1. Mike Shiver vs. Mathias Lehtola - Nana (Radio Edit)Damit kann ich leider überhaupt nix anfangen. Elektro gefällt mir ohnehin nur ganz selten und das hier ist ein absoluter Skip-Kandidat.
2. Ayumi Hamasaki - NaturallyLeider auch ganz schlimm. Da wünscht man sich glatt Track 1 zurück.
3. Falco - Der KommissarKlassiker! Falco mag ich eh ganz gerne und obwohl Herr Hölzl deutlich bessere Songs hatte, freu ich mich sehr.
4. Rodgau Monotones - Die Hesse komme!Ah, die inoffizielle Hymne Hessens. Nice. Lange nicht gehört. Sicherlich nicht der höchste musikalische Erguss, aber eine nette Erinnerung an die Kindheit.
5. Sens Unik - Si Tu AimesJawoll, großartig! Habe ich schon vor ca. 20 Jahren live gesehen und bedaure es sehr, dass die Schweizer nicht mehr aktiv sind. Gerade dieser Track ist auch einer meiner SU-Favoriten.
6. Buena Vista Social Club - Chan ChanKlar, ist bekannt und geht im Hintergrund immer wieder mal gut. Taugt meiner Frau besser als mir, ist aber natürlich ein klasse Song.
7. Gente da Terra - Minha IlhaAuch ein Lied, zu dem meine Liebste sofort die Hüften kreisen lässt. Alleine deswegen schon ein Volltreffer!

Würde ich mir jetzt so nicht unbedingt anhören, tut aber auch nicht weh. Nur das Fernweh wächst sofort...
8. Manu Chao - Me gustas túGrande. Wirft mich sofort in die Jugend zurück, wobei es mir heutzutage besser gefällt als damals.
9. U2 - Pride (In The Name Of Love)Ich mag U2 einfach nicht, das Lied ist aber eins derer, die mir gefallen. An "One" kommt aber nix ran.
10. Bryan Adams - Run To YouNoch ein Evergreen, den man einfach mögen muss, auch wenn Bryan Adams nicht zu meinen Favoriten gehört.
11. Mad Caddies - Shot In The DarkWeltklasse. Die Mad Caddies sind für mich eine der unterschätzesten Bands der heutigen Zeit. Großes Repertoire, legendäre Live-Shows - was will man mehr?
12. Madness - Baggy TrousersTolle, richtungsweisende Band mit einem der bekanntesten Tracks. Ich mag zwar andere lieber, freue mich aber, dass es Madness auf Deine Compilation geschafft haben.
13. Pannoia Allstars Ska Orchestra - Game Of ThronesSchönes Instrumental, zu dem man schon mal das Tanzbein schwingen kann. Passt an dieser Stelle auch wunderbar.
14. Wickeda - SKAnarchyUnd weiter gehts! Diesmal Ska aus Bulgarien, wie mir Wikipedia verrät. Das ist richtig geil - werde ich demnächst mal vertiefen.
15. TNN - La CucamarchaOh je, mit sowas kannst mich jagen! Ballermann deluxe.
16. Krambambulya - Verkauf die Gitarre und kauf Dir WeinWitzig, aber nix, was ich mir öfter anhören werde. Für den geneigten Leser: Krambambulya stammen aus Weißrussland.
17. Todomondo - Liubi, liubi, I love youHm, schöne Klimax, aber nichts, was ich mir öfter anhören werde. Gibt mir insgesamt viel zu wenig, um mich ausführlicher mit der Band zu beschäftigen.
18. Zaz - Le Long De La RouteEin sehr toller Song einer richtig guten Künstlerin. Kennst Du auch Coeur de Pirate? Die find ich noch besser.
19. Carreras, Domingo, Pavarotti - Nessun dormaNochmal ein extremer Stilbruch, aber das Stück ist toll und die Künstler über jeden Zweifel erhaben.