MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369109 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #280 am: 02.April 2015, 22:19:12 »

Der große Führer der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea hat Poptitan und Multiuniversaltalent Tardelli beauftragt sein Land zum Sieg zu verhelfen 8)

Gibt es da überhaupt Musik?  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #281 am: 02.April 2015, 22:21:28 »

Sicherlich ein Loblied auf den großen Führer.  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #282 am: 02.April 2015, 22:36:09 »

Da Nordkorea jetzt teilnimmt, hat sich Südkorea gerade entschieden, dass man da natürlich gegen halten muss. Und welchen besseren Musikexperten gibt es als Purzel89?

Also: Puerto Rico ist wieder frei, ich nehme Südkorea!

@Bloody: Machst du den Wettbewerb selber? Weil ich würde ihn nicht nochmal vertretungsweise machen.  :D
« Letzte Änderung: 02.April 2015, 22:38:03 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #283 am: 02.April 2015, 22:47:19 »

Uruguay wird die Ausführung selbstverständlich selbst durchführen, irgendwann im Laufe der nächsten Tage kommt die Ankündidung. :)
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #284 am: 02.April 2015, 23:12:42 »

Nach kurzer Abstinenz meldet sich Erfolgsmanager matze616 zurück um den schottischen Nachbarn aus England zum Erfolg zu verhelfen :D
Nachdem man in der letzten Runde aufgrund von keiner Aussicht auf Erfolg nicht mal angetreten ist!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #285 am: 03.April 2015, 00:17:05 »

Die Verhandlungen zwischen Khlav Kalash und Australien scheinen gescheitert.

Es gehen Gerüchte um, dass er nun versuchen will, den afrikanischen Kontinent erfolgreich an den Start zu bringen. Welcher in der zweiten Ausgabe nicht vertreten war. So wurde er zuletzt häufiger in Antananananananananananananarivo gesichtet. Aber auch in Ouououagadougoubouou, war er wohl schon.
« Letzte Änderung: 03.April 2015, 00:27:40 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #286 am: 03.April 2015, 18:08:27 »

Die Norweger haben mehr erwartet und der Manager wurde gefeuert ;)
Auf ein Neues, sagen sich die Norweger :P


Wir sind sehr dankbar für die 12er Punkte aus Australien, da durften wir mal feiern, doch auch die Punkte aus Italien, Finnland und den Niederlanden stimmten uns wirklich zufrieden.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #287 am: 04.April 2015, 22:06:25 »

Nachdem die besten Grafiker des Landes Tag und Nacht gearbeitet haben, freut sich Uruguay nun, feierlich den 3. MTF-Vision-Song-Contest anzukündigen!
(click to show/hide)

Dabei wird es eine Besonderheit im Vergleich zu den anderen Wettbewerben geben:

Da der Titel mit einer Live-Version nach Uruguay geholt wurde, wurde beschlossen, dass ausschließlich Live-Versionen bei diesem Song-Contest zugelassen werden. Hier mit soll erreicht werden, dass die Fähigkeiten der Künstler und nicht die der Produzenten und Tontechniker im Vordergrund stehen.

Von jetzt an bis zum 08.04.2015 23:59 werden Einsendungen entgegen genommen. In Uruguay freuen wir uns über die Ausrichtung und hoffen auf rege Teilnahme!
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #288 am: 04.April 2015, 22:39:43 »

Hmm, schade dass nur Live-Auftritte zugelassen werden. Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen, da die meisten Live-Videos (die ich kenne bzw. ins Rennen schicken würde) auf youtube in unfassbar mieser Qualität aufgenommen wurden und sich so kaum eignen. Ausnahmen wären die professionell für DVD's aufgenommenen Mitschnitte, wo man dann allerdings erst recht die Ton-Technik bzw. die Produktion in den Vorgrund rückt. Kurzum ich bin mir noch nicht sicher, aber werde diese Runde wohl aussetzen müssen.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #289 am: 04.April 2015, 22:50:51 »

Das dänische ESC-Komitee tagt zur Stunde. Wegen der nicht nachvollziehbaren Regeländerung müsste der Vorausscheid neu gestartet werden um einen entsprechenden Beitrag ins Rennen schicken zu können.
Eine Absage der Teilnahme scheint wahrscheinlich, ein Sprecher wollte dies bisher aber weder dementieren noch bestätigen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #290 am: 04.April 2015, 22:58:29 »

Die USA stellen sich der Herausforderung und schicken dafür einen Routinier ins rennen!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #291 am: 04.April 2015, 23:10:54 »

Toll - das Lied, was ich ins Rennen schicken wollte, gibt es nicht Live. Jetzt muss ich ein anderes südkoreanisches Lied finden - oder wieder umsteigen...
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #292 am: 04.April 2015, 23:31:16 »

Uruguay gibt bekannt, dass man trotz vereinzelter Beschwerden nicht von der Linie abweichen wird. Selbstverständlich gelten auch Akustik-Versionen, Live-in-the-studio/radiostation-Versionen oder vergleichbares. Auch das Land zu wechseln ist natürlich noch möglich. :)
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #293 am: 05.April 2015, 11:38:34 »

Wer vertritt denn nun welches Land? Italien begrüßt und unterstützt die Entscheidung von Uruguay und wird bald einen Beitrag einsenden.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #294 am: 05.April 2015, 12:57:00 »

Da sich Indonesien anscheinend nicht so sehr auf Live-Musik setzt, muss nun die andere Hälfte des Erfolgsduos herhalten und ich werde dementsprechend mit Deutschland bzw. dem Freistaat Bayern antreten. Ich hoffe, ich habe keine vorherige Interessensbekundung überlesen, sonst muss ich noch schnell ein Unabhängigkeitsreferendum starten  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #295 am: 05.April 2015, 13:21:20 »

Da sich Indonesien anscheinend nicht so sehr auf Live-Musik setzt, muss nun die andere Hälfte des Erfolgsduos herhalten und ich werde dementsprechend mit Deutschland bzw. dem Freistaat Bayern antreten. Ich hoffe, ich habe keine vorherige Interessensbekundung überlesen, sonst muss ich noch schnell ein Unabhängigkeitsreferendum starten  ;D
Die USA unterstützen das Freiheitsgesuch des Freistaates Bayern!!!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #296 am: 05.April 2015, 20:37:43 »

Prinzipiell begrüßt Argentinien die Regeländerung, hat dazu jedoch noch eine Nachfrage: Muss nur der Song live sein, oder muss auch das Bildmaterial live sein?
Problem: Der Song ist Live gespielt, jedoch nur Bilder als Einblendungen. Es gäbe zwar auch andere Liveaufnahmen, diese haben jedoch eine viel schlechtere Qualität.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #297 am: 05.April 2015, 20:50:45 »

Das genügt!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #298 am: 05.April 2015, 22:35:02 »

Ich bleib bei Österreich und bin dabei!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #299 am: 06.April 2015, 11:32:38 »

Jetzt muss auch noch verhandelt werden ob die Afrikanische Band live auftritt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 155   Nach oben