Football Manager > FM2015
FM 2016 - Wishlist Thread
<< < (59/83) > >>
Tim Twain:
Sieht man unter Transfers - Transfer history oder so ;)
Abbrazzo:
Ich fände es gut, wenn man mehrere Einzeltrainings als individuelles Training auswählen könnte. Momentan kann ich ja nur ein Einzeltraining (also bspw. Abschluus oder Passen oder oder oder) auswählen oder eben eine Spielerrollentraining. In der Regel ist mir das erste zu wenig und das zweite zu viel.

Ich würde gerne 4-5 Schwerpunkte als individuelles Training vorgeben können (also bspw.: Abschluss, Balance, Antritt, Kopfball, Sprunghöhe). So könnte ich mir meine Spieler viel gezielter entwickeln...
Eternity72:
Wünsche für die Finanzen

- Keine Gehaltszahlungen bei Verletzungen der Spieler ( Lohnfortzahlung ist weltweit allerdings überall unterschiedlich geregelt... von gar keiner bis 12 Monaten, dann die Frage ob in allen Ländern Fussballer als Arbeitnehmer gelten usw.) dürfte schwierig umzusetzen sein, sind aber recht hohe Summen die da im Spiel sind

- ansonsten Versicherungen die Entgeltfortzahlung übernehmen im Krankheitsfall

j4y_z:
Ich bin mir nicht sicher, ob das evtl. sogar schon implementiert ist, du aber halt einfach nix davon mitbekommst, weil das ausfüllen der Lohnzettel/Meldung an die Krankenkasse jetzt nicht unbedingt in den Tätigkeitsbereich des Managers fällt.
Eternity72:
Das müsste ich echt mal ausprobieren, da werde ich mal am WE eine Mannschaft editieren, das alle die gleichen Verträge haben und dann mal gucken wie die Gehaltsausgaben sich entwickeln wenn einer lange Zeit ausfällt, am besten erstmal in D testen

Kann man ja alles ganz gut mit dem fmrte mal nachbilden
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln