| Football Manager > FM2015 |
| FM 2016 - Wishlist Thread |
| << < (58/83) > >> |
| j4y_z:
Kannst du auch jetzt schon. Rechtsklick - Transfer - Offer to clubs - oben "Loan" statt "Transfer" auswählen. Da kannst du dann die Position per Schloss fixieren, sowie auch die Kaderrolle (Schlüsselspieler etc). |
| nicom1995:
Ich persönlich würde mich sehr über ein Kaderplanungstool freuen, sodass man schon im Vorfeld für neue Saisons planen kann. |
| DerMutant:
Würde gerne auf Knopfdruck die Ballfarbe und die der Schiri-dress ändern können. Nervt manchmal... ...und ein Tool für eine Art Match-planung fände ich schön (Erste 15 min wird gepresst... Oder wenn wir in Führung gehen, schalten wir zurück, bekommen wir das Tor stellen wir um...usv) Lg |
| j4y_z:
--- Zitat von: DerMutant am 22.Juni 2015, 20:33:02 ---Würde gerne auf Knopfdruck die Ballfarbe und die der Schiri-dress ändern können. Nervt manchmal... ...und ein Tool für eine Art Match-planung fände ich schön (Erste 15 min wird gepresst... Oder wenn wir in Führung gehen, schalten wir zurück, bekommen wir das Tor stellen wir um...usv) Lg --- Ende Zitat --- Letzteres gibt es im FMC. Bin gespannt, ob das mal in den Full Fat kommt. |
| Poirot:
--- Zitat von: NicoM1995 am 22.Juni 2015, 09:18:59 ---Ich persönlich würde mich sehr über ein Kaderplanungstool freuen, sodass man schon im Vorfeld für neue Saisons planen kann. --- Ende Zitat --- meinst du damit eine übersicht der zukünfitgen transfers, so wie es bei EA gab? das vermisse ich nämlcih auch, grade wenn man lange nicht spielt vergisst man ja mal schnell wen man alles schon gekauft hat ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |