MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 - Wishlist Thread  (Gelesen 104047 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 2016 - Wishlist Thread
« Antwort #260 am: 01.Juni 2015, 19:48:37 »

Das fände ich auch gut. Ist aber vermutlich schwierig da die Balance zu finden...

Aller Anfang ist schwer. ;)
Umdenken im Kopf ist da der schwierigere Teil. Ich will damit niemanden blöd nennen. Ich meine einfach damit, dass eben schon länger mit PA agiert wurde. Da fällt es sicher nicht einfach einer anderen Idee (auch wenn vielleicht besser) eine Chance zu geben.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 02.Juni 2015, 20:21:18 »

muss da garnicht groß umdenken die PA schlicht nicht als fixwert festlegen ausser bei der neugenerierung des spielers die dann abhängig von gewissen ereignissen modifizierbar ist

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 04.Juni 2015, 20:14:02 »

ich weiß nicht ob es schon einer erwähnt hat, aber ich hätte gern sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft die Funktion, einzelnen Spielern zu sagen, dass sie unter mir nicht spielen werden und den Verein verlassen sollen bzw nationalmannschaftskarriere vorbei ist.

dies würde auch die ständigen Anfragen wegen zu geringer Spielpraxis bzw was denn der Grund einer nichtnominierung ist verhindern 8) :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #263 am: 04.Juni 2015, 20:46:32 »

ich weiß nicht ob es schon einer erwähnt hat, aber ich hätte gern sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft die Funktion, einzelnen Spielern zu sagen, dass sie unter mir nicht spielen werden und den Verein verlassen sollen bzw nationalmannschaftskarriere vorbei ist.

dies würde auch die ständigen Anfragen wegen zu geringer Spielpraxis bzw was denn der Grund einer nichtnominierung ist verhindern 8) :)

Also, wenn du nen Verein trainierst, kannst du den Squad Status auf "Not needed" setzen.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 04.Juni 2015, 20:52:47 »

Also, wenn du nen Verein trainierst, kannst du den Squad Status auf "Not needed" setzen.

ne das ist nicht dasselbe wie zusagen du wirst nicht benötigt verschwinde hier, im ea ging das damals und die Spieler waren schnell weg  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #265 am: 04.Juni 2015, 21:16:07 »

Du bist hier aber nicht bei EA. Spieler haben Verträge, und wenn du denen IRL so kommen würdest, hättest du ganz schnell ein Problem mit der Spielergewerkschaft, bzw mit dem Spieler selbst. 

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #266 am: 04.Juni 2015, 22:25:07 »

Du bist hier aber nicht bei EA. Spieler haben Verträge, und wenn du denen IRL so kommen würdest, hättest du ganz schnell ein Problem mit der Spielergewerkschaft, bzw mit dem Spieler selbst.

da widersprech ich dir zumindest zum Teil, El Präsidenten bei lazio lässt Spieler auf der Tribünen versauern wenn sie nicht das machen was er will ( Vertragsverlängerung, Vertragsauflösung, Wechsel zum satelittenverein, etc etc etc)

Off Topic, ich hab jetzt 5min überlegt was Irland (IRL) damit zu tun hat, bis ich drauf kam.  ;D ;D ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #267 am: 04.Juni 2015, 23:10:59 »

da widersprech ich dir zumindest zum Teil, El Präsidenten bei lazio lässt Spieler auf der Tribünen versauern wenn sie nicht das machen was er will ( Vertragsverlängerung, Vertragsauflösung, Wechsel zum satelittenverein, etc etc etc)

Off Topic, ich hab jetzt 5min überlegt was Irland (IRL) damit zu tun hat, bis ich drauf kam.  ;D ;D ;D

Da halte ich mit Schalke und Sam bzw. Boateng dagegen.
http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=42&tx_ttnews%5Byear%5D=2015&tx_ttnews%5Bmonth%5D=05&tx_ttnews%5Bday%5D=12&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1333&cHash=9f5bb296d7f34db6271d9c680b47d175

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #268 am: 05.Juni 2015, 06:33:24 »

Mal zurück zu einem Thema, was hier sicherlich auch schon angesprochen wurde:

Ich hätte gerne, dass in zukünftigen fm es möglich sein sollte, als Trainer die II. Mannschaft (von Bayern München z. B.) zu übernehmen, eventuell sogar die U19.
So, wie es bereits in Spanien möglich ist.

Mir ist nämlich im Editor aufgefallen, dass sich dieses System, wie es in Spanien gibt, fast 1 - 1 auf Deutschland übertragen lässt. Einziger Haken: Es ist dann unmöglich, die I und II als Trainer zu übernehmen. Genau dieses Problem sollte SI fixen. Eine Option, ob man beide Mannschaften trainieren möchte oder nicht. Und trotzdem noch als b-Trainer die zweite übernehmen können.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #269 am: 05.Juni 2015, 10:05:30 »

Gleich mal kritisch dazwischen gegrätscht... Wie oft kommt es in der Realität vor, dass ein Trainer sowohl die I als auch die II trainiert?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #270 am: 05.Juni 2015, 10:26:10 »

Gleich mal kritisch dazwischen gegrätscht... Wie oft kommt es in der Realität vor, dass ein Trainer sowohl die I als auch die II trainiert?

Sehr gute Frage, ich würde mal behaupten, kaum bis gar nicht (nur auf Deutschland bezogen, bei den anderen Ländern fehlt mir das Wissen)

Nur würde es nicht sogar noch dafür sprechen, die II in Deutschland von der ersten "abzukoppeln", wie auch bei Spanien? Es würde sich nichteinmal viel ändern, da die Mitarbeiter, Vorstand, usw. gleichbleiben würden. Und die KI scheint das U23 System in Deutschland bereits jetzt zu verstehen.

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #271 am: 10.Juni 2015, 11:40:03 »

Ich hoffe dass wurde noch nicht genannt...
Man sollte im Editor "Trainer-Transfers" einstellen können, praktisch genau das gleiche wie bei Spielern.

Sascha1896

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #272 am: 14.Juni 2015, 15:47:55 »

Hier vielleicht ein interessantes Feature schon zu sehen für den FM 16 :)
Ansonsten sind sie natürlich traditionell mit ihren Ankündigungen, doch das wollte ich mal posten.

Trainer-Animationen

http://www.giga.de/spiele/football-manager-2016/

j4y_z

• Gast
Re: Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #273 am: 14.Juni 2015, 15:50:47 »

Das hat doch schon nen Bart. War der diesjährige Aprilscherz von SI.  :D

Sascha1896

• Profi
« Antwort #274 am: 14.Juni 2015, 16:01:39 »

Jetzt echt.... ::)

Und ich bin jetzt nach Monaten nochmal drauf reingefallen  :o

Splash

• Profi
« Antwort #275 am: 14.Juni 2015, 18:49:15 »

Lol, ich hab das jetzt erst mit gekriegt :P Im ersten Moment dachte ich, wenn das wirklich passiert kann man auch beim SI FM demnächst die Farben der Sitzschalen einstellen ;D Oder die besten "Traineranimationen" freischalten und einstellen...

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

j4y_z

• Gast
« Antwort #276 am: 14.Juni 2015, 20:52:25 »

No shit, Sherlock.  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #277 am: 14.Juni 2015, 22:41:19 »

Habe euch mal hier hin geschoben, auch wenn es thematisch nicht ganz passt. Zumindest ist es passender als im Bezugsquellen-Thread (Wie kamst du denn darauf?)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #278 am: 15.Juni 2015, 15:18:26 »

Eine Übersicht aller Erfolge die man mit einem Profil hat wäre auch schön, gerade wenn man mehrere Karrieren anfängt. So spiele ich gern auch mal in Asien oder Amerika.

Ich meine, überlegt mal wie lange man eine Karriere spielen müsste wenn man nur allein alle möglichen Nationalmannschaftstitel ( Weltmeister, Europameister, Copa America etc) zu holen.

Leider gibts ja immer nur eine Übersicht innerhalb einer Karriere.  :(

Sascha1896

• Profi
« Antwort #279 am: 15.Juni 2015, 16:41:02 »

Habe euch mal hier hin geschoben, auch wenn es thematisch nicht ganz passt. Zumindest ist es passender als im Bezugsquellen-Thread (Wie kamst du denn darauf?)

Ich habe bei Google FM 2016 eingegeben, weil ich neugierig wurde. Schließlich ist die Saison vorbei und da wollte ich nach News sehen ;) So gesehen passt es doch ganz gut hier rein, da ich es mir wünschen würde, dass der Trainer auch grafisch dargestellt wird als Newgen wie die anderen Spieler auf dem Feld. Mir reicht im Grunde ein Männchen an der Seitenlinie, was mit den Händen rudert etc.
Um die Atmosphäre weiter anzuheben ! Auch grafisch würde ich mich über mehr Stadion-Modelle freuen :) Everton hat ein eckiges Stadion, doch wird im FM als rundes Stadion dargestellt wie es bsp Stuttgart hat.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben