MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 304753 mal)

Lupus Immortalis

• Halbprofi
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.2.3 (NEU 13.03.2015)
« Antwort #580 am: 20.März 2015, 13:22:13 »

Jungs, macht keinen Scheiß, ich wollte 'nen Langzeit-Save starten. :D

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #581 am: 20.März 2015, 14:55:34 »

Bist du dir da sicher? Ich höre sowas jetzt zum ersten Mal. :o Mein Wissensstand war immwe, dass in dem Fall dann Mannschaften aus anderen Staffeln rüberwechseln.

Das ist falsch. Woher kommet denn dieser "Wissensstand"? Das war doch bestimmt eher deine persoenliche Hypothese, oder? ;-)

Schau mal in mein 14er File fuer Mali - die extremen Werte bei maximaler und minimaler Ligengroesse haben genau diesen Grund!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #582 am: 20.März 2015, 14:59:57 »

Wenn die Max.Zahl an Teams nicht zu hoch ist sollte es sicher keine Probleme geben, kommt ja auch drauf an was da in der Oberliga unterwegs ist, im Falle der Oberliga Nordost-Süd welche die Sachsenliga bedient sind das, steinigt mich, 9? aus Sachsen. Von denen wird kurz oder lang auch einer unter den Absteigern sein.

Wenn also eine Liga "voll" ist dann werden wahrscheinlich die Teams dann in die anderen Ligen geschoben. Ein Langzeit-Save sollte also machbar sein.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #583 am: 20.März 2015, 16:25:48 »

Wenn die Max.Zahl an Teams nicht zu hoch ist sollte es sicher keine Probleme geben, kommt ja auch drauf an was da in der Oberliga unterwegs ist, im Falle der Oberliga Nordost-Süd welche die Sachsenliga bedient sind das, steinigt mich, 9? aus Sachsen. Von denen wird kurz oder lang auch einer unter den Absteigern sein.

Wenn also eine Liga "voll" ist dann werden wahrscheinlich die Teams dann in die anderen Ligen geschoben. Ein Langzeit-Save sollte also machbar sein.

Nein eben nicht - das habe ich ja gerade erklaert. Wenn eine Liga "voll" ist hoert sie einfach auf zu funktionieren.

EDIT: Nicht ganz korrekt - andersrum wird ein Schuh draus: wenn die Liga zu leer wird (also die Anzahl Teams unter die eingetragene Mindestgrenze fällt) hört die Liga auf zu funktionieren.
« Letzte Änderung: 20.März 2015, 23:27:05 von FuryG »

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #584 am: 20.März 2015, 17:59:36 »

Okay, dann habe ich noch einen Auftrag. Danke euch ;)

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #585 am: 20.März 2015, 19:16:37 »

Hallo !

eine oder zwei Fragen habe ich. Wenn ich einige Namen von Vereinen ändern, bzw. ergänzen möchte
oder das "Presitge" der Clubs, kann ich diese Datei nehmen oder speichere diese gesondert ab ?

Ziel ist das Prestige so zu verändern, so dass nach 10 simulierten Jahren, Braunschweig nicht in der
Championsleague spielt.

Weiss einfach noch nicht wie mit den Dataeinen im Editor umzugehen hat...

Danke für Hilfe  :)

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #586 am: 20.März 2015, 20:02:45 »

Mal davon abgesehen, dass Braunschweig im FM mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 1% in 10 Jahren in der Champions League spielen wird, ist das der übliche Weg. Setze einfach Braunschweigs Reputation auf den niedrigsten Wert in der Liga. Sehr viel niedriger bringt nicht viel, da sie durch die Teilnahme in der 2. Liga ohnehin zur Winterpause eine erhöhte Reputation erhalten. Also orientiere dich einfach an Aalen oder ambitionierten Drittligisten. Wenn du sicher gehen willst, dass Braunschweig (aus welchen Gründen auch immer) zugrunde geht, dann stellst du denen noch massive Schulden ein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #587 am: 20.März 2015, 21:03:43 »

Geht das File auch im FM 2014 ?
Viele grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #589 am: 20.März 2015, 21:21:31 »

Thx, lassen sich die Files in ein laufendes Game einbinden sodass bei einer neuer Saison die Ligen als "spielbare Ligen" ausgewählt werden können oder ist ein Neustart des Spieles erforderlich?
Viele grüße

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #590 am: 20.März 2015, 21:22:21 »

Neustart erforderlich.

Christian22

• Kreisklassenkönig
« Antwort #591 am: 20.März 2015, 22:53:01 »

Oh no... ist der Fehler jetzt bestätigt?

Habe jetzt schon eine Saison meines geplanten Langzeitsaves gespielt...gibt's da gar keine Möglichkeit für mich, das so zu fixen?  :-[

Oder anders: wie sicher ist es denn, dass das wirklich zutrifft und ne Liga zerschossen wird?
Merci  ;)
Blau und weiß ein Leben lang!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #592 am: 20.März 2015, 23:46:36 »

Habe gerade die Verbandsligen über einen Zeitraum von 8 Jahren simuliert und es kam zu keinem Crash einer Liga. Allerdings habe ich kurz davor auch schon die Werte etwas gelockert, die Mindestanzahl an Teams in den Verbandsligen liegt nun bei 10 anstatt bei 12. Ich persönlich halte es aber für sehr unrealistisch.

Ich werde das neue File auch gleich hochladen.

EDIT:
Download-Link im 1. Post aktualisiert! Neu sind, neben oben geschriebenem, 28 A-Junioren-Ligen der 3. Division (fast, aber nicht 100% der Realität nachempfunden), welche die 21 generischen U19-Ligen ersetzen. Das Ganze ist via Auf- und Abstieg an die neun Staffeln der 2. A-Junioren-Division gekoppelt. Leider greift aber auch auf dieser Ligaebene der Bug des FM, wegen dem einige Ligen ingame falsche Teams haben. Der Fehler wird von SI vor dem FM2016 auch nicht mehr behoben werden. Aber ich denke, damit lässt sich leben. Realistischer als die generischen Jugendligen ist es allemal ;)
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 00:00:57 von Kruj »

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #593 am: 21.März 2015, 08:02:33 »

Mal davon abgesehen, dass Braunschweig im FM mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 1% in 10 Jahren in der Champions League spielen wird, ist das der übliche Weg. Setze einfach Braunschweigs Reputation auf den niedrigsten Wert in der Liga. Sehr viel niedriger bringt nicht viel, da sie durch die Teilnahme in der 2. Liga ohnehin zur Winterpause eine erhöhte Reputation erhalten. Also orientiere dich einfach an Aalen oder ambitionierten Drittligisten. Wenn du sicher gehen willst, dass Braunschweig (aus welchen Gründen auch immer) zugrunde geht, dann stellst du denen noch massive Schulden ein.

Danke für die Antwort. Braunschweig war nur ein Beispiel ;-)  Was ich wissen möchte welche Datei ich öffnen muss um
diese Daten zu ändern ?  Und wie speichere ich diese ab, bzw. wohin ?

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

digi101

• Kreisklassenkönig
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.0 (NEU 21.03.2015)
« Antwort #594 am: 21.März 2015, 09:47:15 »

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug handelt und ich weiß auch nicht, ob es mit diesem File zusammenhängt:

Ich spiele mit Alemannia Aachen in der Regionalliga West. Dort spielen ja auch einige Zweitvertretungen, so z.B. Schalke II, Köln II und Düsseldorf II. Alle diese Mannschaften haben eigentlich einen vollen Kader in der zweiten Mannschaft, mit echten Spielern, die auch ein Spielerbild besitzen.

An einigen Spieltagen kommt es aber vor, dass alle Zweitvertretungen komplett mit Fakespielern antreten. Nach dem Spiel sind diese nirgends auffindbar, weder im Kader des Teams (auch nicht in der U19) noch über die Spielersuche. Am nächsten Spieltag besteht der Kader dann wieder aus den richtigen echten Spielern.

Hat das einen bestimmten Grund, dass die Zweitvertretungen manchmal nur mit Fakespielern spielen? Stehen die echten Spieler vielleicht dann aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung? Oder handelt es sich hierbei um einen Bu

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #595 am: 21.März 2015, 09:50:14 »

So wie ich das sehe ist es im Moment noch nicht empfehlenswert nen save zu starten?

Thund3r

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #596 am: 21.März 2015, 10:02:34 »

So wie ich das sehe ist es im Moment noch nicht empfehlenswert nen save zu starten?

Kommt darauf an, was du meinst.. Spiele mit Version 1.01 und kann mich nicht beschweren.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #597 am: 21.März 2015, 10:08:08 »

@ Rune

Das File ist nun final. Glaube kaum, dass ich noch etwas updaten werde. Wie kommst du drauf, dass ein Save noch nicht empfehlenswert ist? Alles ist ausgemerzt, bis auf die Dinge, auf die ich keinen Einfluss habe. ;)

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #598 am: 21.März 2015, 10:11:06 »

@ digi101

Deinen Post habe ich übersehen... Komisch, ist das erst seit v2.0 so?

Wenn die Spieler an manchen Tagennichtmal über die Suche zu finden sind, muss es sich eigentlich um einen Bug handeln... Ist aber nur ne Vermutung.
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 10:14:40 von Kruj »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #599 am: 21.März 2015, 10:27:24 »

@ digi101

Deinen Post habe ich übersehen... Komisch, ist das erst seit v2.0 so?

Wenn die Spieler an manchen Tagennichtmal über die Suche zu finden sind, muss es sich eigentlich um einen Bug handeln... Ist aber nur ne Vermutung.

Ist nen Bug, der auch ohne dein File auftritt.
Meine Vermutung ist, dass wenn die erste und die zweite am selben Tag spielen, die Spieler der zweiten zur ersten mitgezählt werden und somit die zweite mit grauen Spielern aufgefüllt wird.

Edit: Habe noch einen Fehler in deinem File gefunden. Der FC International Leipzig hat kein Stadion eingetragen.
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 10:30:54 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 66   Nach oben