| Football Manager > FM2015 |
| Fernsehgelder und (zuhohe)Budgets |
| << < (2/3) > >> |
| Razor1:
Ich könnte mir Vorstellen dass die gesteigerten Sponsoren und vorallem Fernsehgeld Einnahmen sowie die geringen Gehaltskosten deines Lizenzspielerkaders, zu solch einem finanziellen Überschuß führen. Dennoch, wenn wir es rerechtfertigen daß Paderborn trotz CL Teilnahme nur 1,5 Mio Transferbudget haben, dann kann es wiederum nicht sein daß du solch exorbitant hohe Summen zur Verfügung hast. Mal ganz sachlich, kann es sein daß solche Taktiken wie im oben genannten Thread verwendet, dazu führen daß der Spieler solch ein geringes Budget zur Verfügung hat? Der Spieler quasi bestraft wird!? Anders kann ich mir diese Gegensätze nicht erklären... |
| BlueSnakeRD:
Tut es nicht. Hab mit so einer Downloadtaktik mit Freiburg auch ein gutes Budget im 2. Jahr bekommen (FMC-Mode). Eher wie du vermutest liegt es an dem geringen Spieleretat im Verhältnis zu den neuen Einnahmen. |
| solounamigo:
Hmm. Das sind schon extreme Unterschiede. Ich gehe mal davon aus, dass in deinem Fall nicht wirklich viel bzw. gar nichts in ein neues/ausgebautes Stadion gesteckt worden ist. Stadion, Schulden etc. spielen hierbei eine wichtige Rolle. Eine Art "Bestrafung" kann es eigentlich nicht sein - wahrscheinlich ist der Vorstand in diesem Fall einfach zu geizig / spendabel :). |
| BlueSnakeRD:
Ne Frage: Das Budget ist klar. Was sagt der aktuelle Kontostand und die Prognose? Wie hoch sind die Gehaltskosten? |
| Eckfahne:
Das Thema hatten wir doch schon mal im 14er... http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19892.100.html ...wurde da jetzt eigentlich für den 15er etwas gemacht? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |