uns den Sprung zum Nationalspieler geschafft hatte. Prenga,Misic und Kolar waren nie richtige Alternativen und wurden billig weggegeben. Die restlichen Spieler wurden alle verliehen um Spielpraxis zu sammeln. Gerade von Markic bei Lucko verspreche ich mir einiges. Zugänge Erik Pieters unser Königstransfer diese Saison! Der 19malige A-Nationalspieler aus Holland ist ein ordentlicher Linksverteidiger der sicher ein Upgrade zu Pivaric stellen wird und dazu Mamic auch anstacheln wird, bessere Leistungen zu zeigen. Die restlichen Spieler sind alles Jungs mit ganz viel Potenzial, zumindest die die ich jetzt vorstelle.. Valentin Vidovic Domagoj Zajec Zeljko Klaric Mario Zivkovic Klaric und Vidovic haben von den Anlagen her und was meine Scouts sagen sogar das Potenzial für die Weltklasse, ich bin mir auch sicher das aus Klaric mal ein Toptorjäger werden kann. Zivkovic und Zajec haben viel Potenzial, müssen aber zeigen das sie noch eine Schippe drauflegen. Erik Pieters Zu Pieters braucht man nicht viel sagen, ich finde für die MaxTV Prva HNL ist es ein sehr guter Transfer und zeigt das eigentlich gestandene Spieler aus der Premier League in die Liga wechseln, wenn sie mal in Ungnade gefallen sind. Kader Dinamo Zagreb 2017/2018 Tor Im Tor wird weiterhin rege Rotation herrschen. Delac befindet sich jetzt im zweiten Jahr bei uns und ich erhoffe mir das er starke Leistungen zeigt um Kresic abzudrängen, der ja auch nicht mehr jünger wird. Beide dürfen sich international gerne steigern. Da war Eduardo der zu Swansea wechselte noch eine echte Steigerung. Abwehr Ivo Pinto wird noch gesetzt sein als RV, aber Filipovic und auch Fumic werden zu Einsatzzeiten kommen, ob es nun in der Liga oder auch mal im Pokal ist. Ivo ist einfach zu limitiert, um irgendwann in nächster Nähe unseren Ansprüchen zu genügen. Auf links bin ich klasse besetzt mit Pieters und Mamic, und notfalls kann ich Mamic auch auf rechts setzen. Benkovic hat eine tolle Saison hinter sich und ist der stärkste Innenverteidiger und auch Caleta-Car scheint nach den Fähigkeiten schon Simunovic überholt zu haben. Sollte unser Abwehrchef Jozo keinen Entwicklungsschub in der nächsten Zeit haben, muss ich mir etwas wegen ihm überlegen. Derzeit hat klar Caleta-Car die Nase vorn. Mittelfeld Im defensiven Mittelfeld habe ich mit Plantak,Balic und notfalls auch Brozovic tolle Alternativen und werde allen drei regelmäßig Spielpraxis auf der Position geben. Balic hat mMn die Nase vorn, weil er einfach mehr Potenzial besitzt und von seiner Spielweise ziemlich wichtig war in der letzten Saison. Das gleiche gilt im zentralen Mittelfeld für Balic und Brozovic, bei der sich aber auch Vlasic,Kranjcar Halilovic drum streiten können wer dann den Platz unter sich ausmacht. Pjaca ist gesetzt, genauso wie Coric und auch Halilovic. Grbic hat Kranjcar den Rang abgelaufen und wird öfter als er zum Einsatz kommen. Sturm Der Sturm ist nicht unbedingt der qualitativ stärkste Teil meiner Mannschaft, aber mit Perica und Klaric besitze ich zwei Top-Talente aus denen ich unbedingt noch etwas herausholen möchte. Martinovic hat letzte Saison zum Teil gut gespielt, auch wenn er nicht immer überzeugen konnte und auch recht oft enttäuschte. |
| Plumps:
Gratulation! Zur tollen Story erstmal und natürlich zur erfolgreichen letzten Saison. Finde es schön dass du auf größtenteils einheimische Spieler setzt. Weiterhin viel Erfolg :) |
| Karagounis:
Bei den Mittelfeldspielern hast du den Screen vergessen! Würde mich sehr interessieren wenn du den noch hast. |
| Patze91:
--- Zitat von: Plumps am 20.Januar 2015, 23:54:58 ---Gratulation! Zur tollen Story erstmal und natürlich zur erfolgreichen letzten Saison. Finde es schön dass du auf größtenteils einheimische Spieler setzt. Weiterhin viel Erfolg :) --- Ende Zitat --- Vielen Dank Plumps, bisher bin ich auch ziemlich erfolgreich bei Dinamo, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt heraussteche bei den ehemaligen Trainern.Da hilft wohl nur ziemlich weit kommen international ^^ Ja mir ist es sehr wichtig, dass ich Dinamo zur Jugendakademie der Nationalmannschaft mache. Bislang sind es 7 Nationalspieler, die entweder permanent oder zum Teil in der NM zum Einsatz kommen, mehr aber in Kürze. --- Zitat von: Sokratis am 21.Januar 2015, 16:51:05 ---Bei den Mittelfeldspielern hast du den Screen vergessen! Würde mich sehr interessieren wenn du den noch hast. --- Ende Zitat --- Oh das habe ich mich wohl verguckt. Klar werd ich sofort die Mittelfeldspieler uploaden, auch wenn sich im Mittelfeld nicht sooo viel getan hat ;) Mittelfeld Freundschaftsspiele Vorbereitung Gegen UNAM Pumas und Dundee Utd. sind wir toll in die Saison gestartet, bei der Gelegenheit hat sich auch gezeigt das Vlasic und Grbic mehr Verantwortung übernehmen wollen und aus dem Schatten des Trio's Pjaca-Coric-Halilovic treten wollen. Ohne Gegentor ist natürlich toll mitanzusehen, auch wenn es "nur" Freundschaftsspiele waren. Champions League Qualifikationsrunde 2 Hinspiel Aufstellung(4231): Delac-Mamic,Benkovic(62.min Simunovic),Caleta-Car,Pieters-Balic,Brozovic-Pjaca,Halilovic(73.min Vlasic),Coric-Perica(62.min Martinovic) Wie erwartet wurde es ein eher leichtes Spiel meiner Jungs die den Gegner zu jederzeit dominierten und tollen Angriffsfußball spielten. Der Doppelschlag in der 18. und 19. Minute war wohl ausschlaggebend und die Iren hatten sich wohl danach schon geschlagen gegeben, auch wenn sie noch zu einem Auswärtstor kamen. Die nächste Runde ist zum greifen nah und ich erwarte im Rückspiel eine ähnliche Leistung. MaxTV Prva Liga Spieltag 1 Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic(75.min Plantak),Brozovic-Pjaca,Halilovic(82.min Vlasic),Coric-Grbic(45.min Perica) Wow , so stark war Rijeka lange nicht mehr gegen uns! Verdient in Rückstand geraten würde ich sagen, auch wenn mein Team danach einen super Kampfgeist bewiesen hat und sich zurück gekämpft hat. Das Mamic den entscheidenden Elfer schoß war nur dem geschuldet das eben Halilovic nicht mehr auf dem Feld stand und Petar wohl Verantwortung übernehmen wollte, was mir gefällt. Das erste Spiel in der Liga ist gemacht, und es war kein leichtes.. zufrieden nehmen wir die 3 Punkte mit. Champions League Qualifikationsrunde 2 Rückspiel Aufstellung(4231): Delac-Fumic,Simunovic(45.min Caleta-Car),Filipovic,Mamic-Plantak,Brozovic-Vlasic,Halilovic(57.min Kranjcar),Coric-Martinovic(67.min Grbic) Oh yeah, ganz lässig haben wir das Rückspiel gewonnen wegen einem grandiosen Nikola Vlasic der heute top aufgelegt war und eines seiner besten Spiele verzeichnete. Das ganze Team war nochmal hochkonzentriert und hat in den wichtigen Momenten eiskalt zugeschlagen. Kurios auch das die Iren gleich zwei Spieler wegen einer roten Karte verloren, Stephen McGrant hatte sich auch lautstark wegen der roten Karte aufgeregt und hat den Schiri bedrängt. Mir soll's egal sein, wir sind weiter! Rejkjavik also, der Gegner sagt mir nicht viel und ich schätze es wird kein leichtes Spiel da die Isländer wenig Gegentore bisher kassiert haben. Ich kann mir vorstellen das der Gegner zaghaft in die zwei Spiele gehen wird und erstmal Beton anmischen wird. Selbstzufrieden sollte mein Team nicht sein, es ist ganz wichtig für die 5-Jahreswertung ganz wichtige Punkte zu holen. Immerhin wollen wir ja auch mal automatisch in der Gruppenphase beginnen. Der bisher größte Coup im kroatischen Vereinsfußball!! Ja meine Damen und Herren, Eliaquim Mangala ist bisher der größte Coup den ein kroatischer Verein je auf dem Transfermarkt leisten konnte. Auch wenn es nur auf Leihbasis ist, sind wir unendlich stolz solch einen Innenverteidiger bei uns begrüßen zu dürfen ! Er kam in den letzten 2 Jahren zu keinen Einsätzen in der Premier League und ich schätze aber das er nicht lange brauchen wird um klasse Leistungen zu zeigen. Der Transfer stimmt mich positiv das wir international wieder ähnlich angreifen können wie die letzten Jahre. |
| Karagounis:
Oha da hast du dir aber ne Bombe an Land gezogen. Krasse Sache! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |