| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15) |
| << < (14/16) > >> |
| Patze91:
Hrvatski nogometni kup Halbfinale Hinspiel Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic(78.min Pivaric)-Plantak,Brozovic-Halilovic(68.min Vlasic),Coric,Pjaca-Hodzic(45.min Martinovic) Da haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Finale gemacht ! Zadar konnte uns nie richtig gefährlich werden und kamen kaum in die gegnerische Hälfte. Das dritte Tor von Martinovic hätte eigentlich auf Abseits gepfiffen müssen, aber sei's drum und wir können mit einem 3 Tore Vorsprung beruhigt ins Rückspiel gehen. MaxTV Prva Liga Spieltag 29 Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Perica(75.min Kranjcar) Die rote Karte von Ferradj kam einfach zu spät, aber das soll keine Ausrede sein das wir dieses Jahr nicht viel stärker spielen als Hajduk Split, zumindest national. Die Olympiakos-Leihgabe Dossevi traf mit einem wundervollen Tor aus der Distanz zum 1:0 und es schien so das wir nicht mehr zurück kommen, aber Ante Coric hatte noch einen genialen Moment und traf per toller Kombination mit Halilovic und Balic zum Remis. MaxTV Prva Liga Spieltag 30 Aufstellung(4231): Kresic-Filipovic,Simunovic,Benkovic,Mamic-Brozovic,Kranjcar(64.min Balic)-Pjaca,Halilovic,Coric-Perica Vielen Dank Marcelo Brozovic.. durch eine sowas von unnötige rote Karte haben wir das Spiel aus der Hand gegeben und danach war Rijeka heftig am Drücker. Das es "nur" 1:3 ausgegangen ist liegt an unserem Keeper Kresic der einige 100%ige parierte. Mit so einem bescheidenen Ergebnis kann man nicht zufrieden sein und durch den Aussetzer von Brozovic verdonner ich ihm einen 1-wöchigen Gehaltsentzug. Hrvatski nogometni kup Halbfinale Rückspiel Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Plantak,Balic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic Noch vor der Halbzeit konnten wir das Spiel mit den 2 Auswärtstoren klar machen und spielten ein ganz gutes Spiel. Toll das Petar Mamic nach einem Alleingang zum zwischenzeitlichen 1:0 traf. Klar das die beiden späten Gegentreffern die gute Leistung etwas mindern, aber wir hatten ja schon alles klar gemacht und deshalb bin ich meinen Spielern auch nicht böse. Wir stehen wie im ersten Jahr im Finale des Pokals und hoffen auf den Titelgewinn. Also wird es der Fast-Absteiger im Finale! Gegen uns hat sich HNK Gorica bisher ordentlich geschlagen auch wenn sie wohl den Gang in die 2.Liga antreten dürfen als Letztplatzierter der Liga. Trotz allem dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen, denn der Pokalerfolg wäre die bisher größte Leistung des Gegners in ihrer Vereinsgeschichte und ich möchte ja soviele Titel sammeln wie möglich. MaxTV Prva Liga Spieltag 31 Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(61.min Filipovic),Mamic-Plantak,Brozovic-Pjaca(61.min Vlasic),Halilovic,Coric-Grbic(72.min Perica) Ist doch schonmal ein gutes Omen für das Pokalfinale :D Ein toller Sieg meiner Mannschaft, Grbic mit einem wundervollen Doppelpack indem Halilovic das Spiel über dominierte. Einziger Trostpflaster ist das HNK Gorica nur noch die Chance hat auf einen Playoff-Platz und somit nicht mehr in den verbleibenden Spielen auf einen Nicht-Abstiegsplatz rutschen kann. Ich weiß nur noch nicht ob es für das Pokalfinale gut oder schlecht war, Gorica so abzufertigen. MaxTV Prva Liga Tabelle 31. Spieltag |
| Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 32 Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto(66.min Filipovic),Simunovic,Benkovic,Mamic-Brozovic,Balic-Pjaca(83.min Vlasic),Halilovic,Coric-Kranjcar(66.min Perica) Da hat uns NK Osijek alles abverlangt und die Entscheidung Kranjcar als F9 aufzustellen erwies sich als falsch. Leider konnte mein Team das Ruder nicht mehr in die Hand nehmen und so teilen wir uns die Punkte gegen ein überaus ordentliches Osijek in dieser Saison. MaxTV Prva Liga Spieltag 33 Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(77.min Caleta-Car),Mamic-Plantak,Brozovic-Pjaca(77.min Vlasic),Halilovic,Coric-Perica Karlo Plantak erweist sich als Goalgetter in einem wichtigen Derby gegen Lokomotiva. Der 3:0 Erfolg unterstreicht somit noch einmal unseren Hunger auf die 3. Meisterschaft in Folge in meiner Zeit als Dinamo-Chefcoach und jeder ist heiß Hajduk Split mal wieder die Suppe zu versalzen. MaxTV Prva Liga Spieltag 34 Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Balic-Pjaca,Vlasic,Coric-Perica(72.min Halilovic) In einer anderen Phase der Saison wäre es verwunderlich gewesen wenn Plantak zum 2.mal in Folge ein Tor schießt, aber wir hatten uns mittlerweise auf der Bank daran gewöhnt :D Leider hat es diesmal nicht zu einem Sieg gereicht da uns Ex-Juniorennationalspieler Ante Vukusic ein Remis abverlangte und mustergültig die einzige Chance von Pula verwertete. MaxTV Prva Liga Spieltag 35 Aufstellung(4231): Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(63.min Caleta-Car),Mamic-Plantak(60.min Balic),Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric(75.min Grbic)-Perica Früh konnte uns Benkovic auf die Siegerstraße bringen mit einem unaufhaltbaren Kopfbal aus näherer Distanz. Das ganze Spiel über hatten wir klare Chancen und Stipe Perica erlöste uns dann in der 62. Minute und traf per einem ansehnlichen Volleyschuss aus knapp 25 Metern. Damit haben wir alles in der eigenen Hand vor dem letzten Spieltag! MaxTV Prva Liga Tabelle 35. Spieltag |
| Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 36 Aufstellung(4231): Kresic-Filipovic,Simunovic,Benkovic(64.min Caleta-Car),Mamic-Plantak,Balic-Pjaca(64.min Vlasic),Halilovic,Coric-Martinovic(75.min Perica) Ein Wahnsinnssieg im letzten Saisonspiel und das bedeutet die Meisterschaft!! Meine Jungs haben von Anfang an konzentriert gespielt und schon in den ersten 10 Minuten war schon alles entschieden. Ich bin stolz auf das Team, auch wenn die Meisterschaft wieder am letzten Spieltag vergeben werden musste. Diesmal hatten wir aber alles in der eigenen Hand und bauen auf die Leistungen im nächsten Jahr! MaxTV Prva Liga Tabelle 2016/2017 Es war eine tolle Saison bei der uns Hajduk Split mal wieder recht souverän entgegen trat. Die vielen Gegentore möchte ich in der neuen Saison reduzieren und vermehrt versuchen auch die vielen Niederlagen zu vermeiden. Trotz allem können wir mit dem Pokalfinale im Rücken das Double schaffen. Hrvatski nogometni kup Finale Aufstellung(4231): Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca,Halilovic(62.min Vlasic),Coric-Perica(26.min Martinovic) Geil,Geil,Geil da ist das Double !! Marko Pjaca übertrumpft alle in einem entscheidenden Pokalfinale und das Team opfert sich nochmal mit einer grandiosen Leistung im letzten Spiel auf um den nächsten Titel einzufahren. Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung und beglückwünsche dem Team! Wenn man den Erfolg am Anfang der Saison im Superkup dazu zählt, haben wir also dieses Jahr ein Triple erreicht! Dadurch das wir das Pokalfinale gewonnen haben, zählen wir automatisch als Sieger des Superkups in der nächsten Saison. Ein reines FCB-Champions League Finale indem die Bayern den kürzeren zogen. Jede der beiden Teams hatte die Chance das Triple zu erreichen, und Barcelona schnappte sich den prestigeträchtigsten Titel im Vereinsfußball! Da würde ich auch gerne mal dazugehören, nur mit Dinamo.. ;-) Gerade die Premier League und die Bundesliga waren sehr reizvoll. Immerhin sind Liverpool und Leverkusen international bewiesene Top-Teams und auch Wolfsburg ist noch viel stärker als wir. Das Angebot aus Griechenland musste Sokratis zuliebe ja sofort abgelehnt werden, und auch Köln oder Galatasaray versprechen mir nicht mehr als jetzt in Zagreb. Es wurden alle Angebote abgelehnt. Top-3 Torschützen:[/u 1. Halilovic 25 Tore 2. Perica 13 Tore 3. Coric 11 Tore Top-3 Vorlagengeber: 1. Halilovic 24 Vorlagen 2. Coric 20 Vorlagen 3. Pjaca 10 Vorlagen Top-3 Einsätze: 1. Halilovic 52 Spiele 2. Coric 51 Spiele 3. Mamic 51 Spiele Saison 2017/2018 |
| Karagounis:
Herzliche Gratulation zum Double! Das Angebot von Olympiakos wäre natürlich interessant gewesen, da sie aber nicht gerade mein Lieblingsverein sind, hast du nur das Richtige getan, mit der sofortigen Ablehnung! |
| Cassius:
Auch von mir Gratulation! Nur dass es immer auf den letzten Spieltag sein muss, schadet doch bestimmt dem Nervenkostüm. ^^ Benfica und Liverpool sind natürlich reizvolle Adressen, aber gut, dass du weiter machst. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |