| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM15] Rejsinhos Karriere - Real Salt Lakes Comeback |
| << < (4/21) > >> |
| Bayernfahne:
So, ich habe mich dann jetzt auch mal hier reingelesen und muss sagen: Hut ab vor deiner Leistung! Glückwunsch zum Pokalsieg & die Teilnahme an den Aufstiegsplay-Offs! :) Die Station ist zudem sehr interessant und das Ligasystem weiß durchaus zu gefallen. Man trifft sozusagen auf die Teams seiner Region und später auf die besten beider Regionen. Was den fehlenden Vorteil angeht gebe ich dir Recht. Hier könnte man den Teams die Punkte zurechnen, die sie in der Vorrunde gegen die anderen 4 Mannschaften ihrer Region bereits erspielt haben. Aber ich will darüber eigentlich nicht urteilen, ich mag die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Ligen. :) Für den Startpost wäre es vielleicht ganz gut, wenn du die Ziele in einen Spoiler packen würdest. Ich wusste jetzt schon im Vorfeld, dass du den Cup gewonnen hast, weil ich beim Öffnen versehentlich draufgeguckt hab^^ Hat mir ein wenig die Spannung beim Lesen genommen. ;) |
| _Kretsche_:
Viel Glück, vielleicht klappts ja schon mit dem Aufstieg. |
| Rejs:
@Sokratis: Danke für die Glückwünsche. Als Pokalsieger will ich jetzt natürlich auch unbedingt den Aufstieg. Der muss einfach her. @Bayernfahne: Schön, dich auch hier noch dabei zu haben. Das mit dem Spoiler im Startpost werde ich jetzt auch umsetzen, aber ich weiß noch nicht wie, aber werde da was passendes finden :) @_UnForGiven: Ich hoffe doch, dass ich für den Aufstieg kein Glück mehr brauche ;D Januar 2015 Vorschau: Drei Spiele erwarten uns im Januar. Dabei haben wir zumindest zwei richtig harte Brocken, nämlich beide Staffelsieger. Das ist natürlich als Startprogramm happig, allerdings bleibt uns dann zum Ende hin vielleicht etwas mehr Luft. Es müssen mindestens 6 Punkte her. Aufstiegsrelegation: Spieltag 1 Gleich zu Beginn empfangen wir einen richtigen Knaller, den Sieger der östlichen Staffel. U.A. Falcon holte mit 35 Punkten ganze fünf mehr als wir. Das ist natürlich eine Ansage und wir werden uns richtig anstrengen müssen. Oder wir schießen sie einfach ab. Pokal hin oder her: Das war bisher das beste Spiel meiner Mannschaft, was das spielerische angeht. Der Gegner konnte da in keinster Weise mithalten und sah sich der Doppelspitze Barreto/Naranjo hilfslos ausgeliefert. Vor allem letzterer glänzte neben seinen beiden Toren durch zwei Vorlagen. Aufstiegsrelegation: Spieltag 2 Auf dem Papier der leichteste Gegner des Monats und Mannschaften aus Tachira liegen uns ja eh. Wir legen furios los, um dann noch mehr einzubrechen. Erst die Einwechslung des angeschlagenen Barreto sichert uns wenigstens noch einen Punkt. Das ist eigentlich zu wenig, aber nach dem Spielverlauf, muss ich zufrieden sein. Aufstiegsrelegation: Spieltag 3 Es geht gegen unseren bisherigen Angstgegner Monagas SC. Beide Spiele verloren wir relativ deutlich und sahen auch nie gut aus. Dies muss geändert werden, wenn wir einen der ersten beiden Plätze erreichen wollen. Ein lockerer Sieg, der nie gefährdet war. Wir besiegen die Angst und spielen kontrolliert. So muss das sein. Rückblick: Der kurze Monat ist doch relativ gut verlaufen. Gegen die beiden Hochkaräter konnten wir überlegen und überragend gewinnen und uns so in eine gute Ausgangslage manövrieren. Das Unentschieden im zweiten Spiel ist zwar ärgerlich, aber auch noch kein Beinbruch. Mit dem dritten Platz sind wir zwar knapp unterhalb der beiden Aufstiegsränge, aber noch sind 45 Punkte zu vergeben. Auffallend ist auch, dass bisher vier der ersten fünf Plätze durch Teams unserer Staffel belegt werden. Ob wir wirklich in der qualitativ besseren Staffel waren oder ob das nur eine zufällige Momentaufnahme ist, wird sich zeigen. |
| Rejs:
Februar 2015 Vorschau: Vier Spiele stehen diesen Monat an. Mit Estrela Roja bekommen wir es mit einem starken Gegner aus unserer Westgruppe zu tun, die uns schon einmal schlagen konnten. Ich erwarte dennoch mindestens neun Punkte, um am Ende den zweiten Platz vorweisen zu können. Aufstiegsrelegation: Spieltag 4 ULA FC konnte bisher aus den drei Spielen zwei Punkte holen und liegt demnach auch in der unteren Tabellenhälfte. Wenn wir unsere Ambitionen erreichen wollen, müssen wir einfach gewinnen. Die Mannschaft liefert den Sieg brav ab. Vor allem der dreifache Torschütze Edgar Bonilla weiß zu gefallen. Nach einer Verletzung im Herbst zeigt er endlich bessere Leistungen und hat auch den Sprung in die U21 Venezuelas geschafft. Der erste Nationalspieler meiner Karriere. Aufstiegsrelegation: Spieltag 5 Estrela Roja ist der schwerste Gegner im Monat und dementsprechend können wir uns auf eine Herausforderung einstellen. Wir sind aber gut in Form und wollen gewinnen. Wir gehen 2:0 in Führung, um dann den Faden zu verlieren. Der späte Ausgleich ist sehr bitter... Aufstiegsrelegation: Spieltag 6 Nach unserem kleinen Ausrutscher zählt im Kampf um den Aufstieg jetzt nur ein Sieg, der auch machbar ist. Ein lockerer 3:1-Auswärtssieg. So kann es weitergehen. Aufstiegsrelegation: Spieltag 7 Auch heute wartet ein machbarer Gegner. Zum Abschuss des Monats würde uns ein Sieg enorm weiterhelfen und uns in eine exzellente Lage bringen. Das war wohl nichts. Wir waren zwar deutlich überlegen, offensiv aber nicht gefährlich genug. Rückblick: Erstmals bin ich mit einem Monat unzufrieden. Wir sind zwar in der Liga weiterhin ungeschlagen, haben aber zwei absolut vermeidbare Remis hinnehmen müssen und deswegen vier Punkte hergeschenkt. Die könnten am Ende noch wehtun, sollten wir unsere derzeitige Form nicht halten können. Wir holen einfach nicht das Maximum heraus. Außer Barreto: Unser Toptorjäger hat bis jetzt in JEDEM Spiel der Aufstiegsrelegation getroffen. Unglaubliche Leistung. In der Tabelle sind wir dank Patzern der Konkurrenz für mich überraschend auf dem ersten Platz und wollen da natürlich auch bis zum Ende bleiben. Die ersten fünf Plätze werden auch von den fünf Teams unserer Staffel belegt, das sieht man auch nicht alle Tage. |
| Bayernfahne:
Ist ja echt interessant zu sehen, dass die westliche Staffel anscheinend die deutlich stärkere von beiden ist. Mit dem venezolanischen Fußball kenne ich mich leider so gar nicht aus, sonst könnte ich hier etwas darüber sagen, ob das in etwa realistisch ist oder nicht. Wie viele Vereine spielen eigentlich in der ersten Liga? Und vor allem: Wie viele davon stammen aus dem Westen und wie viele aus dem Osten des Landes? ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |