MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369074 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1460 am: 29.April 2016, 00:39:10 »

Was für ein Skandal in der Schweiz! Wurde gerade noch die Vertragsverlängerung vom Maestro verkündet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Der Maestro hat in den USA unterschrieben! Galant wie man in der Schweiz ist, wünscht man Tardelli dennoch alles Gute.

Tardellis Motto lautet ganz bescheiden: #MakeAmericaGreatAgain! O0

Söldner!  >:D


Ich manage Österreich ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1461 am: 29.April 2016, 08:23:25 »

Hm, da bin ich nun doch ein wenig enttäuscht über die Platzierung Nordirlands...

Würde beim nächsten Mal gerne Finnland übernehmen. Okay?
Glückwunsch nach Slowenien.

Ich werde in Finnland bleiben.

Mist, überlesen.

Dann warte ich mal die erste Aufstellung der teilnehmenden Länder ab und such mir dann was aus, was noch nicht dabei ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1462 am: 29.April 2016, 13:42:24 »

Ich würde mich wohl als Nordkorea anmelden. Es ist immer wieder erstaunlich, was man so alles auf youtube findet. Die Musik dort klingt auch noch wirklich nach 80er Grand-Prix.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1463 am: 29.April 2016, 16:16:07 »

Hui ich liebe die Statistiken ;)
Mit Wales habe ich wirklich eine gute Quote, die will ich versuchen aufrecht zu erhalten. Manager Big träumt natürlich weiterhin von den Top 10 in der Managerwertung und will das mit Hilfe der Musik aus Wales, dem ein Stück näher kommen.


Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1464 am: 29.April 2016, 22:10:56 »

So eben die Daten zum nächsten Song-Contest.
Anmelde- und Abgabefrist für die Songs ist der 08. Mai 2016; 23:59 Uhr.

Angemeldete Teilnehmer:

Kaliumchlorid - Polen
AndyB - Kanada
smedhult - Finnland

BigBoss96 - Wales
idandt - Tschechien
RealRoadRunneR - Deutschland
Rejsinho - Portugal
Maulwurfmann - England
merlinium - Kroatien

LucaBall - Estland
HeP1982 - Schottland
Sanogo24 - USA

wrdlbrmft - Österreich
idioteque3 - Nordkorea
Tardelli - Italien
Stefan von Undzu - Norwegen
kertonson - ??? (Frankreich?)
Titel bereits eingereicht

letztmalige Teilnehmer ohne Anmeldung/Absage bisher:
Splash - Japan

Hoffe ich habe niemanden übersehen.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2016, 18:33:19 von idandt »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1465 am: 29.April 2016, 22:31:23 »

Dann übernehme ich Norwegen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1466 am: 29.April 2016, 22:56:01 »

Bunga Bunga , Tardelli übernimmt Italien.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1467 am: 05.Mai 2016, 11:57:49 »

Manager Big schickt nun bereits seine fünfte Band aus Wales ins Rennen. Die Waliser haben ihre Erwartungen und wollen den Contest nach Cardiff holen.
Big fordert Zurückhaltung, schließlich sei Wales noch nicht all zu lange im Contest Geschäft, doch die Ergebnisse lassen sich sehen. Für Big ist es die bisher mit Abstand beste Station.


« Letzte Änderung: 05.Mai 2016, 12:01:16 von BigBoss96 »
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1468 am: 08.Mai 2016, 11:34:24 »

Kurze Erinnerung an die Abgabefrist heute um Mitternacht. Es fehlen noch die Beiträge von Portugal, Estland und Österreich.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2016, 18:33:42 von idandt »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1469 am: 08.Mai 2016, 15:55:15 »

Und von mir
Hoffentlich denke ich nachher dran  ^-^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1470 am: 09.Mai 2016, 23:26:49 »

Mit etwas Verspätung gingen auch die Beiträge aus Indien und dem fernen Österreich in Slowenien ein. Damit herzlich Willkommen in Ljubljana zum



Vorweg nochmals ein riesiges Dankeschön für den Sieg. Wie schon beim letzten Erfolg von Manager idandt, konnte auch diesmal die Gewinner-Band davon überzeugt werden, ihr aktuelles Album – selbstverständlich mit dem siegreichen Titel – zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage anzubieten.

Ohne weitere Umschweife kommen wir nun zu den Teilnehmern

Beitrag
Interpret
SongLand
01.
The Incredible Staggers
-
Zombies of Love
Österreich
02.
Del Amitri
-
Drowned On Dry Land
Schottland
03.
Crvena Jabuka
-
Ima nesto od srca do srca
Kroatien
04.
Super Furry Animals
-
Run-Away
Wales
05.
Party in a Forest
-
Going Nowhere
Italien
06.
Jeff Beadle
-
Did You Run
Kanada
07.
Al Scorch
-
Everybody Out
USA
08.
Diabo na Cruz
-
Dona Ligeirinha
Portugal
09.
Hyon Song-wol
-
Excellent Horse Like Lady
Nordkorea
10.
Karl-Erik Taukar
-
Segased Lood
Estland
11.
Bardic
-
Man In The Iron Mask
Deutschland
12.
Madrugada
-
Elektro Vakuum
Norwegen
13.
Priya Saraiya, Divya Kumar
-
Sun Saathiya
Indien
14.
The Tiger Lillies
-
Banging in the Nails
England
15.

-
Rakkaus On Lumivalkoinen     
Finnland
16.
Mrozu feat. Tomson
-
Jak nie my to kto
Polen
17.
Discoballs
-
Noooo
Tschechien

Hier geht es zur Playlist

Die Punkte werden wieder nach dem bekannten Schema verteilt.
(click to show/hide)

Neben den 17 Teilnehmern sind wie immer auch neutrale Zuschauer herzlich eingeladen ihre Stimmen abzugeben.

Abstimmungsende ist der 22. Mai 2016

Jetzt bleibt mir nur noch euch allen viel Spaß zu wünschen.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1471 am: 10.Mai 2016, 12:39:44 »

Danke für deine Arbeit und auf einen schönen Contest.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1472 am: 10.Mai 2016, 19:14:54 »

Ach, verdammt. Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und habe den Songcontest vollkommen vergessen. Naja, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1473 am: 10.Mai 2016, 20:05:22 »

Ach, verdammt. Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und habe den Songcontest vollkommen vergessen. Naja, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Nachreichen!!!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1474 am: 10.Mai 2016, 22:59:51 »

Ach, verdammt. Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und habe den Songcontest vollkommen vergessen. Naja, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Nachreichen!!!

Nicht so wild. Jetzt hat der Contest schon angefangen und ich will mich nicht extra reindrängen. Ich müsste sowieso erst einen Song raussuchen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1475 am: 20.Mai 2016, 14:37:11 »

Die Stimmen aus Wales sind raus und man wartet gespannt auf den Contest !

Vielleicht nur ein kleines Highlight, doch aus unerklärlichen Gründen tritt der Manager BigBoss in Lack und Leder in Strapse als Moderator auf. Es geht das Gerücht rum, er habe ein Versprechen bzw eine Vereinbarung einlösen müssen ?!

Nun, zumindest wird es die Waliser nicht sonderlich stören und die Slowenen...nunja es ist mal was Anderes !

Wales wünscht allen Teilnehmern viel Glück ! :angel:
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1476 am: 22.Mai 2016, 17:21:58 »

Italien hat die Punkte ebenfalls auf den Weg geschickt O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1477 am: 22.Mai 2016, 17:42:42 »

Vielleicht nur ein kleines Highlight, doch aus unerklärlichen Gründen tritt der Manager BigBoss in Lack und Leder in Strapse als Moderator auf.

Scheint so als ob das nur ein kleines Highlight wird, denn beim nächsten Contest wird möglicherweise gleich eine ganze Transvestiten-Gruppe auf der Bühne stehen. Stand jetzt haben über die Hälfte der Teilnehmer noch nicht abgestimmt.  :police:
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1478 am: 22.Mai 2016, 19:59:26 »

Kim Jong... ääh das Koreanische Volk hat auch abgestimmt.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1479 am: 22.Mai 2016, 20:41:55 »

Vielleicht nur ein kleines Highlight, doch aus unerklärlichen Gründen tritt der Manager BigBoss in Lack und Leder in Strapse als Moderator auf.
Stand jetzt haben über die Hälfte der Teilnehmer noch nicht abgestimmt.  :police:
Im Ernst? Also ich finde ja die zwei Wochen schon elend lang, vielleicht sollte man künftig ein engeres Zeitfenster setzten, dann kommen wir mit den zwei Wochen künftig vielleicht hin ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 155   Nach oben